• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fragt Liberius mich: Ach, komm lass mal ein paar Gebiete besuchen, wo man kaum mal hinkommt (z.B. Sumpfloch). Er fragt micht nach dem WP Schinderdschungel. Da ich ihn nicht habe, hol ich eine meiner Sorcs und tele von Travi aus los. Am Eingang zu Oberkurast bin ich erstmal direkt in eine Gruppe Drescher reinteleportiert und bin grad noch so entkommen, ich trink schnell einen Trank, warte bis die Kugel wieder halbwegs voll ist und klick einfach auf ne Leiche, die fast bei mir ist. Macht man ja einfach so, man denkt sich ja nichts böses bei. Ich guck nochmal richtig hin: WAS? NEE, kann doch nicht sein... Da liegt doch glatt ne Sur-Rune auf dem Boden :D

Die Rune werd ich hundertprozentig behalten... Ich fass es immer noch nicht und ich wollt eigentlich gar keine komischen Gebiete besuchen, also FETTES THX AN LIBERIUS :top:


 
Die letzten Tage war ich ziemlich gefrustet, da absolut nichts droppen wollte.
Heute morgen dann paar Runs gemacht und den WST geleert, da dropt ein magischer Monarch.
Ich denk noch so bei mir "wird bestimmt wieder einer mit +1 STR" und identifizier ihn.
Was dann kam kann ich immer noch nicht fassen:

5maqpsgl.jpg


Man beachte auch die DEF. Absolut PERFEKT^^
Sowas findet man nur einmal im D2 Leben :D
 
Blöd nur dass es die Def is die es zu shoppen gibt :/

Ein Freund hat auch einen bei Diablo gefunden und wieder die verdammte 148er Def -.- Naja nach zahlreichen Versuchen ihn zu verkaufen und immer wieder "FU SHOPPERRRRR!!!!!!!111!!1" schreien hat er ihn dann verschenkt...

An mich :D

Naja er spielt halt keine Java und hat daher auch nicht wirklich nen nutzen von dem Ding.

An dieser Stelle nochmal - Merci Beaucoup Alain <3
 
Goil ^^

Heut morgen meine Javazon fertiggestellt, muss nur noch ein paar Level gebaalt werden ;) nur blöd dass in Nl kein Griffon droppen kann, denn mein griffon ist noch verbesserungswürdig...
ansonste aber schon ganz gut ^^
 
oh mann, ein perfekter jmod? auf so einen fund würd ich mir auf jeden fall eine gebührende java drumrum basteln und kein einziges public game betreten :D

GZ zum fetten fund
 
gechilltes zocken is doch immer noch am besten.
hab ohne erwartungen 1 mf/key run gemacht un alles abgeklappert:

1 dest key (nila, wer sonst^^)
1 herold 195%ed (mephi mal wieder)
1 harle (andy mal wieder)

so machts doch spass mit guter musik im hintergrund :) klasse tag

ps: man soll den tag nich vor dem abend loben :D
 
hi,

was ein schöner tag... war mal wieder beim dian mit meinem pala, da dropt mir ein unique riesen zauber vor die füße und ich hab den natürlich, wie solls auch anderes sein gegrapped :flame: . hab aber auch beim killen geholfen^^
ein run später kommt die meldung, dass ganze (kein witz^^) 9050 Sojs verkauft worden - ich hab mir natürlich gedacht, dass der sowieso net kommt und ich mal wiedr pech hab. am ende des runnes kommt dann glatt die meldung "diablo wandelt auf erden" - das bild wackelt und ich sofort zum feld der steine :D. Eishochland wäre natürlich schneller gewesen, aber mir fehlt das wp :rolleyes: . nach 2min kampf mit paar partymitgliedern konnte ich mir auch noch den anni schnappen xD
und so sieht er aus mein erster selffound anni :angel:
 
juhuuu
nach dem nun ~ 600 pgs in dem baalcharm gelandet sind endlich mal was brauchbares :)
+1 cold/+32leben jipie

der ein oder andere denkt sich nun, wieso nicht einfach pgs in ists traden? aber wo bitte ist da der reiz? :p

/Edit: nen jmod hab ich heute auch gefunden nur hat das "j" gefehlt :( war halt nen 30/20 monarch^^
 
Da ich in letzter Zeit so gut wie nicht mehr zum zocken komme (das Semester hat ja wieder angefange und son Medizinstudium beansprucht doch n bissl Zeit) dacht ich mir, zur Belohnung für die bestandene Klausur von heut, kannnste ja ma wieder ne Runde zocken.

Hab also mit meinem Eledruid nen Diarun gemacht und dabei ist ne schöne IK-Armor gedroped.
Kurz darauf mit meinem Pala aufm weg zur Grube ne Mal-Rune und in der Grube dann, weils so schön war, gleich noch ne zweite Ik-Armor hinterher gefunden.
So macht D2 Spass. Maximale Ausbeute, bei minimalem Aufwand :D.

MfG Agent-Apple
 
Joah, manchmal hat man total den Dusel!

So wie ich heute:

ca. 10 runs mit meinem kumpel gemacht (cs + baal) und folgendes gefunden:
- griffon im CS (= bestes item, dass ich bisher gefunden habe) - kam dann gleich auf seine java :)
- vex von baal (= hoechste rune, die ich bisher gefunden habe) - war dann fuer mich :)
- blitzskiller
- schoenen travi barb charm (1*1 mit 11 fire res und 9% gold find)

:diablo:
 
bnet macht laune - travincal droppt heut ausgesprochen großzügig gold (und mal wieder ein plain sk), kein wna und die brs mit ein paar freunden warn auch spassig
 
Niemand hat mich gewarnt, dass Travi-Runs süchtig machen. :cry:
Gestern ne Mal. Heute wieder ne Mal und 2 Lem.
So darfs gerne weiter gehen. :D
 
Mein Berzerker findet sein erstes wertvolles Item heute :D
20:45 Uhr: Dia Hell Questdrop is ne 5/-5 Blitz TOD Facette :cool: :)
 
Gestern link ich mich in 'nen open Diarun ein. Das Game lief schon 'n Weilchen und das rechte Siegel war schon sauber, was ich aber nicht wusste. Da sich fast alle Spieler noch in dieser Richtung aufhielten bin ich auch hingetelt, aber ich sah dann, dass alle schon zum nächsten Siegel latschten/telten. Da ich aber grad schon mal da war (am rechten Siegel) guck ich mich so um, was denn der Boss so gedroppt hat und noch nicht gegrabbt wurde.

Man glaubt es nicht: liegt da doch glatt n Unique-Hydrabogen :eek: rum (ausflipp, rumgröl, fast-vom-Bürostuhl-kipp)

Nach all den Jahren meine erste Windmacht :D :D :D

Hab latürnich sofort 'ne neue Bowie in Angriff genommen (Crossbuild). Freu mich schon drauf, wenn sie das Teil dann endlich benutzen kann.


Ich fass es immer noch nicht, dass die ganzen Exp-Geier noch nicht mal die Dropps von den Siegelbossen überprüfen, bloss schnell dem öffnenden Lamerdin hinterher, damit man keine Exp verpasst.
Na ja, somit muss ich den Blindfischen ja sogar dankbar sein (muhhaa).

In diesem Sinne... B-Net macht hin und wieder richtig Laune :clown:
 
B-net wird mir vielleicht auch wieder Laune machen, weil ich fürs EL-Runen Projekt mal wieder anfangen werde!:fight:
Hab ne Link dazu in meiner Signatur...
Die Gräfin hat seit dem keine Ruhe mehr:autsch: !
 
3 Stunden Spaß & Spannung am Stück: Nochmal Danke an Nai und die AFH für den gelungenen Boxing-Day :)

Nachdem man dann Andy in HC totgefisted hat, schreckt einen ja gar nix mehr. :D :diablo:
 
gerad mit nem alten freund (wiedereinsteiger) durch die akte gezogen, hat ungermein spass gemacht
ihr kommt alle wieder:diablo:
 
Am Samstag in einen Dia-Run gegangen. Da war aber Dia schon tot.
Der Lvl-93 Char fragte ob ich Hilfe bräuchte.
Ich schrieb ihm das ich Dia killen muss aber die Quest in diesem Game
nicht abschliesse kann.
Er forderte mich auf ein neues Game aufzumachen. Gesagt getan.
So gleich killte er mit mir zusammen Dia und danach noch die Ahnen und Baal.
Schwups war meine Cold Sorc endlich mit dem Titel Matriarch versehen.
Trifft doch ab und zu auch nette Leute im BNet die nicht darüber labern daß man
so wenig Dmg macht oder ne schlechte Ausrüstung hat.
 
gestern abend ausm kurzurlaub gekommen...ne halbe stunde gezockt und in der zeit tatsächlich 2 skiller abgestaubt

obwohl sie nicht gut sind...aber egal...es gibt hoffnung auf mehr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben