• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

und ich freue mich, daß ich (HCL) jemand gefunden habe, der(HCNL) viele der besseren items der laufenden Laddersaison gebrauchen kann und ich die nicht einfach löschen muss. Habe 2 volle Tage grbraucht zum sortieren und mulen, aber das war mir der Spaß wert!:D
Trotzdem habe ich meine 3 Spielchars erstmal behalten, die sind mir einfach ans Herz gewachsen:kiss:
Goodbye ladder 6

hc4ever
 
Ein paar Stunden vor dem Reset noch mein zweites 35-Spirit-Breitschwert geschafft (für'n Shouter - hab zwar zwei HotOs aber die geben nur wenig Mana :p ).
Außerdem noch vier Ists zu einer Vex gecubet (kA was man damit in nl machen kann aber jedenfalls mehr als mit schon vorhandene Ists und Guls).

Hm, nein, fehlt noch ein Saphir ... hab nur einen fehlerhaften. Also los nach Norm und mit der Telebitch nach einem Gem-Schrein suchen.

Nach eineinhalb Stunden hatte ich endlich meinen Saphir ... gecubet aus drei lädierten und zwei fehlerhaften :D
 
Uhh erstes Unique bei Radament: Ätherischer Festnagel ! Krass!

und ein toller Gräfin-Drop: Ral Tir Tal :)
 
Das beste überhaupt: hab bisher noch keinen einzigen bot gesehn :) so ohne den ganzen spam während dem zocken, kann man sich viel besser unterhalten...so machts dann doppelt spass :) yeah weiter so :go:
 
Ich hab den ersten bot 2 stunden nach ladder anfang gesehen. Keine falschen Hoffnungen...
 
Hatte mittlerweile auch schon wieder 5 Games die von Bots gejoint wurden.

"Kaufe dies, kaufe hier, kriegst bla.."
 
Da hat's aber wer eilig ;) Ich hab' mich noch nicht einmal für'n Char entschieden ... vielleicht schau ich mal was Classic so zu bieten hat. So zum ziehen von RQ- Chars (plus ev. Sockel- und Verzauber-Quests-

Jedenfalls will ich diesmal'n Char für den nicht HotOs high-end sind, hab' schon zwei in nl und möchte was Neues ausprobieren. Mal sehen was so die Runendrops bringen.
Schon auszüfteln welchen Char ich nehme macht Spaß :) (Keine Tipps bitte ...)

Ach ja, vorher werde ich aber bei meinen nl-Chars mulen. Der Boner bekommt ein volles Set selffound Skiller, ebenso die Light-Sorc (plus Blitz-Ormus 15%), Torches werden verteilt, etc, etc, etc :D
 
Oh wie ist das schön .. :D Auch wenn ich mir vorgenommen hatte nie wieder auch nur einen blick auf d2 zu werfen konnte ich nun doch nicht anders .. die sucht meldet sich ;)

wir zeit die leiter zu stürmen !
 
War echt cool gestern. Obwohls doof anfing. Versetzt worden, aber okay, einfach mal random game gejoint und in ne super nette Truppe gekommen. Schön ruhig und chillig bis in die Mitte des 3. Akt gezockt. Dann kam einer mit nem Travi Wp rein, da konnten wir nicht nein sagen :D Wirklich unbezahlbar aber war mit Level 24 meinen Namen auf Platz Nr. 926 der Leiter zu sehen. Und kein Spam, keine Bots.

Leider gerade aber schon wieder Tonnen an Spambots getroffen....
 
Ich habe ne Um im Alp RQ und nen SoJ von Meppel Alp bekommen. ICH bin geil. :>
 
Ich werde neidisch, ich sitz auf der Arbeit und les hier mit während ihr schon abräumt :-)

die höchste Rune die ich gestern Nacht gesehen habe ist eine RAL gewesen und die hab ich noch verpaßt *G* aber war trotzdem super mit ner 8 Party von Null anzufangen!
 
und nen SoJ von Meppel Alp bekommen. ICH bin geil.

Ohne Witz: Ich verneige mich vor deiner Größe!

Ich bin einfach unwürdig. :D


Edit: Frosties bei Dia norm. Ich hole auf. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend keine gute Baal Gruppe gefunden...aber dafür ein paaar wunderschöne drops bei der Gräfin auf Hell gehabt :D
 
Zweites Mal überhaupt im Leben ins BNet, nette Assa getroffen, hat mir meine erste orangene Rune bei der Gräfin überlassen (Eth).

Es gibt noch Hoffnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben