• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar sind sojs überbewertet, aber es ist nun mal einfach mein lieblingsring (wenn man vollkommen utopische ringe à la "10fc 15dex 40life 90mana 11@res" mal ausklammert^^). hätte nix dagegen nochmal einen zu finden, ein soj ist bei mir auf jedem caster zu finden, sofern ich einen besitze ^^

eins sollte klar sein: traden tut man sich sojs meiner meinung nach nicht. der schatz findet den besitzer, nicht umgekehrt ^^ ein soj ist neben HRs so ziemlich das letzte was ich mir ertraden würde, selbst wenn ich ihn noch so sehr bräuchte :)



hab ja letztens wieder angefangen mit ladder und am anfang waren die drops echt traumhaft. in den ersten 20 gräfinnen-runs eine ist, eine mal und eine um. aber jetzt... da geht nix mehr. meine runs sehen immer so aus: eldritch, shenk, dac farren, pindle, nihla, summoner, gräfin, andy (ja, ich steh auf lange und ausgiebige runs^^). und in 20 dieser runs ist rein gar nichts gedroppt außer den üblichen verdächtigen wie duriels und tals helm. allein mit diesen items könnte ich mittlerweile mercs für die nächsten 10 jahre ausstatten ^^
 
RAT198 schrieb:
Weiß nicht, ich finde SoJs total überbewertet. Liegen 2 auf meinem Unique-Schmuck-Muli weil ich sie eigentlich für fast jeden Char sub-optimal finde. Da trag ich lieber 'nen Raven mit bis zu 20 dex und cnbf, dazu je nach Bedarf 'nen fcr, stats oder Lutsch-Ring. Sogar mein Hammer trägt keine, Mana kommt vom Merc und auf Screen-dmg leg ich auch keinen Wert, eher schon auf die 125 fcr.

Agree.... mein hammerdin trägt einen, weil ich mit einem ring schon auf 125 fcr kommt (circ + amu)....ich weiß nicht, oft braucht man nen soj echt nicht.....den dmg bekommt man auch so hoch genug:rolleyes:

In dem zuge will ich mich mal bei übertrist bedanken, die mir diese ladder echt gut gesonnen sind^^
~ 12 mal übertrist gemacht, davon ~7 sorc torchs, 2 pala torchs, 2 ama torchs (dafür jeweiols mit 20 stats und eine sogar mit 18 ressis :) ) und eine assa torch :( aber sowas verkraftet man :)

thx @ übertrist jungs :)
 
zur zeit läuft alles bestens...alles trudelt so langsam ein, was benötigt wird.

fehlen nur noch kleinigkeiten, aber auch die werden sich finden lassen :)

letzter fund....soj im cs
 
Ihr habt Probleme. Ich habe D2 damals paar tage neach release gekauft,also vor viiielen Jahren.
Ich habe noch nie nen SoJ gefunden :(.
Das ist auch der Hauptgrund, warum ich wieder zocke.
Aber trotz vieler goldener Ringe war mal wieder keiner dabei.
Trotzdem macht BNet Laune :).
 
Es macht doch immer wieder Spass, wenn man sieht, dass der Char den man gerade gebaut hat, nen richtiger 1337 roxXoR uBerR chAr ist ^.^
ich glaub ich poste den mal in den pvp charvorstellungs-thread ;) obwohl er mit den meisten anderen chars dort von den werten her nicht mithalten kann... xD aber egal, skill ownt :D:flame:

edit: omg, pic up ^^
 
Hi,

ich hab gestern und heute den ganzen Tag Nihi runs gemacht + Eldrich, Schenk, und Pindle weil mir noch genau 1 destr. Key fehlt. Nie ist ein Key oder irgendwas anderes gedroppt nur heute beim letzt run 1 Diadem +2 druiden skills^^, 20 fcr, 17dex.
1 Summon skiller für druide mit 6 dex und ein letzter key den ich brauchte :) für mein Set um meine 1. Tourch zu bekommmen : )
jetzt hab ich aber erstmal genug von Nihi und seinen Ce und den doofen Vipern.
 
hallo,

Ich bin heute weiter auf der Suche von schönen Sachen gewesen. Hab leider ein Nosferatus nicht holen können -jmd war schneller- :wand:

Trotzdem hat Spaß gemacht

@blutworschd:

Danke für den Tipp

blutworschd schrieb:
silence bogen? bau dir doch lieber harmonie. geht auch in amaspezifische bögen, die können bis zu 3 skills haben. außerdem ists viel billiger und in einem bogen imho besser aufgehoben :)

Meine Ama ist ein ganz anderer Build. Sie ist eine Präzisionskillermaschine (aber keine brutale wie z.B. die Frost - Only Bowazone von dir :top:)

Eigenschaften wie CB, Knockback und Slows Target sind vorhanden und Elemental-Dmg unterstützt und mit folgenden Eigenschaften von Silence wird das gesamte Packet ergänzt:

Hit Blinds Target +33
Hit Causes Monster To Flee 25%
All Resistances +75
+2 To All Skills --> Harmony gibt max +3 Valk!!! Hier werden auch Decoy und sämtliche Synergien verstärkt
200% Enhanced Damage --> dies könnte allerdings bessers sein macht aber nichts :hammer:

Also das Motto ist ungefähr:

"es hat kein Zweck zu fliehen weil ihr langsam werdet, dann nicht mehr sehen könnt und am Ende trotz aller Mühe sterbt"

das wäre's

gruß
 
silence hatte ich mir als unwissender mal im singleplayer gebaut. hab mit meinem fanazeal im rq ne ist gefunden und im keller zu mephi eine vex. da hatte ich keine ahnung von nix, also erstmal den india-runencalculator angeworfen und gesehen "holla, ich kann mir stille bauen". war 1.09 als es noch nich grief, death oder oath gab. da war silence echt geil, v.a. wegen resis und so. und von +skills hab ich mich da enorm beeindrucken lassen, auch wenn ein fanazeal die gar nicht braucht. kurzum, ich hab ewig nach ner 6sox-PB gesucht (weil ja so schnell -.-) und da dann silence reingebaut. dass ich mit dem schaden nicht durch a4 hell kam sollte ja klar sein :D

aber schön, dass du einen build weg vom mainstream spielst, ich find das RW auch einfach toll (v.a. weil ichs so krass vermasselt hab^^). hab die silence-PB immer noch irgendwo auf dem char rumliegen, als erinnerung an meine einstige enorme unwissenheit ^^
 
LoopTroop schrieb:
Agree.... mein hammerdin trägt einen, weil ich mit einem ring schon auf 125 fcr kommt (circ + amu)....ich weiß nicht, oft braucht man nen soj echt nicht.....den dmg bekommt man auch so hoch genug:rolleyes:
Müßte ich mal testen. Wenn ich 'nen Arach statt Verdungos anziehe, könnte ich auf den fcr-Ring gut verzichten und einen SoJ anlegen. Dafür schaffe ich dann das 86er fhr cap nicht mehr. Und die Life/dmg.red.-Boni vom Verdungos gefallen mir auch recht gut :D

Aber der Kommentar zu ÜTrist war echt fies ;) Habe die letzten Male nur Crap bekommen. Stats schlecht, Resis schlecht und weder Sorc noch Pala :(

@Schlalex: Zufall. Ich habe zwar mehrere SoJ bisher gefunden, aber zB noch niemals ein BK, Schaefers und einiges andere. Und ich .spiele auch schon viiiieele Jahre.

Stille / Silence: Habe von meinen ersten hier im Forum eingetauschten VEX einen im Kreuzritterbogen gebaut. Die Amsel ist recht schwer zu .spielen. Gegen einzelne Gegner ist sie sehr stark, aber wenn ganze Horden kommen, muß sie laufen, besonders in Mehrspielerspielen - trotz freeze/flee. Die M'avina hat sich wesentlich leichter .spielen lassen, allerdings ist sie extrem Mana-durstig. Werd sie irgendwann mit 'nem Insight-Merc nochmal neu bauen.

Aber Spaß hat sie trotzdem gemacht und ich würds wieder tun :D
 
hi

hab auch so vor 2 jahren jemand netttten kennne kellert war noch neia nich neu aba schon low und hab so unttern chat so ne soso mit full tals und lvl 92 gesheen doch gleich ma gefragt ob ich mich rushen kannn die hats gemacht neia und jetzt habe ich denn im icq schon sau lange uner halten uns gerne und irgetnwann will ich ihn auch ma besuchen kommmen wennn ich älter bin :)


cya

mfg fighter4noobs
 
hab heute nach dem soj gleich noch ein unique juwel gefunden. bei facetten freu ich mir irgendwie immer nen ast, und was isses? --> +5 -3 psn :(


aber TROTZDEM macht b.net laune :top: :top: :top:

dafür hat mir nihla nämlich nach 60 runs ohne schlüssel nen doppelten drop spendiert :) jetzt hab ich ein 3x3 zusammen, davon gibts ne torch und dann sehn wir mal ob bnet immer noch laune macht :D
 
Ich liebe das Battle net!

Im Gegensetz zu früher viel weniger Join Bugs, Lags etc.

Also ich liebe es seit 2000, und das ist abgesehen von meiner Liebe zum HSV, die längste Liebe.

Leute sind zum Größten Teil jünger und unreifer als man denkt, aber dafür ist jede Ausnahme um so schöner :D
 
Gebt mir ein S,
gebt mir ein O,
gebt mir ein J. :cool:

Nach ca 30 Runs heute wollt ich schon aufgeben. Wegen lags 3mal bei Andy gestorben war ich schon kurz davor mich anderen Dingen zu widmen, nunja dann irgendwie doch nochmal runter und es verdammt es hat sich gelohnt :D
 
Ich freu mich wie ein Schnitzel.

Endlich ist mein Summoner durch Hell und ich kann mit ihm Mfen gehen, aber das allerschönste ist das er wie ein warmes Messer durch die Butter geht. :D
 
fighter4noobz schrieb:
hi

hab auch so vor 2 jahren jemand netttten kennne kellert war noch neia nich neu aba schon low und hab so unttern chat so ne soso mit full tals und lvl 92 gesheen doch gleich ma gefragt ob ich mich rushen kannn die hats gemacht neia und jetzt habe ich denn im icq schon sau lange uner halten uns gerne und irgetnwann will ich ihn auch ma besuchen kommmen wennn ich älter bin :)


cya

mfg fighter4noobs

Lold hard^^
 
also mein schönstes und liebstes und überhaupt benet erlebnis war bis jeze:

ich erstelle ein game "n free rush" (auf normal) promt kommt ein netter pala mit eni udn rusht mich fix ^.^...

naja dann bei dia angekomme

die is down udn dropped nen set amu... ich hebs auf

er meinte nur "lol nap its angelic or sth"

ich denke mri nur so naja trotzdem ma schaun udn was wars?

TADA Tal rashas =D

ich dachte mri nru goil und seitdem heb ich alles was grün is auf =D
 
Heute aus 6 Perfeten Gems und 2 Nila GC's 1 Pala Combat und 1 P&B 25 Life Skiller gemacht - so macht das spass
 
Heute hatte ich so viel glück wie noch nie, das is übelst unglaublich, ich glaub immernoch ich träuem....

Zuerst hab ich SoJ bei andy gefunden, dan nen light sk 8 l beim rat bei mephisto, dan worldevent 19 19 9 anni, dan NOCH EIN WE aber n low anni und jetzt is mir grad noch bei CS run n Vex rune entgegengeflogen....


Ich raffs nich, wie geil is des?^^
 
Ich hab heut ubertrist mitm nec gemacht.
Erst neuer rekord im killen alles ging glatt wie butter nur dia brauchte 2 anläufe
mein erster versuch 2 studnen 30 minuten
heute 35 minuten inkllusive organe und skells holen ohne teleportieren also durch die ganzen level flitzen und endbosse suchen.
dann identifizier ich und es ist 18/18 sorc torch :D juhuu
 
Gnihihihi, ich hab jetzt 3 CD Keys und nichtmal 1 Cent dafür ausgegeben ;)
und das coolste ist: es funktionieren sogar alle ^^
jez hätte ich iwie lust, mir 2 chars auf einmal classic zu rushen. nur weiß ich grad nicht, wofür ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben