• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich gestern Abend wieder etwas Gold brauchte und wie üblich auf Bot-Jagd gegangen bin, habe ich mehr bekommen, als ich wollte^^:

Ich habe den Bot getötet, woraufhin er mir meine paar Hunderttausend Gold erfurchtsvoll übergab.

Der Knaller kam dann: Er machte ein neues Spiel auf und dropte dann sein Harle, TO Gloves und...:

seine 12 / 12 / 775 Eni MP :flame:

Mir tat der Pala später regelrecht leid, da er trotz nichtvorhandener Ausrüstung noch fleißig neue Runs erstellte und anstatt zum Thron zu telen nun versuchte dort hin zu laufen (natürlich verließ er auf dem Weg immer wieder das Spiel, da er zu sterben drohte).


Ist einem von euch schon mal ähnliches passiert? (Vielleicht sogar als betroffener -.-" ^^)


mfg MrLINK

Ist bereits mehrfach vorgekommen, die Indiahunter kennen das bestimmt auch.

Greetz
 
Ach ich hab quasi jeden dritten Tag eine HR gefunden, da wurds mir leider zu langweilig, hoffe du kannst dich noch daran erfreuen :) :go:
 
erster gheed soeben in nem korb bei mephi gedroppt.... ^^ wurde auch zeit

bnet macht LAUNE ^^
 
hmmm strange....

naja wie auch immer

letzen Donnerstag eine LO
heute eine JAH

versteh einer die Welt,...

sind die Dropchancen wirklich sooooo sehr nach oben gegangen?

but I LIKE IT
 
Yay, grad Hell durchgespielt mit meinem ersten Hardcore Char. Als ich die Ahnen besiegt hatte, habe ich mir gesagt, wenn Souls kommen, gehe ich raus aus dem Game, weil ich schon in Akt 4 Probleme mit denen gemacht.
Dann kamen auf Level 1, 3 und im Throne welche :D Naja nur nicht treffen lassen :top:.
Questdrop war dann eher ... nicht so schön.
 
Als ich gestern Abend wieder etwas Gold brauchte und wie üblich auf Bot-Jagd gegangen bin, habe ich mehr bekommen, als ich wollte^^:

Ich habe den Bot getötet, woraufhin er mir meine paar Hunderttausend Gold erfurchtsvoll übergab.

Der Knaller kam dann: Er machte ein neues Spiel auf und dropte dann sein Harle, TO Gloves und...:

seine 12 / 12 / 775 Eni MP :flame:

Mir tat der Pala später regelrecht leid, da er trotz nichtvorhandener Ausrüstung noch fleißig neue Runs erstellte und anstatt zum Thron zu telen nun versuchte dort hin zu laufen (natürlich verließ er auf dem Weg immer wieder das Spiel, da er zu sterben drohte).


Ist einem von euch schon mal ähnliches passiert? (Vielleicht sogar als betroffener -.-" ^^)


mfg MrLINK


hatte ich schon 3 ma ^^
die gesichter derjenigen möcht ich dann hin und wieder ma sehn :)
mir hat einer ma ne coa geschenkt was au nich schlecht war ;)
 
kurze vorgeschichte: gerade eben etwas in open-baalruns gelevelt, mit vermutlich einem bot und ncoh einem weiteren spieler.
nach 4-5 spielen fing der "bot" an nach der letzten welle das spiel zu verlassen, ich wollte allerdings baal noch besiegen um zu schauen ob er ihm schon gewachsen ist ;)

naja dann kam der übrig gebliebene spieler auch noch und half, und baal war in kürzester zeit platt :top:

und jetzt das was mich so sehr gefreut hat:
es droppte ein unique amu, ich habs aber leider nicht bekommen...naja raus aus dem game, nächstes...wieder leavt der "bot" wir killen baal, und der andere spieler sagt: "this time, your drop" und es droppte auch gleich ein nagel 27 :)
ham dann noch weitere runs so gemacht, mit drop sharing...einfach klasse :clown:
dadran sollten sich viele mal ein beispiel nehmen, das ist wahres party-play :D
 
kurze vorgeschichte: gerade eben etwas in open-baalruns gelevelt, mit vermutlich einem bot und ncoh einem weiteren spieler.
nach 4-5 spielen fing der "bot" an nach der letzten welle das spiel zu verlassen, ich wollte allerdings baal noch besiegen um zu schauen ob er ihm schon gewachsen ist ;)

naja dann kam der übrig gebliebene spieler auch noch und half, und baal war in kürzester zeit platt :top:

und jetzt das was mich so sehr gefreut hat:
es droppte ein unique amu, ich habs aber leider nicht bekommen...naja raus aus dem game, nächstes...wieder leavt der "bot" wir killen baal, und der andere spieler sagt: "this time, your drop" und es droppte auch gleich ein nagel 27 :)
ham dann noch weitere runs so gemacht, mit drop sharing...einfach klasse :clown:
dadran sollten sich viele mal ein beispiel nehmen, das ist wahres party-play :D

hehe
nett^^ so leute findeste halt nur nich in jedem game
wenn ich open cow runs baal runs oder sowas mach schlagen se sich die köppe wegen jedem kleinen popel item ein.in meim letzten game vor 3min haben sich 2gestritten wer nun wem das item geklaut hat xD
ich meinte dann nur das sie wenn sies genau nehmen würden die sachen mir zustehn da ich die monster ja gekillt hab ;) darauf hin war dann erstmal ruhe ^^
 
Hmm, wollte nur mal eben ein Mule-Game permen.
Dachte ich mir: machste mal eben Dia platt. Dia droppt nen Unique Ring. *Zurückerinner*, das letzte Mal als Dia mir nen Unique Ring auf Normal droppte war es ein SoJ... Und naja, heute war es wieder einer. :clown:
 
Endlos erscheinende Diaruns en masse bescherten mir heute mein höchstes Dialevel, seitdem ich das Game spiele: 94. NICE.
 
Unzählige Gräfin-Runs ohne nennenswerte Drops...

Dann heute:

erst ne KO in ner Truhe, dann noch eine bei der Gräfin, und als krönender Abschluss ne GUL bei nem Champion-Geist :D

BNET macht grad echt Laune :diablo:
 
Im ersten CS Run heute gleich ne gute eth Gladi und n fast perfekter Knochenhacker (leider nicht eth...). So kanns gerne weitergehn. :)
 
:D grad meinen eiferbarb auf base vit und str as str can umgestattet.
jetzt hat der gute 1k leben aber macht wahnsinnig spaß.mit nem 4sec warcry war cs clearen auch kein problem.
jetzt fehlen nur noch die teuren max/ar/life GCs .... -.-
 
:D grad meinen eiferbarb auf base vit und str as str can umgestattet.
jetzt hat der gute 1k leben aber macht wahnsinnig spaß.mit nem 4sec warcry war cs clearen auch kein problem.
jetzt fehlen nur noch die teuren max/ar/life GCs .... -.-

Max/ar/Life? Da müssen Max/Ar/Stärke Charms müssen rein, wenn schon base Vita, dann auch nicht mit Life-Charms tricksen :D
 
grad nochma preisliste geguckt,wie sieht das eigtl aus.geht auf 14 max charms außer ar noch was drauf? weil hast ofc recht,wenn dann richtig :D
 
Heute mit meinem Summenor das CS gecleared. Und was finde ich? Ne Ber :). Meine erste Hr überhaupt seit mindestens drei Jahren. Bin dann zwar bei Dia selbst gestorben, aber das war es mir wert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben