• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In nem Baalrun auf Alp ne Vex gedroppt, die ich dann tatsächlich erwischt hab :D
Meine erste HR, dementsprechend hoch war der Puls.
Yeah ich freu mich :D
 
braucht man so früh in der ladder einen anni mit stats? ^^
ich hätte mich über 10-10-5 auch riesig gefreut, vor allem weil ich mächtig glück hatte, ausgerechnet mit meinem smiter ingame zu sein,also konnte ich die sache auch schnell selbst erledigen =)

aber here it is: 17-14-9, also kann ich nicht meckern ^^
 
Ich zieh voooll langweilig nen Undead Hunter hoch, in der Hoffnung, dass ich ihn bald umskillen kann zum Fana-Zealot.

Also Runs in Akt1 Mausoleum und Krypta!

Was dropt nach 2 Runs?

Atlantide, Tal Maske, Heilige Rondache 4sox +automod Resi, Klapperkäfig


Tja dann kann ich ja schon fast umskille :go::top::top:
 
Nice: Ohm im Turmkeller lvl 4 und danach bei der gräfin einen 148def Monarchen hinter her... Die Ladder fangt nicht so schlecht an :)
 
hab mich doch nochma zum scl zocken überreden lassen ^^
wenn madame bittet sagt mann nich nein :D

jedenfalls
erster mf run im mausoleum
klafter des todes mit 21zu dmg und 27/36 resi =)
da wird sich heut abend jemand freun ^^
 
Project: "Sorc" erstmal eingestellt. Top100 spielen nervt ohne festes Team.
Und hell ist atm einfach unspielbar ohne. In fast jedem Baal wird geweint, weil keiner telt. Laufen bringt ja nix und kostet nur Zeit ...


Also Zeit, dem Nec Liebe zukommen zu lassen. ^^


Aktueller Top-Drop: BER im Gebiet vorm CS. Leider net erhaschen können, weil zu spät realisiert. Was bin ich auch so blöd und versuche die Champs da zu killen, während die anderen sich gegenseitig Tränke + alles andere um die Wette weglooten.
 
Project: "Sorc" erstmal eingestellt. Top100 spielen nervt ohne festes Team.
Und hell ist atm einfach unspielbar ohne. In fast jedem Baal wird geweint, weil keiner telt. Laufen bringt ja nix und kostet nur Zeit ...

Akuter Frust im B.Net ?
Ich würd sagen der Post gehört eher da rein^^
 
Akuter Frust im B.Net ?
Ich würd sagen der Post gehört eher da rein^^

Nene. Ist ja nicht so, dass ich es nicht auch erwartet hätte und war dementsprechend drauf eingestellt. ;)

*hach* was freu ich mich auf Kakao-Baals. :angel:
 
heut den rq hell gemacht scl (bin ele druide lvl 80)...
voller Erwartungen den Hammer geschwungen... und... hel rune :ugly: ...
hat sich dann aber wieder gefangen als bei mir world event war :D ,was natürlich fatal is wenn man nen ele druiden spielt, erst mal nen pala kumpel hinzugezogen, und fertig war der vernichtikus XD 11 18 10 *freu


btw: ich will nen erdschieber spielen was sind dazu die meinungen?
 
wenn du mit erdschieber spielen meinst nen erdschieber benutzen,dann lass es sein.macht am ehesten noch auf nem armawolf sinn.
nimm lieber hoto+spirit
 
wenn du mit erdschieber spielen meinst nen erdschieber benutzen,dann lass es sein.macht am ehesten noch auf nem armawolf sinn.
nimm lieber hoto+spirit

ich find das teil einfach nur cool ich mein wer hatt denn nicht gerne nen richtig fetten 2handhammer in der hand... aber versteh deine einwende natürlich, hab auch schon nen spirit 31 monarch
 
Grad mit meinem Bonesummoner nach gemütlichem normal durchzokken Baal gelegt und freu mich nun auf alptraum, wo so langsam die guten drops anfangen dürfen xD
(und beim baalkill wächtertreu =) )
 
Wie/womit hastn den so schnell Equiped?

Komm net so recht in die Gänge ...
 
Lol ...

Gerade ein bisschen Zeug für den Shouter zusammengeshoppt. Handwärmer mit fres, Rüstung mit life und 3 sox, nichts aufregendes. Schatzkiste leergegamblet (Amu mit +3 Schreie).
Naja, probieren kann man's ja mal auf Hell, also rein und


Diablo wandelt auf Erden.



Toll, was jetzt? Schnell Blitz und Feuer auf jenseits der 55 gepusht (2 Ringe mit Einzelresis - zum Glück cube ich die Dinger sonst wären sie längst verscherbelt :top:, gecraftete Schuhe mit lres, Ral-Runen), schnell geshopptes Prisma-Schild, etc.
Auf fc wird gegen den Clone verzichtet, da macht WC fix mal gar nix. Um so besser ist BO und Battle Cry (Clone mit 0 Verteidigung > Life Tap).
Mit 3,6k Leben kann der Barb auch mit notdürftig zusammengeschusterten Resis was aushalten. Und BO schadet auch dem Merc eher weniger (2,8k life).
Der Merc trägt Rattlecage (cb), die Tal-Mütze und eine schlechte Insight (langsamer exc-Rohling; aber hey, Gift-Schaden!). Er macht im Durchschnitt 700 Schaden und hat original genau 47 Prisma.
Soweit die Theorie. Bevor ich im Forum nach Hilfe frage wollen wir doch mal sehen ...

Was soll ich sagen - es funktioniert ;) Einfach BO zaubern, dann dafür sorgen dass der Dicke den Barb angreift und nicht den Merc - im Endeffekt sorgt der Barb für die Senkung der Verteidigung und verteilt Tränke je nach Bedarf. Zum Rumkeifen kann er bei den letzten paar Leben anfangen.
(Vorher für groooßen Tränkevorrat sorgen. Habe auf der Suche nach Gold und Tränken den halben Akt geleert. Die Ort-Rune hat sich nicht blicken lassen, aber es ging auch ohne.)

16/12/8, aber wie immer: sooo viel besser als kein Anni :D



Nächstes Projekt: UT! :lol:
Naja, erstmal die Ort finden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben