• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun ist meine ama auch vom equipment her fast perfekt ;)
g0lem hat mir aus seinem verschenkethread kriegsreisender und hände auflegen geschenkt :cool:
jetzt bräucht ich nur noch einen Anni und ne torch, zum gamecrashen :D
jetzt bin ich so richtig happy und geh die dämonen im CS ärgern :ww:

was den style angeht...
krakenschale geht ja nun gar nicht :autsch:
dann kann ich ja gleich eine walküre spielen :p
zum vergleich hier mal die 3 rüssis:
dämmerschleier
F01.gif


Drahtvlies
F04.gif


krakenschale
F11.gif


Drahtvlies geht ja noch im vergleich zu ner krakenschale, aber ich finde den metalltanga halt doof... :angel:
 
hab nen wunderbaren neuen m8 in der flist, der mir um einiges mehr wert ist, als jegliches item des games :kiss:
 
Heute das zweite mal Übertrist mit meinem Summoner und Kumpel- Barb besucht.. nach einiger zeit wurde es dann eine Druiden 12-11 :D :rolleyes:

dafür is mir gestern beim mf'en eine harle und eth schnitters vor die füsse gefallen :eek:
 
Ah hab den Thread endlich gefunden :clown: .

Also als ich vor 2 Monaten meinen alten Account anschauen wollte , hab ich bemerkt das meine Chars in 2 Tagen ablaufen .Das war ziemlich knapp, danke Battle.Net :kiss::kiss:
 
ich hab heut ne mal bei der gräfin gefunden, lange her seit der letztn :D
 
Erste Gambel Runde mit meinem neuen Goldbarb:

3. Ring gleich ein SoJ

Wenn man einen findet ist es ja schon Glück, aber gambeln :D:eek:
 
M!dn!ght schrieb:
ich hab heut ne mal bei der gräfin gefunden, lange her seit der letztn :D
Hab vor ~3Tagen an einem Tag in Akt1 ne Mal und ne Pul gefunden :)
Und die Pul(in NL wohlgemerkt) für ca. 30 PGs verkauft :D
Waren sogar n paar PAs dabei^^

@Goldeneagle: grats :eek: Möcht auch mal einen finden :(
 
Hab endlich mal wieder gemütlich mit meiner Soso Hell durchgespielt, da droppt mir im CS ein Ondals und paar Minuten später gleich noch ne Skulli hinterher ..

Die einen finden das jetzt doof und bäh sowas braucht man nicht, aber ich hab mich gefreut :)
 
und ich hab mal wieder ein bisschen gecubet und was passiert

pala defensive skiller mit 45 life :D:D:D

das is eig ärgerlich aber ich musste so lachen das es in den gute laune thread muss :clown:
 
Bin vorhin nem game "akt 5 no rush"gejoint und es hat echt bock gebracht mit nem necro zusammen mal normal zu spielen. war auch ehct n netter typ. mal was anderes als dieses ahnen-wp gerushe.

nachher dann noch n möwe bei baal abgegriffen.. so machts spaß :clown:

mfg
 
moinmoin
muss jetz auch mal das eine erlebnis posten, welches mir am allermeisten laune gemacht hat.
war erst kürzlich (vor ner woche oder so) als ich mich dazu entschloss, wieder einmal n bisschen zu mfen, obwohl ich der festen überzeugung war, dass nichts gutes droppen würde.
hab dann n bisschen andy und meppel gemacht, als mir letzterer einen uniq ring vor die füsse warf. nun hofft man meistens auf nen soj oder bk und freut sich auch schon ein wenig, aber nicht bei mir. da dies der ca 15. uniq ring in 2 wochen war und nichts anderes als nagels, manalds und nem dwarf gedroppt sind, konnt ich mich nich richtig freun. ich geh ohne gross zu überlegen zum hänlder und idente das teil, und ehe ich mich versah lag n soj vor mir, sogar noch mit schickem skin. das hat mich zuerst einfach mal aus den socken gehaun, da dies das erste richtig gute item in meiner ganzen d2-laufbahn war. ich hab mich dan erstma riiesg gefreut und wusste schon, dass mir nichts diesen abend versauen kann.
nach ein paar weiteren runs entschloss ich mich, pindle ein paar besuche abzustatten. beim zweiten versuch dann, kaum eine stunde nach dem soj, killte ich pindle nichtsahnend. und was seh ich, als ich alt drückte?
da lag doch glatt ein uniq diadem am boden. das hat mich soo umgehaun, dass ich mir das teil geschnappt hab und sofort ausm game raus bin.
next geöffnet und mir das teil nochma genüsslich und unident angeschaut und in die fl gespammt :D
herausgekommen ist schliesslich ein -20/12 griffons, was mich unglaublich gefreut hat (imho -light res > %light dmg)
das allerbeste an der ganzen geschichte war jedoch, dass ich die items auf meiner light soso gefunden hab :) war mir nich sicher ob ich die behalten soll, aber ich hab das als zeichen gewertet ^^

das hat schon unglaublich laune gemacht.
und seit diesem legendären abend find ich auch immer wieder kleinere nette sachen die mich bei laune halten :) da muss man neben dem ganzen generve der trolle usw auch mal sagen: DANKE D2

grüessli
 
D2 ist und bleibt einfach das beste Game ever. Wenn ich dass hier so lese, bekomme ich richtig Lust af ein paar Andy-Runs in Hell.
 
ich spiele zwar nicht im bnet, aber einen "SP macht Laune-Thread" wollt ich nicht extra aufmachen (schon wegen der wohl hohen anzahl der SP'ler in diesem forum :p)

gestern von andy ne harle, zaka, 2 schutzengel (eine davon perf) und so bisl krimskrams bekommen :)

2 gute raven (20/232 und 19/232) sowie 2 sarazenenglück und rising sun gabs auch :D

mich freuts :D
 
Vorhin sogar mal wieder paar Diaruns gemacht, ohne geflame, ohne rumgeschreie und ohne deppen im game. Hatte ich scho lang nichtmehr :D.
Es gibt also auch noch zivilisierte Leute im Bnet, nicht nur kleine kiddies die rumbrüllen :clown:.
 
endlich hat unsere 2-mann-sf-party baal auf normal platt gemacht.
er selber war ja kein problem, aber lister... :flame:
hat richtig spass gemacht, die tunte mit lvl 32 platt zu hauen ;)

gleich gayts ab nach alptraum... möge diablo den monstern gnädig sein, denen wir begegnen :D

edit:
2ycOhF6F.jpg
:cool:
 
hab dank dem el-runen projekt wieder richtig spaß am soccen...

bin seid 2 tagen dabei und hab ca 40 els gesammelt pluss ohne ende terrorkeys und den einen oder anderen hasskey
 
Habs grad gepackt mit meiner kleinen (noch) selffound Assa Dia allein flachzulegen.
Hab dafür erstmal 10 Travi runs gemacht, damit die überhaupt lvl 24 ist.
Es hat etliche Mercwiederbelebungsversuche, TPs und Tränke gebraucht, aber schlussendlich konnte ich seinen schlechten Dropp verkaufen.
 
Im Channel Leute dumm anmachen die gerusht werden wollen macht einfach am meisten spass...
die sollen das Spiel normal spielen verdammt.
Hab heut 4 (!!!) Occus gefunden und alle wieder an nette Leute verschenkt. Das macht Spass. Und ne Sturmgeissel oO. Die erste überhaupt.
Also wer sich grad ärgert : sprich mit bnetchannel-leuten, das macht Laune :D

mfg deVolks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben