• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab letztens ü-trist füpr freund gemacht alleine mal wieder. nicht das das schon spassig genug wäre da hab ich noch inner matronen höhle arkaines + 2 gefunden :D ich mf absofort nur noch bei den ubers ^^
 
hab letztens in nem public game bissl mf gemacht. wollte dann zu eldtrich und shenk und sehe dass die schon jemand zuvor gemacht hat. nach dieser sehr kurzen "enttäuschung" mit anschließendem druck auf die alt-taste überkam mich dann die freude. denn am rand lag doch tatsächlich ne LO-rune :D
der trottel hab ich mir gedacht^^
 
naja ich sags mal so , manche leute haben echt mehr luck als verstand :P

ich hab in 6 jahren d2 nich eine hr gefunden ^^ höchste rune war mal -.-

mfg

aber ansonsten ^^ gestern 2 shako gefunden in 5 runs ^^
 
Jippieh, endlich darf ich auch mal was schreiben hier... :D
Spiele meinen ersten BN-Character überhaupt, eine Blizzardzauberin (irgendwer muss ja nun die Items für die nächsten Helden besorgen), habe also nichts an Items (wirklich nichts, nada, nix), die Zauberin ist aber jetzt Level 44 und geht auch mit irgendwelchen Sachen gut durch Alp (Akt3 jetzt)...
Aber gerade fallen goldene Panzerfäustlinge... und Frostbrands waren :) Gut, die tun meinem Manahaushalt wirklich gut. Ich bin dann raus und hab ein Norm'-Spiel aufgemacht, um meine paar Edelsteine und (EL-)Runen zu mulen. Damit das Spiel offenbleibt (ich habe nur einen Gamekey), bin ich mit der Zauberin zu Eldritch, schnell 2 Blizzards und wollte schon weiter zu Shenk, als ich die goldene Schlangenlederrüstung sah... *LACH* Zwei auf dem gespielten Character brauchbare Uniques in nichtmal 1.5 Minuten...
Naja, jetzt hat meine Kleine immerhin eine sehr gute Rüstung und auch erstmal ganz akzeptable Handwärmer - so kann's weitergehen.
 
So, nach zwei Stunden MF-Runs habe ich folgende Ausbeute:

- 2x Arach
- Vampir-Blick
- Occu
- TG
- Jalals
- Hel-Rune

... so macht es doch immer wieder Spaß :D
 
x-ite schrieb:
hab letztens in nem public game bissl mf gemacht. wollte dann zu eldtrich und shenk und sehe dass die schon jemand zuvor gemacht hat. nach dieser sehr kurzen "enttäuschung" mit anschließendem druck auf die alt-taste überkam mich dann die freude. denn am rand lag doch tatsächlich ne LO-rune :D
der trottel hab ich mir gedacht^^

Auf diese Weise hab ich mal ne Vex aus dem CS gefischt.
So ein Hammerdin war vorher drin und hat scheinbar
nicht richtig nachgeschaut.
Wohl zu hastig gewesen, der Gute. hehe
 
Gestern 5 HFQ Runs gemacht.
2 Sorc Fackeln und 1 Pala Fackel, so könnte es immer sein :D
Eine Sorc sogar 17 / 18 also gar nicht mal so schlecht .
 
Ich freue mich auch immer wieder, wenn nach einer Durststrecke wieder mal was
gutes fällt. Zum Beispiel die schöne ätherische Krakenschale, die beim Sockeln auch
direkt vier Löcher bekommen hat. Jetzt trägt mein Merc eine schöne Stein-Rüstung :)
 
Hui - ich kann hier auch mal was schreiben:
Seit Jahren habe ich eigentlich nichts richtig gutes mehr im B-Net gefunden -
nicht dasß ich 24/7 zocke, aber in all' der Zeit hätte ja mal ne HR oder ein schönes
Item fallen können - aber nein.
Nun bin ich innerhalb weniger Tage belohnt worden: Letzte Woche beim baalen -
ich bin dropberechtigt und der Gute läßt Knochenfalmme(3), Wasserwanderung und die Tal Rüste fallen. :cool:
Vorgestern beim baalen - erste Runde, ich hab Drop und da plumps mir nen Zaka vor die Füsse. :D
Und heute schließlich hat er mir ein recht gutes Arach beschert :eek:

Alle diese Items habe ich noch NIE selbst gefunden - es ist einfach
herrlich wenn sowas fällt.
 
Ach ja, da ist der Runenvorat grad auf Null runtergefahren, dropt Pindel nen Magic Barb helm. Normalerweise nehm ich so nen Mist ja nur ab und an mal mit, diesmal weil ich Geld gebraucht hab (Danke an 6 mal Iron Maidn @ cs -.-).

Joa, aber identifiziert wars dann nen Barb helm mit +3 Kriegsschreien +3 Kampfbefehle :)

Braver Pindel :)
 
heute geh ich in ein diarun game und sehe dass dort zwei 98er hammadine zusammen baal machen. Wollte sie ein bisschen ärgern und tele also zum thronsaal. Leider aber war schon das beben anch baals tod da, bin dann mal in die kammer um zu sehen, was baal gedroopt hat. Also drück ich die alt taste und sehe auf dem boden nen identifiziertes Todesbeil :eek: . Hab mich schon gefreut und mich gefragt, warum die sowas wegwerfen, als ich es im inventar hab, seh ich noch dass ätherisch und mit 279% ed fast perfekt ist :eek: . Anscheinend wussten sie nicht, dass so ein ding einiges wert ist und habens weggeschmissen :rolleyes: . Ich habe es jedenfalls dankend angenommen :D .
Auf diese weise hab ich zu beginn der ladder auch schon ne aldurs rüstung abgestaubt, die jemand malah verkauft hatte, hab sie dann 10 minuten später für ne mal vertickt ;)
 
Moin, ich habe gestern drei von meinen Rushmulis abgerntet.

Es war eine Ist, eine Mal, eine Um und eine Lem. :D :clown:

Da freut sich der Gamer.

mfg
 
meine sorci hat endlich ihr lvl 95 erreicht und praktisch gratis dazu gabs ein 3/14/11 eschutas :)
das is doch fair. und gräfin packte später noch 2 schlüssel auf einmal drauf :)

auch da freut sich das gamerherz.

godi
 
Von was für Schlüsseln ist hier immer die Rede?
Garantiert nicht von den nornmalen Schlüsseln mit denen man Truhen öffnet.
 
damit sind die schlüssel gemeint, die die gräfin/der summoner/nihlathak auf hell dropt um die portale zu den organen zu öffnen.

mehr dazu findest du
hier
 
ich spiel nun auch schon so meine 4 jahre d2...
hab nach ner langen pause vor nem monat mal wieder angefangen, bisher niemals was richtig wertvolles gefunden und dann bei nem key run in der zuflucht plumst mir ne ohm vor die füße, und dann am nächsten tag vom summoner nen key und ne LO...
so macht das spaß!
 
nach ner langen serie ohne nennenswerten drop gabs jetzt in 2 tagen 3schnitters und 2 vipern.
manchmal versteh ich das dropsystem von dia nicht. aber freuen tuts mich trotzdem ;)
 
"IRONIE"ich hab grad den thread hier gefunden, geil gelle. er beweist mir das eigentlich gar nich gedupt werden kann denn die ganzen hr´s kommen von hier "IRONIE"

zum topic

hab gestern mit einem fremden in einem spiel "n help act1-5" hab mit ihm gespielt bis ende act 2 dann mustte ich gehn. er war lvl 59 hatte nix gescheites an. wir haben jeden quest gemacht . es war unterhaltsam und lustig.
es jointen mindestens 8-10 andere chars die ihn für RQ rushen wollten.
zuerst wusste er es nicht was die wollten, dann hab ichs ihm erkärt. bei den nexten wollte er es nich.

ich fands cool , er fand das spiel einfach nur geil
 
hab grad vor dem ausgehen noch 3 mf runs zu andy gemacht und beim letzten run sind skulli und trang ouls rüssi auf einmal gedropt^^ beides das erste mal gefunden spiel seit 2 monaten wieder nach längerer pause :D machts wieder spass ;D

ps: zu besoffen um satzzeichen zu machen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben