• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad ne Insight gesockelt. Mir massig Pakete und Hels gesucht, aber die erste wurde perfekt :D
 
Th3Sil3nc3 schrieb:
es gab mal diablo 1 für playstation?

sicher gabs das... hab ich zwar nie besessen und gespielt... weil das im b.net einfach besser war... jedes wochenende hat der zauberudo (in der zeit von ca. 1997-1999) antifrauen witze erzählt zu herrlich...
 
im bnet gibts wirklich einiges super-geiles:
hab vor 3wochen wieder angefangen zu spielen da mir meine lieben gute freunde abgegangen sind :-). komm ich also zum ersten mal seit ein paar monaten wieder on und lautstarke willkommenszurufe kommen rein. darunter dann auch eine wo ich zu nem geburtstag eingeladen worden bin in den sommerferien ( komischer zufall oder). und jez mach ich mir schon einige zeit gedanken wie ich dahin kommen soll ;)
 
2 super Namen für Chars entdeckt die noch nicht vergeben sind :D

Blutorgie und Ritualmord :flame:

Mal sehen was ich daraus nach dem Abi bastle :go:
 
Gestern hat mein Freund nen Anni gefunden :)
Wär ja schon grund genug, sich für ihn zu freuen wels sein 2. selffound ist, aber er hat mich auch noch seinen ersten geschenkt!
 
Ich kann D2 nicht mehr installieren, das macht Laune, :D vorallem habe ich deswegen so gute Bücher wie Klonk und Weiberregiment von Terry Pratchett wiederentdeckt und durchgelesen, was Leckeres gekocht, dann auch noch was sinnvolles gemacht wie für die UNi zu lernen :D nach so einem Tag fühlt man sich richtig gut ^^


alt f4 und der tag gehört dir, solltet ihr euch ma zuherzen nehmen :go: ^^

MfG
Reidri
 
mhm, ich glaub ich kram di ps 1 ma raus und such diablo aufm dachboden...

mfg

E: ghat aber nix mit bnet zu tujm :D
 
zwar schon nen monat her, aber ich erzähls mal trotzdem :D

spiele schon ziemlich lange d2, vor allem die 1.08/1.09 zeit ist mir besonders in erinnerung geblieben.

wf/arkaines/grandfather - die goldenen 3 überitems mit massig style.

hab sie immer nur an anderen gesehen, stets die amas beneidet die in der rötlich schimmerden rüssi mit ihrem multishots alles wegefegt haben...

hätte nie daran gedacht sowas selbst zu finden, aber baal hat mir tatsächlich ein unique balrogleder gedropt :)

kommt zwar 3 patches zu spät, aber ich glaub ich hab mich bisher über keinen anderen drop so gefreut wie über diesen...

edit: und ich würd sie für keine enigma oder *give me pala aura einseinseinsellffff* rüssi eintauschen, sollte jemand fragen^^
 
ich versteh immer die leute die über laggs meckern etc.
ich kann perfekt permen und spielen und das schon seit wochen!
battle net weiter so!
 
SantasClaws schrieb:
2 super Namen für Chars entdeckt die noch nicht vergeben sind :D

Blutorgie und Ritualmord :flame:

Mal sehen was ich daraus nach dem Abi bastle :go:

ich hab auch tolle gefunden

panzerdivision, battleroyal, supra usw

komisch das die alle nicht vergeben sind. vorallem supra.
 
Das ist unfair - meine sind immer vergeben oder werden vom Server zurückgewiesen ;(

z.B. LoveLineLady ... zurückgewiesen
Trixi - gab es schon

So vieles - nicht mehr aufzählbar .... Trotzdem,gl an euch beide und hf mit den Namen
 
WorldAflame war auch noch nicht vergeben und der summoner hat mir gerade eben 3 keys auf einmal spendiert :flame:

:mod: heude wor nen rischtisch goiler tach!!!!1111
 
Also ich muss mich jetzt auch mal melden!

Bin noch nicht wirklich lange dabei, aber auch hab schon meine positiven Erlebnisse in der D2 Welt gemacht:

1. Ich hab so einige Leute gefunden, die mich netterweise in die Onlinewelt eingeführt haben und mir dabei geholfen haben ersten Fuß zu fassen.
Einige davon hab ich immernoch in meiner Msn Liste und wir treffen uns gelegentlich zu entspannten zocken.

2. Ich hab nach ca. 687 Baalruns mit meinem MF-Barb (ich hasse Mainstream:cool: ) endlich was gefunden... Als der Rc gedroppt ist, hatte ich eigentlich schon alle Hoffnungen verloren, weil normalerweise alle Items gegrabbed sind bevor ich sie aufsammeln kann... Also bin ich ohne weiter nachzusehen aus dem Spiel gegangen und wollte den nächsten Versuch starten.
Als ich also mein Inventar aufmache, sehe ich mit größter Verwunderung einen Unique Rc der nur darauf wartet als Gheeds identifiziert zu werden. Mein Puls hat da schon die Richterskala gesprengt... Aber als ich dann gesehen hab, was für einer bin ich fast vom Stuhl gefallen... Ein fast perfekter (es fehlt so ziemlich überall ein punkt zum perfekten) Gheeds.

Zum Glück hatte ich ne Kippe im Mund und Angst um mein Leben, sonst wäre ich in Ohnmacht gefallen...:rolleyes:

Leider war das der erste und letzte wirklich gute Drop...
Also bleibt nur warten, aber dieses Erlebnis hat die Motivation gesteigert und den Tag gerettet...


In diesem Sinne

:diablo:
 
Die coolsten Namen, die ich mir sichern konnte sind: Gummihammer für meine Tucke und Blitz-Birne für 'ne Trapse.
Hab eigentlich auch damit gerechnet, dass die schon weg wären. :D
 
@Da_HoPeLeSs

wenn du die leute einfach so gefunden hast die dir geholfen haben haste ja glück gehabt. davon gibt es nicht viele , glaub mir!
hier im forum hab dann erst richtig gute leute kennen gelernt :)
und mit dem gheeds ja das sind halt die situationen die immer wieder auftreten und einen erfreuen :)
 
:eek: ja das mit Gheeds ist ja klar.

Die anderen hatte alle schon einen im Inventar :D Logo das du ihn dann bekommen hast.

@topic: Ja, Laune machts Battle, auch das mulen geht 1a. Spielen in Baalruns leider schlecht, da man oft gekickt wird, durch irgendein Bug. Naja egal alleine machts auch Spaß und niemand da, der alles weggrapscht.

in diesem Sinne, play fair and legit
mastergb
 
:hy:

hab jetzt endlich seit sonntag meine bogen amazone soweit, dass sie mit windmacht und ihrem restlichen equipment in hölle bestehen kann. seitdem spiele ich fast nur noch die "hassegebiete" der meisten diablospieler, sprich dschungel oder den kompletten akt 5 durch.

gestern z.b. bin ich in einem open game :eek: mit einer assa von den docks von kurast bis nach travinzal durch den dschungel und die kurast-gebiete gelaufen. das hat extrem spass gemacht und man sieht wie schön diese außengebiete eigentlich designed sind.

@ namenwahl

mir geht es meistens so, dass die namen schon vergeben sind, evtl. weil ich zu fantasielos bin oder sie zu "mainstream" sind. die ama hat zwar nicht ihren wunschnamen bekommen, aber mit vanilla-dream bin ich trotzdem sehr zufrieden ( das dream hat keine verbindung zu dem runenwort traum )

Gruß Blanchefleur
 
juhuu^^

habe 1x ww (2 life zuwenig bis perf) 1x Arcaines 10ed zuwenig zu perf^^ nen PC sk found, und von allen Key Bossen sprich, nila countess und geisterbeschwörer gedroppt bekommen :D:D

das beste:

Alles in 1 GAME!!! :flame: :flame: :flame: ^^ naja, so ziemlich das beste was in der ladder bei mir gedroppt is ><^^
 
juuuh, hab heute mit meiner light sorc ein paar mf runs gemacht.

erst mal nich so viel gedroppt, dann finde ich auf einmal 2 Destruction key auf einmal und noch jeweils 1 key bei gräfin+arcane.
also gleich 4 keys in einem run, is mein rekord.

besser aber:
ich hab endlich die grenze erreicht, lvl 87->92 nur mf runs :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben