• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grad meine vierte RunenQuest gemacht und es ist meine 2te Gul. :D Ich sollte mal zusehn mehr chars nach hell zu bringen, bei dem glueck muss ich nur noch viermal das ganze machen damit ich n chaos zusammenbekomm.
mfg oe
 
Erinnere mich noch an letzte Lader.
Ein Freund,sein Bruder und ich wollten zum erstenmal Ubertrist machen.
Ich war ein Hurrican Dudu ,mein Freund ne Fire Sorc und der Bruder ein Summoner Necro. Wir holen schnell Organe (Keys hatte Freund schon vorher besorgt). Dann kommt Ubertrist, wir sind hilflos ausgeliefert und sterben am laufenden Band, dann muss der Bruder los. Mein Freund und ich versuchen es weiter aber klappt nicht, also erstmal beide off( blieben aber im Game!) und am Telfeon weiter disskutiert (wir hatten schon die ganze Zeit vorher gelabter am Telefon, hatten kein TS oder Skype nur Telefon halt). Ich hol mir was zu trinken, er auch wir disskutieren (am Telfon weiter), als wir dann beide wieder an unseren Rechner sassen kommt einen Meldung. Diablo Wandelt auf Erden. Ich und mein Freund staunen erst nicht schlecht! Wir geh ihn dann erstmal suchen, nur hatte der Bruder vorher fast alle Möglichen Monster vorher schon gekillt (aus Langeweile!). Doch dann finden wir ihn auf dem Feld der Steine am Trist Portal und killen ihn in ca. 5min (mein Freund erstmal Statikfeld, mein Merc mit Infinity und ich mit Tornados). Erster Erfolg ein 17/18/9 Anni! Doch das Torch Problem war ja noch da XC Also im Chat gefragt ob uns wer helfen kann. Da eldet sich ein netter Smither und killt für uns in ca. 3min alles in Uebertrist! Wir waren darüber sehr erfreut! ;P Jedenfalls will er für seine Dienste nichts und die Torch war einen 17/18 Sorc Torch^^

So muss ein Abend im B-Net sein^^

Ach ja, mein freund und ich haben an dem Abend ca. 6 Stunden lang telefoniert XD
 
Deswegen ists bnet auch teilw. so arm :rolleyes:


Vielleicht gehörts ja eher in den Frust-Thread: Muli 6/8 bekam GUL/SHAEL/TIR. Weiß nur nicht, was ich in nL mit den ganzen GULs anfangen soll.

Aber über die Steine hab ich mich wenigstens gefreut und in LoD hat die Gräfin dann noch einen Schlüssel spendiert :)
 
b-net macht Laune

jo, und wie!
Bin zwar gestern mit meinem MF-Nekro kurz vor LvlUp verregt, aber habs dann doch noch geschaft.
Bin jetzt Lvl75 und kann endlich die Torch tragen, die mir jemand Anfang der Ladder vor meine Füsse geworfen hat.
Das allein ist ja schon Grund genug zu Freude und dann dropt auch noch Flammenbeller. Meine Schwertmazone freut sich schon wie ein Schnitzel auf Lvl71.

Wenn man in nL ne Gul findet hat man auch Grund zu Freude:


Prinzip / Principle
'RalGulEld'

Eigenschaften des Runenworts:
100% Chance, Level 5 Holy Bolt auf Schlag zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
+50% Schaden an Untoten
Feuer-Widerstand +30% (Ral)
+5% zu Maximaler Gift-Widerstand (Gul)
15% langsamerer Ausdauer-Verbrauch (Eld)

Level-Anforderung: 53

Version: 1.11
Sockel: genau 3
Gegenstand: Rüstung
 
ich freue mich grad über meinen ersten anni :cool:

jaja ich weiß, duped sojs usw, aber mein puls is immernoch 120. mein fanazealer hats dann endlich mit lvl4 smite undb clvl 90 geschafft :D
 
Yay, mein Tristsklave aka Smiter ist wohl mein erfolgreichster HF-Char.
Immerhin Amn in norm, Lem in Alp und Gul in Hell. :)
 
TirAras schrieb:
:D :D musste iwie grinsen als ich das gelesen hab ^^ btw, nach 20 Games / Stunde (also ein Game / 3 Minuten) wirste erst aus dem Bnet gekickt und hast nen Realmdown. Vorher afaik nicht ;)

20 Games in der Stunde? Bei Pindel only? :confused:
Weiss ja nicht, wie du 3 Minuten für den brauchst.
Drop-Verkauf, reins ins Rote, Kill. Das dauert bei mir vl. 30 Sekunden.
Und nach 10 oder vielleicht 15 Runs dieser Art werd ich gekickt.
Das sieht dann so aus:

screenshot002fy1.jpg


*mal zurück grinsen muss*
 
Jupdidupdiduuu jehaw jeah!

Habe mir einen Goldbaba gemacht und einiges in den investiert. ~2Ist oder so.

Heute das erste mal mit ihm gespielt und klappt auch alles so wie ich es mir gedacht habe. Und sogar besser :D

Ist beim Rq und nach dem 2. oder 3. Run ein Unique Ring. Jaaa genau ein S.o.J. :eek:

Ich würde mal behaupten der Baba hat sich bereits nach 10min rentiert :)
 
ging mir bei meinem goldi letzte ladder auch so. am ersten tag einen soj und eine 5/5 blitzfacette gefunden :D goldbaba roooocks ^^
 
Ach wie schön.... :diablo: hat mir heut in Ubertrist nen weiteren Palatorch geschenkt..glaub der 7. schon und zwar nen 19/12er den ich gleich für 4 Ist losgeworden bin.

Und danach gleich noch billig an ein "Beast" gekommen..Da wird sich mein Ubertristnecro freun :D
 
Zwei fette Def-Helme und ne neue Rüstung über die sich nicht nur mein Merc freud, gab es heute nach hartem Kampf gegen ganze Bosshaufen in der Grube.
 
Nach einem Soj und einer Ist gestern, habe ich heute soeben eine Mal Rune mittels Ggegenstand finden aus einer Leiche "rausgeschrien".
Yeah, so macht das Bnet Laune!
 
212iyav.jpg


mein bestes cube-ergebnis bisher diese ladder ;)
 
uhhhhhhaaaaaa pervers!
hammer tag!!!!!

hab mit meinem endlich fast fertigen hammerdin (hat endlich eni + hoto) heute en par rushes gemacht für rq.
1. rush hell: mal-rune :)
2. rush alp: lem-rune
3. rush hell: fal rune (schwamm drüber)
aber bei dem 3. rush hab ich doch glatt noch en dia run umsonst gemacht und was droppt?!:

ELE-SKILLER mit +38 LIFE!!!!!!!!!!!!!!!! goil :)
der liegt jetzt neben dem baal riesen-zauber den ich die tage bei baal höchst persönlich gefunden hab
 
Hab heute mal nen ilvl77 Zauber versucht zu cuben und siehe da nen dicker Max/Ar/Life Charm.
Soll noch einer sagen, dass nur Baalcharms was taugen.
 
meecrop schrieb:
Hab heute mal nen ilvl77 Zauber versucht zu cuben und siehe da nen dicker Max/Ar/Life Charm.
Soll noch einer sagen, dass nur Baalcharms was taugen.


mal ganz doof gefragt, woher kanntest du denn das i-lvl? o_O
 
Mein Summoner Druide mittlerweile auf L.70 gebracht und es ist einfach schön nen Char zu haben, der nicht x-fach rumläuft.
Und als Belohnung schenkte mir das Bnet per RQ eine UM auf Alp.
 
hui...
grade in der Grube lvl 2 ein Ormus gefunden mit 3 zu eisblitz^^
zwar für meine blitzsorc nicht zu gebrauchen, trotzdem toll... mein erstes Ormus :D
hat sich gelohnt, der mfrun :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben