• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clown[O.o] schrieb:
Also soweit ich weiss sind Dia, Baal und Nila charms vom item level her gleich (?) zumindest kann man bei allen drein 40+ life haben oder nich?

mein erlebnis heute: mit Verzauberung durch akt 2 gerannt dropt mir einer Rabenklaue, damit gings dann noch zügiger :eek2:)

40+ Life Skiller benötigen ein lvl über 94, Nila hat 95, Didi 97 (?), und Baal 99.

Darf man hier auch von freudigen Ereignissen auf D2Maniacs berichten? : /
 
@ agga


da könnt ich dir viele zeigen :rolleyes:
auf hell...^^:angel:


mfg Manu

ps: grad meine erste viper in dieser ladder gefunden ^^
 
Ach da levelt man ein bisschen in Normal Akt 1 rum und trifft einen Neuling. Naja alles in allem bis Akt alle q gemacht was schonmal angenehm war. Danach fragte er mich ob ich irgendwas fuer seinen Pala heatte. Nunja spiel ja selbst noch nicht allzu lange daher war nicht wirklich was an Items da, aber ein Tankred Set lag noch auf irgendeinem Muli rum. Seine Freude war unbeschreiblich und ist irgendwie ansteckend :) Ach ich liebe euch alle :D
Iwie schoen das es immer noch Leute gibt die sich uber sowas freuen und nicht direkt LOLen...hat er zwar auch aber er meinte das er irgendein nettes Amu erwartet hat nicht gleich ein ganzes Set :)
 
Mal ne Story von mir:

Bin mal wieder so im bnet unterwegs und seh ein Game "Help Kill Andy plz" - denk ich mir "ok Andi hauste eh ständig um, da geht das in einem".
Spiel gejoint für den Kerl Andi gekillt - der war eigentlich ganz nett, allerdings teils auch sehr nervig. Schien so um die 14 zu sein (nicht jeder 14 jährige ist ein Kiddy - i know - aber bei dem hat man das recht junge Alter schon gemerkt ;))
Naja der hat dann noch rumgenervt, von wegen ich sollte ihm den 2. Akt auch noch machen und so weiter. Ich hab ihn dann aber allein gelassen, weil ich nix mehr hasse, als nen Akt 2 Rush - selbst mit der Sorc :(

Er hat mich dann noch geaddet und ich sollte ihn auch adden etc. (etwas rumgenervt ;) ) - ok hab ich gemacht und dann auch schon seine /f m empfangen - irgendwann bekomm ich mit, dass ihm mit nem Hack sein Sturmschild geklaut wurde. Der Kleine war natürlich fertig und hat eines gesucht.

Nette Ader wie ich eben hatte, denk ich mir, irgendwo auf PlanetDiablo ist das sicher aufzutreiben.
SuFu genutzt (hach vorbildlicher Forenuser auch noch :D ) und einen Shop gefunden. Obwohls normalerweise nicht meine Art ist, gleich mal den Account des Shop-Betreibers geschnappt und angewhispert. Der war glatt auch online.
Den Trade ausgemacht und als "Schiedsrichter" mit ins Game.
Naja mein "neuer Freund" hat dann auch gleich mal den Herrn Shopbetreiber genervt, von wegen adden etc. und was er noch so alles hat usw.
War mir recht peinlich, also hab ich mich für sein Verhalten auch noch entschuldigt.

Naja der Trade wurde erfolgreich abgeschlossen. Danach noch eine Weile mit dem Shopbetreiber geschrieben.
Inzwischen sind wir gegenseitig auf der FL gelandet und es kann schon mal passieren, dass wir in nem Mule-Game aufs Zocken vergessen und quatschen ;)

Der Sturmschild-Kleine wurde übrigens seit meinem Urlaub im August nicht mehr gesehn -.-
 
Gnihihihihi

Habs endlich geschafft, D2 zweimal laufen zu lassen :P
Und grad das erste mal meine Sorc selbst gerusht ^^ x) jez nur noch nen UT suchen und dann in 3 Stunden nen Level 90 Char machen :P
 
habe heute ein Paar Sachen (zum ersten Mal) gefunden, die mann sofort erkennt (Viper27, Leviathan174/139/15/41) und bei Baal 'ne Uniq-Geißel (bitte lass es eine Sturmgeißel sein!!!!) .... leider wars nur Horazons :wand:

naja, hat trotzdem Spaß gemacht und die Sachen sind jetzt im Angebot
 
Ich hab mir gerade durch mühsam erarbeitete Runen ein Cta 6-3-1 gebaut, ich bin zufrieden :)
 
YaY ^^

mein erster selffound soj in nem hell diarun, und dabei lag der unid ring da die ganze zeit rum, bestimmt ne minute xD und keiner wollte ihn... nja, ich nehm in gerne ^^
 
Endlich ich hab mir ein selffound selfmade Cta zusammengebaut und es is sogar noch 4 bo :D

und ich kann sicher sein das es nicht pooft :P
 
da hatte ich ja mit meinem CTA weniger glück ^^


aber: nach einem kompletten neuanfang hab ich gestern nacht bei der gräfin innerhalb von 10 runs eine ist-rune und eine mal-rune gefunden :) fehlt nur noch die ohm für ein neues CTA :D dann hab ich ein CTA und sonst nur billig-items^^

€: heute nochmal in 20 runs bei der gräfin: eine Um, eine Lem und kein Schlüssel :D irgendwie degradiert sie sich zur runen-bitch und rückt keine keys mehr raus. naja, mir solls recht sein ^^


€2: beim 72. run droppt mir die gräfin den ersten terrorschlüssel :D der summoner dagegen in den ersten 5 runs drei stück^^ so machts spaß...
 
Ach ja,

vor 5 Tagen ne Ohm, dann ne Ist vom rq und heute... in nem Game was ich geöffnet hatte mit dem namen "N Mal" aus langeweile die Gräfin gemacht. Und was droppt? :D

Gleich mal nen CTA gebaut und gleich beim ersten versuch nen 6/6/4...Das macht "Laune"!
 
moin,
habe 18 RQ gebraucht um meine erste IST zu finden, und nun innerhalb ein paar Tagen zuerst eine JAH, dann eine BER :)
Ist schon spassig, dabei will ich gar keine Eni :)
k m
 
Um der stundenlangen Zockerei ein Ende zu machen, wollte ich mich mit Pindel-Runs selber aus dem Bnet kicken.
Aber es klappte nicht. Egal wie schnell ich neue Games öffnete.
:kiss:
 
kleiner mann2 schrieb:
moin,
habe 18 RQ gebraucht um meine erste IST zu finden, und nun innerhalb ein paar Tagen zuerst eine JAH, dann eine BER :)
Ist schon spassig, dabei will ich gar keine Eni :)
k m


das nenn ich mal ein luxusproblem :D kannst dir ja ganz genau überlegen, was du mit den runen machst. selten genug dafür sind sie schließlich ^^
 
Greifvogel schrieb:
Um der stundenlangen Zockerei ein Ende zu machen, wollte ich mich mit Pindel-Runs selber aus dem Bnet kicken.
Aber es klappte nicht. Egal wie schnell ich neue Games öffnete.
:kiss:

:D :D musste iwie grinsen als ich das gelesen hab ^^ btw, nach 20 Games / Stunde (also ein Game / 3 Minuten) wirste erst aus dem Bnet gekickt und hast nen Realmdown. Vorher afaik nicht ;)

habe 18 RQ gebraucht um meine erste IST zu finden, und nun innerhalb ein paar Tagen zuerst eine JAH, dann eine BER
Ist schon spassig, dabei will ich gar keine Eni

*Hust Charsi Hust* *Räusper* :clown:

Gestern meine Sorc fertig gemacht, dann geht es heute ans testen wie gut die so killt :)
:fight: :fight: :flame:
 
habe heute ne Ist bekommen, nun brauche ich ein bißchen mehr glück um ne Vex zu krigen und so wird meinen silence-bogen für meine Bowie fertig. Hoffentlich geht es schnell :bersi:
 
silence bogen? bau dir doch lieber harmonie. geht auch in amaspezifische bögen, die können bis zu 3 skills haben. außerdem ists viel billiger und in einem bogen imho besser aufgehoben :)
 
Achja... Da Spielt man wieder Länger Diablo2 und wundert sich, das soo viele Leute Gute Drops haben.

Ich meine, ich will mich ja nicht beschweren, ich finde auch "relativ" gut, aber irgendwann ist man doch echt gefrustet.

Aber nicht Heute :D

Habe mal wieder (wie so oft, wenn mir nichts besseres einfällt) Meppel- , Geisterbeschwörer- und Gräfinenruns gemacht.

Mal davon abgesehen, das die 3 besagten nichts vernünftiges gedropt haben, hat mir doch tatsächlich einer der Schergen auf dem weg zum Geisterbeschwörer nen Goldenen Ring vor die Füße geworfen.
Mit nem SoJ hatte ich schon garnichtmehr gerechnet, aber es war tatsächlich einer.


Danke, danke, danke :D :D :D :kiss:

Mein Necro freut sich drüber, und ich mich auch. Ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben, das ich auch mal einen finden werde.
 
heute mal aus spaß zu nille gelaufen weil ich nix besseres zu tun hatte und was dropt er gleich beim ersten run?^^

ne ap mit 10ed/14 dura und nen dest key :D

warum kann das leben nich immer so schön sein? warum kann mein provider nich früher als ende oktober mein internet wieder bereitstellen?

fragen über fragen... wer kann mir die antwort sagen? :D
 
Weiß nicht, ich finde SoJs total überbewertet. Liegen 2 auf meinem Unique-Schmuck-Muli weil ich sie eigentlich für fast jeden Char sub-optimal finde. Da trag ich lieber 'nen Raven mit bis zu 20 dex und cnbf, dazu je nach Bedarf 'nen fcr, stats oder Lutsch-Ring. Sogar mein Hammer trägt keine, Mana kommt vom Merc und auf Screen-dmg leg ich auch keinen Wert, eher schon auf die 125 fcr.

Naja, worscht. Freu mich über 'nen nackten Kälte-Skiller bei meiner Boß+Key+TC85-Runde, weil ich dabei ansonsten absolut nichts gutes gefunden habe. TP-Rollen waren noch 's Beste, brauch ich sie wenigstens nicht kaufen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben