• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir haben sie das noch nicht gemacht, obwohl ich viel Bots kille :eek:

ich denk ma s liegt daran das sie vlt stärke bugget sin oder sowas
ich mein jeder kennt das ja das wenn er zu wenig stärke hat und er stirbt das das eq nach leichen aufsammlung meist im invi fenster liegt
und der bot schmeißt dieses dann nun eben raus da er im gegensatz zu uns menschen einfach zu blöd is und es als crap erkennt ;)
egal ^^ is ot

nu zum topic : heute bei mepl perf zaka
und gerade eben in travi nen soj :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn es läuft, dann läuft's.
Heute Nachmittag kam der Clone (16/12/9), dann vor kurzem bei der zweiten Welle ne Ohm und nun von Baal persönlich einen eth Schnitters (207/13). :D

Edit: Und flugs aus der Ohm ein 6/5/3 Cta gebaut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte grad für meinen Fanazealer/Smite einen Lifetap Stab shoppen.
Weil sowohl Akara, als auch Drognan Kartentechnisch schlecht standen, habe ich neues Game aufgemacht.
Dann kam der SoJ Counter. Und grade noch rechtzeitig zum Walk, konnte ich dann bei Akara noch einen Stab ergattern.

Und was soll ich sagen ? Er hat funktioniert !

12/18/10
 
Hab gerade innerhalb von 10 Sekunden (!) 2 Vex-Runen im Flammenfluss gefunden :D
 
Hey, da ist ja Altern drauf. Ist das nicht womöglich im Zweitslot mancher Builds ganz gut aufgehoben, die sich bei Immunen auf den Merc verlassen? Dann braucht der kein Schnitters mehr für den Fluch und kann einfach äth. Gehorsam nehmen. Oder Einsicht. Sehr interessant. :top:

Äh, @ Topic: gerade den neuen Holybolter angefangen, geht ja ab wie Sau. Knapp 100 Dmg noch vor Ende des ersten Aktes, das hat man ja selten. Müssten halt noch mehr Untote kommen. :angel: Die Kanalisation wird auf jeden Fall einfach. :cool:
 
8 LL
4 ML
11 @
90 AR

rare Ring bei Nilathak gedroppt :D

~.~


so, das fehlender Fanazeal equip wird weniger und weniger =)
 
yeah, ich hab heute zum zweiten mal ut gemacht, zum ersten mal ganz alleine und es hat gleich geklappt :)
hat zwar ewig gedauert, bin paar mal geflogen und auch einmal gerippt, aber am ende hab ichs dann doch geschafft baal platt zu machen :D
und dann wurde es auch gleich noch ne 10/13 soso torch, einfach klasse ;)
glaub die verbleibende öde zeit bis zum reset verbring ich in ut, das macht echt laune dort :D
 
Die letzten paar Tage noch ordentlich gespielt und vor dem Reset Zeug vertradet um Runen hochzucuben.

Außerdem ein kleiner aber feiner Haufen nützliches Zeug gedropt; Jalal's, Zaka (gleich geuppt) und heute noch eine Windforce (perfekt noch dazu :p ).
Von den Sets immerhin das dringend benötigte Laying of Hands, zwei Tal-Amus und eine Tal-Rüstung.
Dazu ein sc mit 5 mf + 3 damage/ar, einer mit 5mf + 6lres, ein gc mit 9 damag/ar + 25 life, ein fc-Ring mit 14 prisma und ein Off- sowie ein Bow-Skiller.
Noch dazu ein 15ed-Wyrmleder für Fortitude :D Brauche nur noch zwei Ist um mir Lo zu cuben. Hoffe, dass sich das noch ausgeht. Wenn nicht, dann eben CtA oder Silence oder sowas.

Außerdem meinen siebten und somit letzten benötigten Light-Skiller gewürfelt; einen Tag später meinen siebten PB-Skiller.



Jo, am Anfang habe ich mich über den Reset noch geärgert, aber jetzt freue ich mich langsam schon auf den kombinierten Item-Pool.
//edit: Außerdem in 25 Gräfin-Runs drei Schlüssel (und Ko, Fal), in 10 Runs einen vom Summoner, und volle drei in 12 Nihla-Runs - wieder ein Set komplett. Morgen geht's weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte das heute eig ein beitrag für den frust threat fällig wird da mir jmd mit "pick it" eine Ber und Lo vor der nase weggegrabbt hat (in einem game -.-) aber dann ....

war im bnet chat unterwegs und jmd suchte perf topaz + thul + tal
gehe ins abgemachte game und er gibt mir ne ist dafür :cool: da dacht ich schon ich spinne aber es kam noch besser ^^
dann fragte derjenige nach Sol Dol und ich warf sie aufen boden. wollte eig garnixmehr dafür doch dann droppte er noch ne mal.

und zu guterletzt wurde es aber noch besser!

ich fragte warum er seine Hr´s so rauswirft , als antwort kam nur das der krempel keinen wert für ihn habe.

daraufhin schrieb er "bb" und kurz darauf, "achja warte mal".
-warf mir nen Bk3 + Soj hin und verschwand. :D

dachte ich packs nichtmehr :irre:

3 tage lang ohne erfolg nach spirit rolingen gesucht. dann 2 hrs vor der nase weggegrabbt und zu guterletzt doch noch ein wunder :D

das bnet mag mich also doch ^^
(jetzt nurnoch hoffen das es keine dupes waren - wobei ich das eher stark bezweifle ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute fehlten nur noch ein paar Gems um die fehlende Lo für Forty zu cuben. Also noch auf Alp Runs gemacht und einen scharm mit 5fhr/17 mana gefunden, dann Mal, immerhin noch Ko und ein fehlendes Io für White. Ein jool mit 26cres und 15 ias auch noch (fres wären besser ;) ).

Und jetzt habe ich mein erstes RW mit einer HR, yay! (Oder zählt Vex auch schon dazu?)
Jetzt muss ich zwar zwei Items für den Stärke-Bug benutzen, aber dafür ist die Strafezon doch merklich flotter ;) Außerdem habe ich ja vor kurzem die Windforce gefunden, kann gleich auch Multishot ausprobieren.
Nach dem Reset bekommt die Ama noch dam-GCs mit stats und der Merc equip mit +8 Skills, mal sehen wie das dann aussieht ...
 
yay... mein erster selbsgefundener SoJ (@Andy Alp Questdrop)

dabei wollt ich eigentlich bis zum reset warten, und hab nur aus langweile bzw zum test fürn reset doch nen char angefangen.

Hoffentlich ein gutes Ohmen für die neue Ladder:D
 
von nem Kumpel seine Ladderrunen vererbt bekommen... etz krieg ich nen Infi hin, hab aber keinen Rohling und keine Runen mehr zum traden :(
 
Grade mal aus Spaß an der Freude meine Blizzard-Mf-Sorc aus der letzten Ladder in NL reaktiviert... Dropp ein Stein von Jordan im CS... :D
 
Hab mir jetzt im SP mit Plugy mal ne Strafe Ama bis 77 hochgebaut! Macht mega-mäßig Fun, jetzt weiß ich endlich, womits am Dienstag in der neuen Ladder los geht! :)
 
Heute am letzten Ladder-Tag hatte ich auch mal ein bischen Glück. Eigentlich hatte ich mich der Gruppe, die noch schnell mit ihren Chars Hell zu ende bringen wollte, nur angeschlossen um noch ein Sockelquest frei zu schalten. Aber die anderen sprangen nach und nach ab. Am Ende waren nur noch ich und derjenige da, der uns so tapfer durchgeboxt hatte. Und aus einer Laune heraus schenkt er mir doch am Ende tatsächlich eine VEX (vermutich wegen dem Rest). Dadurch konnte ich mir dann zum ersten Mal seit ich D2 spiele ein Hoto bauen. Und DAS wurde direkt ein 40er. :D .
 
Glück zum Ende der Ladder *meld*

Ein 347dam, 31 ias Grief in einer BA mit TP+Hel gekillt und mit ner neuen Lo dann doch noch das Happy Ladder-End: 391/35 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben