• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AAAAHAHAHAHHAHAHAHHA xD >.< o(^.^)o
Da kommt doch tatsächlich einer in mein Game, dropt 4 Skiller und haut wieder ab. xD Einen Ele-Skiller 23 Life, einen Necro-Summi-Skiller, einen Warcry-Skiller mit Dex und einen Eis-Skiller mit Giftdmg. Ich würde sagen, fette Beute. ;D


Mfg Mat
 
Hab endlich IK Set komplett seblst gefunden und auch meinen zweiten Soj gedroppt bekommen und das in einem MF run -> sowas macht laune :D
 
Ich hab die letzten Wochen immer mal wieder reingeguckt, ob es diese tollen +3-Kriegsschreie-Wurfspeere zu kaufen gibt, von denen ich hier gehört habe. War aber nie was dabei, und ich hatte auch keine Lust, da x-mal hintereinander das Angebot durchzusehen. Hatte bisher "nur" plus zwei auf jeder Hand.
Heute schau ich zwischen Nihlatak und Baal nur mal so rein, und zack, in zwei Versuchen gleich zwei von den Dingern ergattert. :D Ich war vorher hier ein paar Angebote durchgegangen und hatte das Fenster noch offen, aber zum Glück noch nix reingepostet.
 
Vor einiger Zeit hab ich nur mit ner Mf Orbse Andy und Meppel runs gemacht um erstmal bisschen ausstattung zu finden, aber nen Soj und nen Bk4 in zwei runs fand ich danns chon auch toll :)

Sowas muss man der f list immer gleich pressen, damit die sich brav ärgern :)
 
grad eben mach ich gräfin, denke mir "oh toll schon wieder eine ITH rune, so viele wie ich da bekomme..." im inventar will ich einen riesenzauber identen und wunder mich, warum ich da ne IST rumliegen hab :eek:

:kiss: gräfin
 
Trade mir Ohm+Ist für Raven+EniRohling+babaTorch12/12 .. :D
Und öffne nen Game mit den Namen: "N Mal"..aus langeweile mach ich dann Keys und was droppt die Gräfin? ne Mal ;)

Bau mir meinen ersten Cta und dann nen 5,6,2 :kiss:
 
gz zur gedupten ohm ^^

ach ich muss grad feststellen, dass bei mir öfters tal armor dropt wie gifstschutz ^^

nr 6 in der laufenden ladder :rolleyes:

will ich mich nicht beklagen, aber soviele hab ich noch nie gefunden :)
 
++++ Neuste Meldungen von der Front!+++
Baal auf Alptraum ist soeben unter den auf ihn einknüppelnden Schwert- und Hammerschlägen zusammengebrochen. Dabei hat er sogar ein brauchbares Item droppen lassen! Ein Raven mit schlechten Stats. :cool:
Da meine Kälteresis besser als die von Rat waren (75 auf Alptraum :p ) hat er ihn bekommen :angel:

hach, so macht das spielen spass...

P.S. Rat, du bist nur deshalb nicht gestorben, weil du dich hinter ner Säule verkrochen hast, du Angsthase :clown:
 
waren letztens gemütlich am baalen und zwischen durch immer ein paar CS runs ..

nunja auf dem weg zu diablo dropt ein Unik Diadem worüber sich die gesellschaft sehr freute und meine Java auch :D

nun tanzt sie damit durch die welten des unterganges ^^

toll :D
 
Gratz ;) Ich glaub in dieser Truhe schlummern oft (öfters) HRs. Is schon länger her, da hatte jemand im BNet Frust Thread gemeckert, dass *hab ich vergessen* :D Aber aus lauter Verdruss hatte der alle Truhen in Mephs Kerker geöffnet und in dieser Truhe auch ne HR gefunden. Seit dem kuck ich jedes Mal in diese Truhe... aber - natürlich - war noch nie (bisher) ne HR drin.

Kann das nur bestätigen in ladder 2 hatte ich ne lo und ne sur in der mephi truhe
ladder 3 waren es 2 ber:eek:
naja und diese ladder naja noch gar nicht

habe 3 ctas gebaut 2/4/1 6/6/2 und der letzte war ein 1er
versuche diese ladder das erste mal komplett ohne channel trades aus zu kommen und bin seit dem VIEL enspannter wenn ich abends nach haus komme..

Das glücklichste erlebniss war wohl als ich gemerkt habe, dass ich in hell mit ner blizzard soso 8 player rushen kann... es ist schwer aber wenn man spielen kann geht s :) und mann brauch keine mega hyper über geilen runenwörter
 
Ach ja, nach dem gestern zum ersten mal in der ladder nen skiller mi leben als add gedroppt ist (31 davon^^) musst ich dann leider feststellen, dasses nur assa kampffertigkeiten sind, aber kurz danach hat mich dia doch mit nem mara26 entschädigt, was ich wiederum toll find, weil der mir noch NIE was brauchbares diese ladder hingelegt hat :)
 
hab Tal Set auf nem muli gefunden und dacht mir ich mach ne dualsorc... auf hell dann in nem baalrun mal meppel getestet und der hat sich direkt mit nem bk4 bedankt :D

kurz davor ein light sk ercubet :kiss:
 
Ich hab gestern meine neue MF-Orb-Sorc fertiggestellt und zack heut hat sie gleich mal nen 191%er Zaka von Andy bekommen. Den kann mein Smiter sehr gut gebrauchen.

<3 Bnet
 
heute morgen vor der arbeit mit dem gifter das cs solo geleert und schwups 25er maras was natürlich sofort in die abteilung verkauf wandert :D
 
Ich habe heute während nem rush ne viper gefunden. mein erste viper seit xx jahren spielzeit... Ich hab mich gefreut...
 
Ich hab heute meine goldfind-trapse mit ihrer neuen Facken im Rucksack^^ getestet.
Dachte mir Gold farmen und gleichzeitig Schlüssel suchen in der Zuflucht, kann nicht verkehrt sein. (is ja auch nix immun ;) )

Beim 5. oder 6. run lauf ich von Horazon, der natürlich sein Schlüsselbund vergessen hatte, zurück zum Wegpunkt und sehe auf einmal nen goldenes vergoldetes Schild.

Mein erster Herold seitdem ich Diablo spiele, mein Opferdin freut sich bestimmt. :)

regards Ulmo
 
Tja bin eigtl nicht gradn Glückspilz aber gerade deswegen bin ich auf meine besseren errungenschaften besonders stolz:
Bester found diese Woche war Baranars Stern den ich gleich meinem Rächer gab.
In nem Alpbaalrun, den ich führte ist sogar n SoJ gedroppt, hatte den Uniquering fast übersehn und ne Spielermeute war hinter mir her - aber mein freund hatte ihn sich grad noch geschnappt *puh, nochmal glück gehabt*.

Am schönsten find ichs immer noch, wenn man sich in nen anfangenden baalrun einklinkt, dort alle entweder aus deinem land sind - und man sich so blendend versteht, dass man zusammen nach normbaal noch alprush/baal macht. Habs zwar bis jetzt nur einmal erlebt, war aber echt spitze :top:.

PS.: find den Thread hier echt klasse, macht Mut weiter zu zocken wenn man von Spielerverhalten oder miesen Dropchancen entnervt wurde ;)
 
meine kleine tal sorc stolpert nun schon seit knapp 24 std durch die diablo-welt und hat auf ihren reisen bisher einige intressante dinge gefunden :D

darunter ein bk4 , 20l sc , 5fhr 14mana sc , 50mf wts :eek: , mavina bogen , etliche pgs und nette riesenzauber :D

nette entschädigung für die fal-rune auf hell :hammer: :kiss:
 
heute hat mein hammerdin endlich n paar nille runs machen können und in ca 30 runs gerade mal 2 dest keys und 1 gc von ihm persönlich gefunden :clown:

der olle könnte ruhig mal n bissl mehr schlüssel von seinem bund springen lassen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben