• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe jetzt das ganze natalya-set und kann es auch tragen jetzt ist meine assa einigermaßen gut mit ner feuereidechsenklaue und das zocken macht richtig spaß :)
 
B-Net macht Laune-Thread = SP macht Laune-Thread

Macht einfach Spaß mit dem Palle unter /Players8 durch die Wüste zu irren. SP ist lagfrei, einfach ein Traum. Nur einsam ist man, denn der Söldner spricht nix ausser "Danke", manchmal läßt er mich auch wissen, dass er sich grad stärker fühlt. Ansonsten sehr schweigsam. :irre:
 
Klarer Fall: das läuft auf Last Wish hinaus! :D
Fragt sich nur, was ich mit äth. CV und Zod soll. :irre:
 
Nachdem ich allmählich vermeintlich ernüchternd festgestellt habe, dass D2 mir nichts mehr zu bieten hätte, bin ich vergangene Woche auf diesen Shopping Guide gestoßen. Seitdem bin ich pausenlos am Shoppen und hoffe auf großartige Traps Klauen für meine Assa oder anderes nützliches Zeug.

Meine bisherige Ausbeute:
1x Ornate Plate +84 Life/4 Sockel
1x Archon Plate +24 FHR/4 Sockel
1x Ornate Plate +10 Dex/4 Sockel
1x Ancient Armor +24 FHR/4 Sockel
1x Greater Talons +3 Traps/+2 LS (2 Sockel durch Larzuk)

Letzteres Prachtexemplar ist zwar durchaus zu gebrauchen, aber da meine Trapper bereits 2x 3/2er Klauen hat, bringts mir leider nicht viel. Mein Gold Barb erhält dadurch eine vollkommen anderen Anspruch auf Existenz - Reife zu gambeln ist auf Dauer nämlich auch langweilig, zumal ich keine Reife brauche zurzeit.

Ich bin aber zuversichtlich, trotz statistisch denkbar ungünstiger Prognose:
Level94+: 0,055572325488% * 1,07% = 0,00059462% (Jede 168.173te Klaue)
 
Der Tag fängt schon mal super an, ich erst vor einiger Zeit aufgestanden und hab mal ein D2 Spiel aufgemacht, sofort kommt die Soj-Meldung. Ich dachte mir, ok, das gabs schon in den letzten Tagen und nach einer Meldung kommt nix mehr.
Nix da!!!
Es kamen immer mehr und schließlich wandelte der Dicke selber auf Erden. Mit meiner Java konnte ich ihm auch ein wenig abziehen, aber dann gingen die Tränke aus^^
Zum Glück sind 2 Paladine vom uBs-Clan gejoint und haben mir geholfen, den Anni überlassen und sogar noch etwas Equip gegeben, ein echt schöner Start in den Tag :D

Achja, ist ein 12/11/10 geworden, ich bin überglück, da es mein erster ever ist, schade nur, dass ich den Dicken nicht alleine legen konnte :clown:
 
coolegame.jpg

So sollte das immer aussehen... Anni und nette Rune in einem Game, und das auch noch in einem Travi run => da bin ich normalerweise so schnell wieder draußen, dass ich von WEs am Server eher weniger mitbekomme. *freu*
Anni ist ein 12/20/8er geworden :hy:
 
Nen 36Life LightSkillen im CS aus nem monster rausgequetscht, wollte nachm travirun noch bisschen spaß haben ;)
 
gestern mephi hell gequestet und auf dme weg dorthin meine erste echte hr gefunden... vex ^^
 
hey, tag im bnet fing eigentlich voll kagge an.
Wollte mir ein 6sox kristallschwert ertraden. Mal abgesehen davon das mir alle Dimensionsklingen oder PB´s andrehen wollten, wollte der einzige der ein 6sox Kristallschwert hatte auch noch eine pul dafür. Die gute morgen Laune langsam schwindend dachte ich mir: Leckt mich doch am Apfel; und ging cows farmen. Und was droppt mir der 2te Trupp....ne Jah^^
Die erste Selffound Jah im bnet seit ich online daddel....danke 1.13^^
Nur mein 6sox kristallschwert hab ich immer noch nicht......
 
So. Habe eben meine Mulis verkauft. Alles wertvolle ist weg. Vielleicht macht das BNET ja irgendwann wieder Spaß. ;-)

Man sieht sich zu D3!
 
Heute Mittag bei Schenk nen eth Kurasshemd gefunden.....754 Def....wurde dann sogar 4-Sox..1.1k Def..nun habe ich selffound Forty nach 2 Wochen HC....hätte ich mir auch ned erträumt.....
 
aber wieso baust du dir ne eth forti? :S oder ist das schon die zweite?

und ich spar mich langsam zu einer weiteren jah.12 ist atm.bald kann mein barb porten :)
 
non-rush lohnt sich eben doch.. spiel grad meinen WW hoch und andy auf alp dropt mir nen soj :) weiß nur grad nicht wohin damit aber da fällt mir schon was ein
 
BO ist ein gutes Stichwort.. der SoJ hängt jetzt am Summoner, kurz ausprobiert und Rakanischu spendiert ne Ohm:ugly:
 
Ähm, ich hab jetzt schon die vierte SoJ-Meldung, allerdings gehts immer nur in Einerschritten voran und dauert jeweils ne Viertelstunde oder so. Wo muss man anrufen, damit die Duper sich mit dem Dupen bisschen beeilen? :rolleyes:

/€dit: Sechs, Tempo steigend. Das wird was :D
/€dit2: Elf. Wird Zeit. :rolleyes:
/€dit3: Endlich. 14/12/7 – alles unterm Durchschnitt, aber dafür umsonst. +pic
(Hammadin-ger ist natürlich kein Hammerdin, sondern ne Amazone. Sexistische Wortspiele sind okay, solange sie billig sind.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben