• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab gerade ein perfektes maras gefunden :) es hat sogar mein lieblings-skin :D
ich hätte mich schon über ein 20er gefreut aber das hat mich echt vom stuhl gehaun^^
die neue ladder is echt der hammer.

grüessli
 
Gerade ne Ist gefunden :D. Die erste seit meiner kompletten DII-Laufbahn... Beim RQ gedroppt. Man Man was hab ich mich gefreut :D
 
heute mit ein paar Wildfremden zusammen Übertrist Organe gesammelt, hat auch keiner Ärger gemacht. Leider hatte der Schüsselspender, aus was für nem Grund auch immer, zu wenig Schlüssel um auch nach Trist zu kommen, aber Spaß hats gemacht
 
Seit langen mal etwas annaehernd brauchbares - 3Pc 87life Krönchen.

Besser als nix oder?
 
wie 1.11 rauskommen ist hab ich auch einen mal ueber hellfire aufgeklaert.. in die fl und so weiter ueber ihn dann noch nen freund von ihm kennen gelernt.. dann sind die 2 irgendwie mal in mein msn gekommen^^ dann haben beide aufgehoert d2 zu zocken.. ich auch.. spiel nun manchmal mit den beiden counterstrike und red auch so gerne mit ihnen (teamspeak2) und schreib mit einem sehr viel ueber msn.. einer meiner besten msn freunde

und nun neue ladder hab ich einen ueberredet mit mir wieder anzufangen :fight:
 
Mein kleiner MF Hammerdin hat gestern Haut des Vipernmagiers, Rabenfrost und paar andere Unqiues gefunden. Diablo macht wieder mehr Spaß.
 
Obwohl ich eher so ein zwischendurch zocker bin, wollte ich auch mal die drei übel nerven gehen.
Also Schlüssel besorgt und mit Kollegen losgelegt. Obwohl wir keinen Char haben, der auf Tristram ausgelegt ist haben wir die organe besorgen können und Diablo und Baal den Hintern versohlen.
Nur Meppel war mit seiner Aura ein Problem, aber haben sofort Hilfe gefunden und es ist sogar eine 17/13 Palatorch geworden. *freu*
Von nun an gehts gerne wieder nach Tristram, aber dann mit 2 besser ausgestatteten Chars und nun auch mit mehr Taktik und wissen.
 
:hy: Endlich Level 70 und reif für Hölle, meine Melee-Sorc. War 'n ganz schönes Stückchen Arbeit. :p
Und vor wenigen Minuten ist mir auch noch ein Kiras bei Mephisto Hell gedroppt.
Hardcore natürlich.

mfg,
vauge
 
Uh, gestern warn guter Tag.

Occu, Lidlose Wand, Tals Helm, Skullders - und das eh alles mit -10% MF :)
 
hi,

ich habe auch neulich schönes erlebt .... habe bei Alptraum einen Typ gerusht, habe aber ihm gesagt dass ich ihm helfe damit ich auch mal meine Ama lvln konnte und eher meinte, dass ich auch die Drops nehmen sollte .... und nanu ich habe am Flammenfluß ein SoJ gefunden :D

gruß
 
JUHU! grad ne Gul für mein hellforge quest bekommen! :D (meine erste high rune)

mfg
 
Grad bekomm ich bei Keyruns zwar keine Schlüssel, dafür hat mir die Gräfin ne Um gedroppt :)
Sowas sollte die öfter machen, dann verzichte ichauch auf die Keys :D

edit: Ein paar Runs später droppt sie mir doch glatt nen Coldskiller mit 34 Life :eek:
Da verzichte ich doch gerne auf die Schlüssel :D
 
trillian2k schrieb:
JUHU! grad ne Gul für mein hellforge quest bekommen! :D (meine erste high rune)

mfg

Nur so, Gul ist doch keine High Rune, doch erst ab Vex oder täausche ich mich da?



Vorher gerade Übertrist gemacht, un bemerkt das mein Pala das aleine packt xD ( Wenn er mal Life Tab spellt-.-)
Sowas macht Laune xD

Nur So gab ein 20/18 Dudu T, waren noch 3 Andere im Game xD

mfg

HiT
 
unsere 2-mann-sf-party hat endlich cain in alptraum gerettet und steht jetzt vorm schmied... :cool:
wir sind ein gutes team :D
 
lord freak schrieb:
unsere 2-mann-sf-party hat endlich cain in alptraum gerettet und steht jetzt vorm schmied... :cool:
wir sind ein gutes team :D
Stimmt wir sind ein gutes Team :D
Und is sowieso viel lustiger als direkt ne super Ausrüstung zu haben :)

Auch nett war die Torch aus ütrist heute :) ne Nette 19/19 Druiden-Fackel.
Kann ich zwar grad noch nich gebrauchen, aber das wird schon noch :D
 
=SFC=HiT-Killer schrieb:
Nur so, Gul ist doch keine High Rune, doch erst ab Vex oder täausche ich mich da?



Vorher gerade Übertrist gemacht, un bemerkt das mein Pala das aleine packt xD ( Wenn er mal Life Tab spellt-.-)
Sowas macht Laune xD

Nur So gab ein 20/18 Dudu T, waren noch 3 Andere im Game xD

mfg

HiT

mir wayne. für mich is das ne HR :D
 
Als Abwechslung zu LOD mal ein Classic Char erstellt.
Und der macht richtig Spass - ich liebe Rares :D
Nach 2 Tagen Urlaub ist er jetzt L.61 und steht in Akt 2 Hölle, hab das meiste ALLEIN durchgespielt und freu mich über alles was dropt :cool:
 
Ich hab gestern meinen Glückstag gehabt.
Erstmal hab ich nen 45 Life Trap Skiller ercubet, kurz darauf nochmal schnell Pindel gemacht und Ne Ik Rüstung gefunden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben