• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorhin noch nen MF Run gemacht, dann musste aber Essen gekocht werden. Also bin ich im Game einfach stehengeblieben. Nach dem Essen kam ich zurück und siehe da: Diablo walks on Earth. Gleich nen schönen 17/20/9er Anni abgegriffen :)
Game erstellen klappte heute auch zu 90% Problemlos.
 
grade die ganze Zeit ein paar Neulingen bisschen unter die Arme gegriffen und ein paar Tipps usw gegeben:)

dnn auf dem Weg Anya zu befreien kam so ein dooves Monster auf die Dumme Idee mir nen 29 Life Blitzskiller hinzuschmeißen...

dabei will ich doch keine Sorc spielen!

btw vor heute hatte ich 2 Wochen oder so nicht mehr gezockt und eig auch so ziemlich gar keine Lust auf D2 gehabt^^
 
Hui, ein bisschen mit ein paar Holländern gedaddelt und ihnen einfach weitergeholfen.
Dann anschließend alleine Cs gemacht und tadaa... eine Pul Rune. Hmm :D
 
steinigt ihn, er hilft Holländern!!!

Nja, die Niederlage gegen Spanien verbindet :p
Die Craftversuche werden ständig besser, langsam wirds. Haha und nen tollen raren Ring gefunden muhaha :hy:

€: Jetzt noch auf Sonne warten und dann schlafen
 
grad ne Zod Rune gefunden in der Grube lvl 1....hab Gänsehaut am ganzen Körper und bin den Tränen nah ...

Man kann es aber auch übertreiben, zwecks Tränen und so ... :lol:

Herrlich, ich kann wieder CS-Runs am laufenden Band machen. Create, join, create, join, so macht es wieder Spaß.
 
Hab mich halt total gefreut und mit allem gerechnet, nur damit nicht :D

Grad gabs ein Greifenauge wieder in der Grube. Hab glaub ich zur Zeit n Lauf...das beste ist aber immer noch, dass man wieder ohne Probs Games erstellen kann, so machts echt Spass. :angel:
 
Grad am MF'en, mach ein Game auf, Tele durchs Mausoleum aufeinmal Sojcounter (nur 1) und Zack Dia Clone :D -> 12/19/10
 
Seit langem wieder mal Diablo angeschmissen und was finde ich innerhalb von zwei Tagen? Maras ( nur 20@ aber maras ist maras ) vex rune und ein talrasha amulet. Ich glaube ich werde öfters mal eine längere Pause einlegen, wenn man danach solche sachen findet :)
 
Bothunting macht Spaß

12 Ohren heute geholt :D
So kanns weitergehen :p
 
So, nachdem mir heut Mittag mit meiner Kickse UT abgeschmiert ist kurz vor Baals Tod, hats nun endlich geklappt.
Ne 16/13 Ama Fackel ist zwar nicht grad das Tollste, aber könnte auch schlechter sein, zudem will ich als nächsten Char sowieso ne Bogenama spielen.:) Vorhin nen Bogenskiller gefunden und jetzt die Fackel, passt doch.;)
 
Meine ersten guten Funde diese Ladder:

erster Baalrun: Schnitters (beinahe nicht aufgehoben, weil NL gewohnt, und da gibts keine Pickis die toll sind :ugly:)

nächster Baalrun: Grabräuber (mit 3 Sockeln, aber wieder wenig Schaden)

Aber trotzdem cool. :) Stehen hier auch 4 trade auf inDia.
 
zuerst wollte ichs in den frust thread posten aber ich hab ja schließlich gewonnen ;)
hab mit meiner selffound ninja jetzt norm beendet.war alles ein witz.selbst dia konnte ich ganz locker wegsnipern,aber irgendwann in akt 5 hat der dmg nich mehr gereicht.
zweites problem.mein merc kann alles außer blocken.
also ging alles problemlos bis zur fünften wave.die musste ich rauslocken.merc war fast mit einem hit weg und die teile haben sich schneller regeneriert als ich schießen konnte.

dann kam baal.merc one hit,shadow one hit.und meinen schaden sieht man kaum.
da auch kein geld mehr für tränke.rein ,shadow vor baals füße,dann hit n run bis mana alle ,zu malah und das ganze von vorne.
aber irgendwann war er down :D
 
endlich endlich ... Lo in der geheimen Zuflucht in einer Kiste am Ende der vielbesuchten "falschen" Wege. Ladder6-HR-Premiere :)
 
juhu...endlich mal ein gutes Item dieses Ladder und zwar: Coa 2sox 24@ 14%dmg reduce von Baal's Diener :D
 
hmm diablo wirds wohl nie lernen das er auf der Erde nichts zu suchen hat :D
vor vier tagen (!) hab ich dieses tolle teil an land gezogen: 17 zu allen Attributen, 19 zu allen Widerständen, 6% mehr EP

und heute wie geil schon wieder ein Worldevent gehabt - mit dem anderen Char - der Clon hat nen Vernichtikus mit +19 zu allen Attributen, 14 zu allen Widerständen und +5% mehr EP gedroppt.

geholt hab ich beide mit meinem Werbär Druiden - mit Ausrüstung vom IK -Set + Jalals Mähne , Infernosprung und dem Amulett Nokozan-Relikt also alles ziemlich billige Ausrüstungsteile ... aber mit den 40% Chance auf vernichtenden Schlag vom Hammer und der Giftranke zum unterbinden der Lebensregeneration geht dem Clon ziemlich schnell die Luft aus

im Anhang noch die Screenshots von den beiden Prachtstücken
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ich konnte mich heute über den DC freuen :)
1. Jagd wurde durch serverabsturz nach der Dia walk msg beendet.
2. Jagd wurde durch gamecrash wärend des wartens beendet.
3. Jagd hat heute super funktioniert :D

Der anni ist zwar nur Durchschnitt, aber eig war mir der Kampf gegen den Dicken das wichtigste. (Erster Clone Kampf für mich)
Jetzt weiß ich endlich, dass mein Summoner keine Probleme mit dem Viech hat :flame:

So machts B-net wirklich wieder Laune :clown:
 
der summoner spendet mir zwar wieder keine keys aber dafür eben meinen ersten soj :)

langsam wäre mal meine 2. hr für diese ladder fällig :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben