• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geilster Travi Run seit der LO in der letzten Ladder: Sur aus den normalen Rats und beim looten eine UM hinterher => so solls sein mehr davon!
 
Gestern mein erstes teures RW (Hoto) gebaut aus komplett selbstgefundenen Zutaten. Das scheint von Blizzard so gewollt zu sein, es ist ein 40er geworden. :)
 
Gerade eben: Ich mach einen Travi-Run und meine Schwester steht neben mir und wir quatschen so. Beim Looten fällt ein unique Amu und ich so: 30er Maras! => nach dem iden: ein 25er Maras lol hatte noch nie ein angesagtes Maras :)
Vielleicht sollte ich auch mal "im nächsten Game dropt eine Cham etc" sagen.
 
nach hunderten runs droppt endlich mal wieder was ^^
tal rüssi/templers macht/nach der arbeit der 2te soj/und njetzt vorm pennen gehn die mitlerweile glaub 6te jah ausnahmsweise in travi wo sonst nie was fällt :)

guts nächtle
 
Nie habe ich bisher ne Rune größer als MAL bei nem Drop erlebt (Hellforge mal ausgenommen) und da droppen mir in den letzten 24 Stunden doch tatsächlich ZWEI Ohms. Forti kann kommen, wenn denn endlich jemand in meinem Tauschthread die 15ed Dusk gegen ein 15ed Wire traden würde. :)
 
flammenfluss: schwere kämpfe, nix droppt
CS: schwere kämpfe, nix droppt
DIA: droppt meinem mf-overlord ne knochenflamme ;)

b-net macht laune xD

€: und grad eben lässt er rashas wappen (helm) und nen goldträger fallen... geiler tag heut
 
Zuletzt bearbeitet:
bin vorhin schön mit meinem neuen nec dabei akt1 hölle durch zu spielen. da keiner mein game gejoint hat, musste er allein ran. ging auch super. dann kam eine SoJ-meldung und ich wurde schon ganz unruhig... aber nichts weiter mehr passiert. nach ner dreiviertel stunde gabs dann ein gamecrash. vermutlich gings da grad richtig los mit dem Soj-count...

nach ner halben Stunde hab ich dann mit dem nächsten public game versucht den ersten akt zu beenden. und tada, nach paar minuten nächste Soj meldung (aber anderer server da irgendwas mit 11xxx sojs, vorher 4xxx). Und diesma kam auch gleich der dicke hinterher. ausser mir war zum glück keiner mehr mit im game. also schnell ww-ik-barb geholt und zack, meinen neuen 10/18/10er anni einkassiert :)

so macht zocken am freitag nachmittag spass.

Edit:

Was ist denn heute los? Gleich noch ein Anni hinterher :D Kurz nach acht kam die nächste Soj-Meldung. Ging dann so aller 10 Minuten in einer/zweier schritten. Hab dann erstma Fussball geschaut und kurz nach Abpfiff wars dann auch soweit. Diesmal wurde es ein 20/15/7er :D

Echt krass. Wochenlang keine SoJ-Meldung und dann gleich dreimal an einem Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern ne Mal bei der gräfin und nen soj auf alp im flammenfluss. heute ein eschutas 3/15/15/22 im wst und dann noch nen 20L/12M sc gecubed^^
 
moin,
ich daddel d2 jetzt bestimmt schon seit 4 jahren.
noch nie nen soj droppen sehn.
gestern und heute je einer,unglaublich.
ich liebe dieses spiel,auch wenns nur an solchen momenten hängt.

b-net macht laune!

ps:
zum thema soj-meldung;die hab ich jeden tag ,nur lässt sich der dicke nie blicken.
irgendwann tut ers eh^^
 
zuerst ein 20/16 anni und kurz nachher ne ohm :D jetzt bin ich wieder motiviert^^
 
Im Moment macht es echt Laune.
- Ich finde einen hübschen seltenen Ring
- Ich finde einen anderen hübschen seltenen Ring auf einem Muli und ziehe ihn sofort meinem Helden an
- Ich finde den Herold von Zakarum (meinen aller ersten!)
- Ich finde die Haut des Vipernmagiers (auch zum ersten mal)

Loift!
 
Als ich gestern Abend wieder etwas Gold brauchte und wie üblich auf Bot-Jagd gegangen bin, habe ich mehr bekommen, als ich wollte^^:

Ich habe den Bot getötet, woraufhin er mir meine paar Hunderttausend Gold erfurchtsvoll übergab.

Der Knaller kam dann: Er machte ein neues Spiel auf und dropte dann sein Harle, TO Gloves und...:

seine 12 / 12 / 775 Eni MP :flame:

Mir tat der Pala später regelrecht leid, da er trotz nichtvorhandener Ausrüstung noch fleißig neue Runs erstellte und anstatt zum Thron zu telen nun versuchte dort hin zu laufen (natürlich verließ er auf dem Weg immer wieder das Spiel, da er zu sterben drohte).


Ist einem von euch schon mal ähnliches passiert? (Vielleicht sogar als betroffener -.-" ^^)


mfg MrLINK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben