NomanPeopled
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Combat-Skiller für'n Pala und Sur im Schinderdschungel
Dafür hat Baal länger gedauert als der Klon ...
Dafür hat Baal länger gedauert als der Klon ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mal gar nix. Um so besser ist BO und Battle Cry (Clone mit 0 Verteidigung > Life Tap).
...
Battle Cry / Schlachtruf auf sLvl 26:Hoffe du weißt, dass der Gegner damit nicht 0 Verteidigung hat
Battle Cry / Schlachtruf auf sLvl 26:
Verteidigung des Gegners: -100%
Schaden des Gegners: -50%
Oder checke ich da was nicht? Auf jeden Fall war die Trefferquote astronomisch höher als ohne (hab's zuerst mit einem LT-Stab ausprobiert, war zum Schmeißen).
Nun ... ja. Ist schließlich ein Shouter - ergo konzeptuell auf Kriegsschrei ausgelegt und Schlachtruf ist die beste Synergie dazu. Wenn's ein Nahkämpfer gewesen wär hätt ich doch selbst mit angepackt ...Ach du hast das auf lvl 26 gehabt????? lol
Ähm, ja.
Der Rekord mit der Gul in nem Alp-Baalrun letzte Ladder ist gebrochen.
Gerade ne Lo von der Lister-Crew auf Alp. Ich wiederhole: Lo im Schwierigkeitsgrad Alptraum!
Bin Tanzen.