• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat mir einfach alles zu viel zeit gefressen. und bald fängt das chemiestudium an, da hab ich keinen platz für ne sucht. also hab ich die mit allen faktoren beseitigt :D klar fiel mir das schwer, so viel arbeit... aber dann kann ich im studium auch nicht daddeln ^^
 
Ich habe auch 1,5 Jahre Pause gemacht.

Und jetzt spiel ich ab und an mal wieder.

Habe mit 0,nix angefangen und tierischen Spass wenn ich Sachen finde, die andere niemals aufheben würden.

Das ganze begrenzt auf genau 2 Chars.
Kein Muleacc usw
 
Ich habe nach längerer Pause wieder mal mit D2 angefangen und muss sagen,ich bin begeistert!!
Dass D2 einfach immer noch Bock macht, hat mich da natürlich am wenigsten überrascht.
Aber das BNet läuft flüssig, wie ewig nicht mehr. Seit meinem Neustart vor 10 tagen hatte ich kaum Lags, fast immer <50 Ping und vor allem scheint es diesen ätzenden Joinbug nicht mehr zu geben. Hab noch keinen einzigen erleben müssen :).

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, droppt doch da bei einem meiner ersten Meppel-Hell Runs vor paar Minuten glatt ne Lo-Rune aus der linken Truhe :):):).Meine höchste Rune ever found.
Ich konnte es nicht glauben, dachte das muss doch ne Io sein. war sie aber Gott sei Dank nicht!

So kanns weitergehn:D


Edit: Und jetzt auch noch ne Gul im Rq...
 
Hehe das is cool 8)
Ichfreu mich gleich zum ersten mal die Classicrush Sorc auszuprobieren mit nem Kumpel, um dann mit aller Vorfreude die RQ's abzuernten *freu* :D
 
schlalex schrieb:
Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, droppt doch da bei einem meiner ersten Meppel-Hell Runs vor paar Minuten glatt ne Lo-Rune aus der linken Truhe :):):).Meine höchste Rune ever found.
Ich konnte es nicht glauben, dachte das muss doch ne Io sein. war sie aber Gott sei Dank nicht!
Gratz ;) Ich glaub in dieser Truhe schlummern oft (öfters) HRs. Is schon länger her, da hatte jemand im BNet Frust Thread gemeckert, dass *hab ich vergessen* :D Aber aus lauter Verdruss hatte der alle Truhen in Mephs Kerker geöffnet und in dieser Truhe auch ne HR gefunden. Seit dem kuck ich jedes Mal in diese Truhe... aber - natürlich - war noch nie (bisher) ne HR drin.
 
will mim Kumpel Übertrist machen

also erstmal auf die organe holen
beim 3. portal gehts dann zu izual, und plötzlich kommt die SOJ-meldung fürs World-Event

noch nichts bei gedacht, ne einzelne meldung kommt ja schonmal öfters
dann kam aber die 2, 3, 4 usw meldung, und dann der dicke selber

wir schnell ab zu eldritsch und machen ihn in ein paar sekunden platt

danach gabs dann noch ne palatorch in tristram


war jetzt schon unser 2. World-Event in ladder4 in nem PW-game
vorher keinen einzigen gehabt
 
bei mir war es bei mephi keine truhe und keine Lo rune, dafür aber ein rüstungsständer und en herold von zakarum (194ed)!! da hab ich auch nich schlecht gestaunt.


hab heute mein momentan gröstes problem gelöst:
hatte mir eher zufällig ne jah un ne ber ertradet. da ich aber eigentlich kein eni bracuh wusste ich net so recht ob ich mir eins bauen soll. dann kam ich auch die glorreiche idee die jah in ne vex zu tauschen und somit mache ich mir jetzt en CoH (mit der ber, rest is selffound) und en Hoto (mit der vex, der rest selffound). somit is meine geliebte sorc jetzt richtig gut ausgestattet :)


(un das an meinem geburtstag :D )


wohoooo!!! ein 39er hoto :) :) :) was will man mehr?!
 
hallöchen allerseits

bin noch relativ neu hier/b.net und hab das mit der runenquest am anfang net ganz gepeilt...n kumpel hat mir dann erklärt wie das alles läuft und hat mich danach in nem hell-game zur schmiede gezogen...als ich dann mitm hammer drauf gekloppt hab, kam ne ist raus was mich ziemlich gefreut hat, da es ja mein erste rq war^^
 
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :eek: :eek: :eek: :D :D :D

da dropt doch echt ne VEX aus ner truhe bei der gräfin, turm lvl2 in hell!!!!!!!!! unfassbar sowas :) un genau deswegen spiele ich diablo.
das ganze auch noch in ladder.

einziges manko: ich muss schon wieder sone scheiss schwierige entscheidung treffen was ich damit anfange, bin nämlich neu in der ladder und deswegen dementsprechend "arm"


Gegenstand: Vex-Rune (qlvl 55)

Chance: 0.0001375% (1:727275), dass die aus einer truhe in lvl2 in hell dropt

edit: endlich high-rune entjungfert :D
 
grade n eth zaka bei meppel gefunden (((((((((((((((((((((((:::::

192%ed !!!

ein <3 für dia
 
Habe gestern und heute ein paar Schlüssel gesucht - keinen einzigen gefunden. Naja, waren nur ~10 Runs. Warum schreibe ich in dieses Thema? 1 Um von der Gräfin und ein Riesen-Zauber "Gestaltwandler" mit 35 Leben aus der Zuflucht. :cool:
 
Bnet is geil!

Ich tausch ja eigentlich keine bnet ware, aba da war grad tatsächlich son kerl, der hat mir einfach so ohne irgendwas nen rabanfrost und ne nosferatus rolle gedroppt, find ich toll^^

Aure Entuluva
Kroeger
 
Huhu


Hab mich grad überwunden wieder anzufangen. :D
Bin im feld der steine bei rakanishu geript ^^ dann beim 2ten versuch hat er mir nen unique dolch gedropt ^^ - Möwe *freu*

jetzt machts wieder richtig spass zum spielen^^

mfg Manu
 
B-Net mach in letzter Zeit echt Laune. Die Drops stimmen (siehe Sig) und ich hab zum ersten mal auch mit dem Würfeln Glück. Gestern zwei feine Caster-Amus gecrafted (2 Sorc, 16FC add und n 2 Druid, 19Fc add) und vorhin hab ich dann noch n Gift- und Knochenskiller mit 43 life gecubed :D :D

So könnte es weiter gehen...

MfG Agent-Apple
 
gz :)

ich hab mir mal ne Lo gegönnt aus ner truhe im durance lvl2 :) per zufall eine auf dem weg zu meppel aufgemacht =)

/Edit: Wahrscheinlichkeit irgendwas 1:1,2 Mio bei den Kisten :D
 
Irgendwie scheint die Runen-dropchance in ladder wohl größer zu sein als in nL.
In den ganzen Jahren nie was höheres als GUL bekommen :motz: aber was solls. Im CS hat letzte Nacht so'n ekliger, manalutschender Geist wenigstens 'ne UM spendiert und vor ein paar Wochen gabs vom Rat 'ne MAL und davor in Tal Rashas Grab 'ne GUL.
Am meisten freue ich mich über die UM, sind meine absoluten Lieblingsrunen :)
 
War gerade in einem Tradegame und habe einen Trade in Ladder abgeschlossen, rein zufaellig kam ich auf die Idee Pindle zu killen, weil ich knapp vorm LvL-Up war und was dropt er mit schoenes? Eine Windforce! :)
 
heute war ein guter tag....nach ca 100 andy+mephruns hell steht meine ausbeute bei einem soj, 2harles und nem zaka....so genung mit dia heute, ich geh wursten....


mfg hugo
 
nach einem langen und heldenhaften Endkampf hat unsere 2 Mann/Titanen-SF-Party die Urahnen auf Alptraum in Grund und Boden gestampft... :fight:
Ich bin sogar nur einmal gestorben, Rat sogar gar nicht :eek:
Solche spielmomente machen Diablo II aus... :top:
 
lord freak schrieb:
nach einem langen und heldenhaften Endkampf hat unsere 2 Mann/Titanen-SF-Party die Urahnen auf Alptraum in Grund und Boden gestampft... :fight:
Ich bin sogar nur einmal gestorben, Rat sogar gar nicht :eek:
Solche spielmomente machen Diablo II aus... :top:
Tja, da siehste mal, wer von uns beiden besser is :D

Aber der Kampf hat auch echt lange gedauert..^^
So macht Dia Spaß, viel besser als dass alles immer mit einem Schlag tot is :p
Mal schauen, was demnächst Baal dazu sagt...
Und ob er vllt mal was nettes droppt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben