• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin zwar etwas genervt, dass weder der summoner noch die countess mir keys droppen, aber lustig war es vorhin allemal: im ersten run dropped aus einer kiste im tower lvl 5 ein arre, im zweiten run gabs von der countess ein jalals und von meph ein bartucs..., alle uniques die in der zeit gefallen sind waren characterspezifisch :) auch wenn mir natuerlich ein zaka lieber gewesen waere... oder ein death fathom (ok..., dafuer haette ich baal mitnehmen muessen auf meinen runs oder pindle oder sonstwas)
 
fighter4noobz schrieb:
hi

hab auch so vor 2 jahren jemand netttten kennne kellert war noch neia nich neu aba schon low und hab so unttern chat so ne soso mit full tals und lvl 92 gesheen doch gleich ma gefragt ob ich mich rushen kannn die hats gemacht neia und jetzt habe ich denn im icq schon sau lange uner halten uns gerne und irgetnwann will ich ihn auch ma besuchen kommmen wennn ich älter bin :)


cya

mfg fighter4noobs


Geht das auch auf deutsch?
 
Letzte Woche war eine gute Woche:

- SoJ
- Maras
- Tals ARmor
- Stahlhäcksler

Dann ein 39 Hoto gebaut und mein erstes CtA ist gleich ein 6er geworden.
Aber das beste ist, das gestern mein Buddy wieder aus dem Urlaub zurück gekommen ist.
Jetzt können wir wieder gemeinsam Baalen und Torches holen :)
 
WWWWOOOWWWWW
GRAD NE 20-20 PALAT ABGESTAUBT ^^
WENN DAS KEIN GRUND IS IM CAPS ZU SPAMMEN XD
GEIL ^^
LG, ERIC
 
Gerade ein paar Baalruns mitgemacht:
Und da kommt man schon mal ins Gespräch, nicht wahr?
Zwei Freunde waren da (einer mit der High-Soso und der andere eben der Level-Willige ;) ).
Und weil ich deren Aussage nach ''cool drauf bin'' (oder war, je nachdem), ich zB mit meinem Summoner keine Skellette beschworen hab, bekam ich am Ende der Runs den Arm von Leoric geschenkt. Bisher hatte ich den nur auf der Hauptseite unter Uniques gesehen, und auch wenn der nicht das teuerste auf der Welt ist, hab ich mich doch riesig gefreut, da mich der Level-Willige einfach so gefragt hat, ob ich den möchte.

Coole Leute unterwegs im Net :top: :top:
 
Ja, bei sowas kommt Freude auf und der Wert ist doch völlig wurst: Leos ist auf 'nem Summoner für mich immer gut aufgehoben :D


Ich freue mich, daß meine kleine Bowie in Alp A1 endlich Level 46 geworden ist. War zum Schluß doch ganz schön zäh mit dem Jägerbogen und mit Goldi .spielt sichs gleich etwas lockerer :)

Dazu fiel in Tristram dann noch ein schöner 6max lc. Doppelte Freude :angel:
 
Mit einer Bowie zu .spielen soll nicht einfach sein :no: , sonst würde es kein Spaß machen!!! Bei einem Build mit Strafe muss man imo besonders aufmerksam und wach bleiben und sich schnell neu positionieren können sonst ist man tod!!! In Laufe der Zeit muss das Laufen statt defensiver offensiver werden!!! Also nicht mehr von den Viechern weg laufen, sondern ihnen entgegenlaufen -bei Bossen nur gehen- ... also fast wie ein Kamikaze aber ohne sterben :lol: ... aber gestorben bin ich ein Paar mal insbesondere auf offenem Gelände + Souls, wie in act 4 auf der Suche nach Izual

RAT198 schrieb:
Stille / Silence: Habe von meinen ersten hier im Forum eingetauschten VEX einen im Kreuzritterbogen gebaut. Die Amsel ist recht schwer zu .spielen. Gegen einzelne Gegner ist sie sehr stark, aber wenn ganze Horden kommen, muß sie laufen, besonders in Mehrspielerspielen - trotz freeze/flee. Die M'avina hat sich wesentlich leichter .spielen lassen, allerdings ist sie extrem Mana-durstig. Werd sie irgendwann mit 'nem Insight-Merc nochmal neu bauen.

Aber Spaß hat sie trotzdem gemacht und ich würds wieder tun :D

Der Manaverbraucht meiner Bowie ist relativ niedrig -hab nur ein Punkt in FA investiert- und deswegen bräuchte sie keinen Insight-Merc bei sich. Die M'avina variante habe ich auch in Ladder 3 probiert und habe auch spaß gemacht.

Die Suche nach der Vex muss ich wegen viel Arbeit während den nächsten 3 Wochen ein bißchen nach hinten verschieben ... oder hat zufälligerweise jmd eine Vex (oder besser 32 Pul, so ercube ich sie mir selbst :D ) 4 free für mich :confused:

gruß
 
bnet fängt wieder teilweise an zu lagg0rn :F und das grade wenn ich wieder hc hochspiele <3 kleine hc-teams, aber mit lags ist das echt ununterhaltsam^^
 
Gestern ist mir einfach so dieser hübsche Ring vor die Nase gefallen ..
screenshot150oc8.jpg

Meine Nova/Blizzardsorc freut sich darüber wie ein Schneekönig .. war halt ein richtig gemütlicher Abend vielen kleinen Erfolgserlebnissen, und ein zwei Rips in Classic :D (Softcorespieler, die Nulpe :D)
 
meine erstes selfbuild cta diese ladder und gleich nen 2/6/4 ;)
kampfaufruf zwar minimal aber man kann nicht alles haben
 
Die vierte Torch die mir mein Kumpel in HCL mit einem meiner Keysets aus Trist mitgebracht hat (nach Nec 15/16, Assa 19/19 und Ama 10/17):

263h3qt.jpg


*freu*
 
Grad in Baalruns meine 96er Ama gelevelt, Baal droppt nen GC, Glück beim Grabben gehabt :D

30 PGs dazu (10 versuche) --> 41 Life Blitzskiller :eek:

's geht doch :D
 
TirAras schrieb:
Gnihihihi, ich hab jetzt 3 CD Keys und nichtmal 1 Cent dafür ausgegeben ;)
und das coolste ist: es funktionieren sogar alle ^^
jez hätte ich iwie lust, mir 2 chars auf einmal classic zu rushen. nur weiß ich grad nicht, wofür ^^

Hab auch ohne nen Cent zu zahlen 4 Keys zusammengeschnorrt :D

Und gestern beim ersten mal rushen mit nem Kumpel sol,sol, mal und Gul abgegriffen :top:

Es geht doch :D
 
Ok nachdem mf-technsich ja nicht viel ging dachte ich ok, vertrade ich mal nen soj hier im forum für ne ohm, die ich dann auch bekommen hab, von nem at, mir wurde auch versichert, dass die ohm gecubt sei, und hab mir dann aus ner ist und ner mal die ich von rq's noch hatte nen cta gebaut und direkt mit nem 4/5/4 cta belohnt worden, hach ja, jetzt bin ich zwar komplett pleite, aber nen schönes cta was zumindest so gut wie legit ist wenigstens rausgesprungen :)
 
Beim Mfn dropte seit ner Woche zwar nix aber egal, so baalte ich mit nem Freund.
Und was dropt..ne Jah:eek: bei der 4. Welle. Das beste war ich hatte vor ner Woche oder so, auch mit demselben Freund, gebaalt und was dropte ne Ber^^.
Witzigerweise habe ich beide Runen bekommen...:D .
So habe ich schnell nach ner passenden Mp auf einen meiner mulis gesucht und mir ne Eni gebaut:flame: . Meinem Hammer gefällt sie sehr gut^^.

MfG
Ch4!nS4w
 
Ch4!nS4w schrieb:
Beim Mfn dropte seit ner Woche zwar nix aber egal, so baalte ich mit nem Freund.
Und was dropt..ne Jah:eek: bei der 4. Welle. Das beste war ich hatte vor ner Woche oder so, auch mit demselben Freund, gebaalt und was dropte ne Ber^^.
Witzigerweise habe ich beide Runen bekommen...:D .
So habe ich schnell nach ner passenden Mp auf einen meiner mulis gesucht und mir ne Eni gebaut:flame: . Meinem Hammer gefällt sie sehr gut^^.

MfG
Ch4!nS4w

omg wenn dem so ist, dann gz!!! wieviel luck muss man haben um sich nen eni zu bauen? :(
^^
gratz dazu
 
juhuuuu!!!

gestern nacht todmüde vom bowlen heimgekommen. dacht ich mir, ich mach noch schnell nen run zum chillen, und was passiert? irgendein crap-monster beim durchtelen zur gräfin dropt ne ohm ^^

lohnt sich also, wenn man nicht immer an bossmobs vorbeitelt, sondern den einen oder anderen auch mal wegpustet :)

2 ums hab ich auch noch rumfliegen von gräfinnen-runs, jetzt fehlt noch ne ist zum legit CTA. vlt wirds besser als mein letztes, das war ein 4 2 2 -.-
 
Ich konnte meine Character alle nochmal weiterspielen ( In 2 Tagen wären die meisten ausgelaufen) und ich freu mich schon wieder auf das Traden im Forum und die MF-Runs :clown:
 
Ich kapiers nicht. Zocke seit Jahren, lasse nie einen Boß stehen, selbst im Schwarzmoor nicht. Räume regelmäßig Bosse, Kühe & TC85 leer. Aber bisher nur ein paar GUL außerhalb des RQ gefunden. BER und JAH in einer Woche :rolleyes: - von sowas kann ich nur träumen.

Dafür bringt die Bowie Sauspaß, dabei soll sie nur ein Muli werden. Aber mit Goldschlag, Nötigung und paar max und Elezaubern im Inventar geht sie ab wie Schmidts Katze. Naja, zumindest in Alp :D :fight:
 
Hi folks,

kann's sein, dass die die dropchancen für HR's erhöht haben ? Habe auch vor ein paar Tagen 'ne JAH von Eldritch bekommen und ein Freund von mir hatte auch das Glück, JAH und BER selber zu finden. Ansonsten gab es in all den Jahren nur mal 'ne LO von Meppl, zu Zeiten als es all die schönen RW's mit LO noch nicht gab. Ist dann auf 'nem Muli vergammelt ...
Ansonten bin ich erst vor ein paar Wochen wieder angefangen. Meine neue ladder-Sorc questet in NM und findet irgendwo im Schinderdschungel nen SOJ - *freu*, der dritte sebstgefundene. Später beim Hell-Baalen droppt am Rande eine heilige Targe - hatte dann 45 prisma und es gab nen 196er Herold und eine IST dafür.
Heute morgen bringe ich meinen Pala mit 71 nach Hell. Bislang bis auf Baalruns zum leveln nur allein gespielt. Denke mir, schau mal nach nem öffentlichen game Akt1. Finde auch eins und was soll ich sagen. Wir haben in einer Party Hell von Anfang bis zu den Ahnen inkl. aller wichtiger quests durchgezockt. Das motiviert doch mal ...

Gruß
Jogi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben