• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich würde es nich stören wenn sein schlüsselbund mal n bissl lockerer sitzen würde... heute waren es ca 30 runs und gerade mal 1 key, sonst nix :cry:

das beste sonstige item war hwannis krone von eldrich :clown:

shenk wollte auch nich wirklich was abdrücken...
 
zack hab heute fast das komplette equip meiner classic sorc bei andy alp gefunden.
danke andy

gruss andi
 
Grad bissl so nebenbei Flammenfluss vom WP abwärts mit meinem MF Zealot und was droppt der dicke Schmied? :D

Das hier :eek:

screenshot011iz1.jpg


:cool:
 
boa das is ja mal ne geile klaue. da hätt ich grad wieder bock ne ninja zu starten wie anfang ladder 3. leider hatte ich nie ne gute waffe, aber das ding da lässt einen ja auch ohne ätherisch zu sein schon schmachten ^^


€: die hat ja auch noch doppelte dura. hätte wohl ein unique werden sollen, das es nicht gibt? ^^
 
ich habe heute 59er-ED Stahlhäcksler mit meiner Bowie gefunden und Paar netten Sachen im B.Net traden können.
 
War glaub ich gestern oder so, aber dort hats nen ganz netten PvP Spieler gehabt der nur english konnte und einwenig deutsch. Da haben wir halt n bisschen auf english geplaudert.

dann musste ich ihm auf english erklären was ein Laptop is oO, habs nicht geschafft und dann einfach auf deutsch geschrieben, er hats dafür verstanden :D
 
Hab heute nem kumpel aus der f-list en bisschen was geschenkt. der hat sich gefreut, wie ein schneekönig. :D ist doch schön, wenn man helfen kann
 
Hatte gestern ein echt "wunderbares Erlebnis":
War mit meinem Pala in Alp allein im 8 player Game um im Cs zu leveln und kriege im Text mit, dass die anderen (alles Deutsche;-)) in Akt 2 waren und da meinte einer als sie in der geheimen Zuflucht waren:

Boah, das macht ja so viel mehr Spaß als das Gerushe!!!!!

Da haben die doch auch mal schön gespielt und gesehen, dass es Spaß macht!

Hab dann noch nett mit denen geschnackt und in Travi ausgeholfen!

Waren alle sehr freundlich und höflich - kein dämliches Gespamme und Ausdrücke etc.!

War echt schön mal normale Leute zu finden, hat ecth verdammt Spaß gemacht mit der Truppe - nur leider waren die alle über 30 Jahre alt ;-)
 
ich habe mit meinem Goldbarb mich vorgestern eingeloggt und direkt 1. run in travi droppt zuersma ne Fal-Rune !!!!111 wie geil das war meine höchste rune bis jetzt o_O
und gheed hat es gut mit mir gemeint und nen 10 fc und 10 prisma ring und ein rare pala reif locker gemacht!!!
 
Grade gedacht, spielste mal kurz wieder ein bisschen, kam ich in den letzten Tagen eignetlich nicht zu.
Und direkt nach ein paar Minuten find ich doch tatsächlich meine erste WF :)
Freu mich da richtig drüber, sowas schickes mal selbst zu finden :D
 
was mich heute gefreut hat, war ne gruppe mit sehr netten baalruns. die sorc hat immer freiwillig getelet, die drops sind sogar geteilt worden :eek:

okay, ist nicht viel gefallen, aber dafür meinen pala auf lvl 89 gebracht. war echt mit die beste party, die ich seit bestimmt 2 jahren gefunden hatte
 
Alter eh ich geh feste habe heute 2 Sojs bei Andy gefundn..und vor 3 Tagen auch schon einen. Ich glaube ich sollte Andy ma nen Blumenstrauß oder so schicken :D.

Edit: Lol jeze is nochn Zaka bei Andy gedropt..so kanns weitergehn :).

MfG
Ch4!nS4w
 
nun gut ... nach den ganzen posts hier habe ich dann heute doch ENDLICH mal ladder 4 angefangen :D

bin optimistisch , mal sehn wie lang ich aushalte :fight: hoffentlich kann ich die ganzen ladder only items auch auf meinen mules stapeln :flame:
 
Hallo!

Habe gerade einen totalen Anfänger im Benet getroffen, der heute seinen ersten Tag gespielt hat.

Das beste war, keiner hat ihn irgendwie beschimpft, sondern wir haben ihm geholfen, Tipps gegeben,...
:clown:

Man habe ich mich gefreut, dass mal nicht nur "Pro-GamOr-Assis" rumlaufen und einen beschimpfen, bloß weil man das Spiel zum ersten mal spielt.

Gruß Lo_GL
:hy:
 
Huhuu

bin grad heim, dachte mir : Machste vorm duschen noch ned cs run...
Hab mich vom ff wp zum sanktarium tor durchgekämpft,
dann ist beim tor ein giftfürst auf mich zu gerannt ^^ dachte mir nichts dabei und hab ihn gekillt. Was dropt ... :D ne vex rune juhuu ^^
Aber das war noch nicht alles.... dia hat bei mir irgendwie noch nie was gedropt.. aber im selben run hat er mir 1 baalcharm und nen whisp 20 gedropt

ich freu mich wie ein schnitzel XD


mfg Manu
 
Manu_03 schrieb:
Huhuu

bin grad heim, dachte mir : Machste vorm duschen noch ned cs run...
Hab mich vom ff wp zum sanktarium tor durchgekämpft,
dann ist beim tor ein giftfürst auf mich zu gerannt ^^ dachte mir nichts dabei und hab ihn gekillt. Was dropt ... :D ne vex rune juhuu ^^
Aber das war noch nicht alles.... dia hat bei mir irgendwie noch nie was gedropt.. aber im selben run hat er mir 1 baalcharm und nen whisp 20 gedropt

ich freu mich wie ein schnitzel XD


mfg Manu

hmm, zeig mir mal, wie diablo nen baalcharm dropt^^
imo is dia lvl 94 oder 95, und net 99
 
Also soweit ich weiss sind Dia, Baal und Nila charms vom item level her gleich (?) zumindest kann man bei allen drein 40+ life haben oder nich?

mein erlebnis heute: mit Verzauberung durch akt 2 gerannt dropt mir einer Rabenklaue, damit gings dann noch zügiger :eek2:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben