• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Combat-Skiller für'n Pala und Sur im Schinderdschungel ;)
Dafür hat Baal länger gedauert als der Klon ...
 
Wollte ja eigentlich schon im anderen Thread rumstänkern, weil die hfq in hell ne grandiose hel geworden ist:motz:
Aber die Gräfin hat mich danach mit ner ist doch noch beruhigen können;)
 
Hoffe du weißt, dass der Gegner damit nicht 0 Verteidigung hat :clown:
Battle Cry / Schlachtruf auf sLvl 26:
Verteidigung des Gegners: -100%
Schaden des Gegners: -50%

Oder checke ich da was nicht? Auf jeden Fall war die Trefferquote astronomisch höher als ohne (hab's zuerst mit einem LT-Stab ausprobiert, war zum Schmeißen).
 
Bin mit meinem Bonesummoner jetzt in NM Akt 4 angekommen.
Der Rat und Mephiso waren so einfach...ich hätte echt gedacht das geht schlechter, vor allem der RAt oO

Aber gedroppt is ma wieder nix -.-
 
Battle Cry / Schlachtruf auf sLvl 26:
Verteidigung des Gegners: -100%
Schaden des Gegners: -50%

Oder checke ich da was nicht? Auf jeden Fall war die Trefferquote astronomisch höher als ohne (hab's zuerst mit einem LT-Stab ausprobiert, war zum Schmeißen).


Ach du hast das auf lvl 26 gehabt????? lol
 
Bin im Moment mit dem Shouter in Alp unterwegs um Resis für Hell zu sammeln (d.h. bessere Resis, nicht Schuhe mit 30+ lres und eine Rüstung mit RalRalOrt).

Gestern sind immerhin zwei Fal und zwei Lum gedroppt sowie ein IK-Helm (vorher: normaler Helm +1 WC).
Heute dann eine dritte Fal, ein sc mit 5 Prisma und ein gc mit 13 Prisma und 35 eg. Eine random Geist-Leiche auf dem Weg zum Thronsaal spuckt nach entsprechender Bearbeitung auch gleich einen WC-Skiller aus.
Allerdings wird der Platz ein wenig knapp, also einen Muli erstellt und ein Game aufgemacht ... nur was tun bis das Game permed ist? Spielen wir ein wenig, fürs Low-Lvl bietet sich ja ein Summoner an. Und prompt dropt die Möwe für den Shouter-Zweitslot.

Und dann beim MFen noch den passenden +2 Helm für den neugeborenen Dudu-Summoner und'n 28er Nagel ;) Heute von unter 130 MF auf 300+ gekommen :top:
 
Ach du hast das auf lvl 26 gehabt????? lol
Nun ... ja. Ist schließlich ein Shouter - ergo konzeptuell auf Kriegsschrei ausgelegt und Schlachtruf ist die beste Synergie dazu. Wenn's ein Nahkämpfer gewesen wär hätt ich doch selbst mit angepackt ...

//edit: sry für Doppelpost, gibt's keine Löschfunktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht, ich hab in all den Jahren nie einen Shouter gespielt und daher vergessen, dass das eine Syn ist, danke wieder was gelernt. :top:
 
die ersten uniques diese ladder higgis und blutfaust

so stell ich mir das vor:)
 
weiß nicht wirklich ob ich das hierhin oder in den Frustthread schreiben soll:

endlich habe ich mal eine Krone der Äonen gefunden (meine erste^^), allerdings geht es von den Stats her fast nicht schlechter-.- Da ich kein Pvp spiele ist sie für mich unbrauchbar und mit den Stats werde ich sie wohl auch kaum los-.-

Resi 20 (20-30 möglich)
Def 146^^ (100-150 möglich, allerdings eher unwichtig)
Dmgred 11 (10-15)
Sockel 1 ( 1-2)

naja, mal sehen. vlt freut sich mein Merc ja mal darüber...
 
andyruns mit meiner unglaublich schlecht equippten fb sorc,schon total gefrustet,zweimal tot.
will schon aufhören aber denk mir nochn letzter run.
ok nen boss vor andy droppt ne Gul.also mal rq machen viell wirds ja noch ne vex dann :)
hmm ok fiese conv aura vom schmied.....und droppt ne Jah :D
dafür ne hel im rq,aber das kann ich verkraften^^
 
Ähm, ja.
Der Rekord mit der Gul in nem Alp-Baalrun letzte Ladder ist gebrochen.
Gerade ne Lo von der Lister-Crew auf Alp. Ich wiederhole: Lo im Schwierigkeitsgrad Alptraum!

Bin Tanzen. :D
 
In Ladder gerade in cs alp Lidless und einen summoner skiller gefunden ;P
 
Huhu, weiss auch net wohin damit, aber :

firstvernichtikus.jpg


vor 20 minuten , froi? :D
 
ich dachte, schon, ich müsse in dem "frust ausm bnet"-thread posten, aber nach 7 geholten torches kam nun endlich eine soso torch, und gar nicht mal so schlechte ^^
 
Könnt den Beitrag löschen pls.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin zusamm
habe mir vor einigen tagen mal gedacht, warum soll ich wie alle anderen ne bowie nen pala oder eine sorc anfangen,
habe am ende eine java angefangen (zum ersten mal)
muss dazu sagen normal und alp waren nicht das problem hatte dann auf hell beim rat sehr große schwierigkeiten aufgrund von light immus....
hat jedoch ganz gut gaudi gemacht und meinen ersten hr drop hatte ich auch :D
in akt 1 im blutmoor kam aus ner kiste eine VEX rune :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben