Mal ne Story von mir:
Bin mal wieder so im bnet unterwegs und seh ein Game "Help Kill Andy plz" - denk ich mir "ok Andi hauste eh ständig um, da geht das in einem".
Spiel gejoint für den Kerl Andi gekillt - der war eigentlich ganz nett, allerdings teils auch sehr nervig. Schien so um die 14 zu sein (nicht jeder 14 jährige ist ein Kiddy - i know - aber bei dem hat man das recht junge Alter schon gemerkt
)
Naja der hat dann noch rumgenervt, von wegen ich sollte ihm den 2. Akt auch noch machen und so weiter. Ich hab ihn dann aber allein gelassen, weil ich nix mehr hasse, als nen Akt 2 Rush - selbst mit der Sorc
Er hat mich dann noch geaddet und ich sollte ihn auch adden etc. (etwas rumgenervt
) - ok hab ich gemacht und dann auch schon seine /f m empfangen - irgendwann bekomm ich mit, dass ihm mit nem Hack sein Sturmschild geklaut wurde. Der Kleine war natürlich fertig und hat eines gesucht.
Nette Ader wie ich eben hatte, denk ich mir, irgendwo auf PlanetDiablo ist das sicher aufzutreiben.
SuFu genutzt (hach vorbildlicher Forenuser auch noch
) und einen Shop gefunden. Obwohls normalerweise nicht meine Art ist, gleich mal den Account des Shop-Betreibers geschnappt und angewhispert. Der war glatt auch online.
Den Trade ausgemacht und als "Schiedsrichter" mit ins Game.
Naja mein "neuer Freund" hat dann auch gleich mal den Herrn Shopbetreiber genervt, von wegen adden etc. und was er noch so alles hat usw.
War mir recht peinlich, also hab ich mich für sein Verhalten auch noch entschuldigt.
Naja der Trade wurde erfolgreich abgeschlossen. Danach noch eine Weile mit dem Shopbetreiber geschrieben.
Inzwischen sind wir gegenseitig auf der FL gelandet und es kann schon mal passieren, dass wir in nem Mule-Game aufs Zocken vergessen und quatschen
Der Sturmschild-Kleine wurde übrigens seit meinem Urlaub im August nicht mehr gesehn -.-