• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War auf der Suche nach einem Dia-Run um von Lvl 24 auf 25 aufzusteigen.
Hab also 2 Runs durchgemacht und hatte dann endlich mein Level 25.
Danach bin ich einem anderen Dia-Run beigetreten. Angefangen bei Nr.5, aufgehört bei Nr. 13.
Jetzt ist meine Sorc Lvl 45!
Selten eine so gutte Truppe gehabt. Es wurde gewartet, aufeiander Rücksicht genommen und sobald eine abkratze war das Portal schon da.

So macht dat wirklich Spaß.
 
So sollte es immer sein und so .spiel ich eigentlich auch :cool:


Aber, ich hab auch Grund zur Freude :D

Ertausche mir für knapp 160 pGems 'ne OHM hier im Forum um meinem Lamer endlich ein CtA zu gönnen. Bau das Ding ... 4/5/4 \ 0 /

Dann: Verbindung verloren, Join-Bug - steh im Channel und seh schon: er hats CtA nicht in der Hand ... :(

Nach endlosen Minuten konnte ich wieder einem .Spiel beitreten, alle Runen noch solo, nix CtA :cry:

Mit dem Gedanken jetzt wahrscheinlich ein 1er zu bekommen: neuer Versuch.

... und? Tadaa: ein 5/5/3 *jubel* *freu* Ist eh schon ein Lamer, aber mit knapp 3k life lamert sichs doch gleich noch viel besser :fight: :D
 
He he warum 160pgs wenn man die Ohm auch einfach finden kann, so wie ich grad eben :D

Schon letzte ladder war meine erste Selffound HR ne Ohm und jetzt schon wieder *freu
Und das nach nur zwei Wochen spielen

Wird irgendwann auch mal nen cta draus^^
 
Schon wieder was nettes zu Berichten.
Hatten gestern ein PW Game auf um ein wenig zu zocken, also plötzlich der SoJ Count losgeht.
Dann eine Weile nichts, bis er endlic hweiter ging.
Am Ende kam er dann auch und hatte keine Chance gegen meinen Smiter.
Der Anni war auch nicht schlecht:
19 / 17 / 10 :D
 
Ich hatte gestern auch mal ein sehr nettes Erlebnis. War mal wieder am RQ chars rushen und hing am normbaalq fest. Mindestens 30 min. einen Quest-Geben gesucht, bis plötzlich ein lvl 40 char joint und meint er gibt ihn mir. Dafür habe ich ihn danach auch noch gleich mit durch NM genommen und wir kamen so ins plaudern(auf englisch natürlich). Als ich ihn dann fragte woher er kommt, meinte er, dass er aus czechien kommt, dann erwähnt ich, dass ich deutscher bin und plötzlich fing der an auf DEUTSCH mit mir zu schreiben, er hat nämlich in der Schule 10 Jahre Deutschgelernt. Ein paar gramatische Fehler waren dabei, aber sonst einwandfrei(besser als manch Deutsch*pfeif*). Er gab dann auch gleich den NMbaalquest für die kleinen her und durch Hell nahm ich ihn dann selbstverständlich auch mit und die darauffolgenden cs runs, machten wir auch gemeinsam! Nun sind wir FL freunde und ich war echt glücklich! Sojemand trifft man nicht alle tage...Zwei daumen hoch!
 
Lecker!

CountessIstRune.jpg
 
*hihi

Andariel droppte gerade beim Quest auf normal einen
Nagelring 26MF//73

so macht der D2 Neustart nach 3 Jahren wirklich Spass^^
 
Schreib ich doch auchmal hier rein. weils heut einfach toll war.


Mei Kumpel kommt so um 1 auf die Idee seinen Kram in nem Game loszuwerden.
Ich als Preisberater mach O Good N Pgs auf. Kommt einer rein will TrangOul teile haben und entpuppt sich als Deutscher. Da nach 10 minsnoch kein neuer da ist entschließt sich mein Kumpel mal den ganzen Kram auf Mulechars zu verladen. Da kommt der deutsche im Game an und sagt public?. Ich lach mich erstmal kaputt und da sagt mein Kumpel: Jo why not. Wir machen also publich Game auf und er dropt seinen Kram. Was dabei zum Vorschein kam war super. Ne Buri für meine zukünftige phys Crossie (Bowie passt ja iwi net), Titans für irgendweine Java und 2 Ali Babas, eine sogar mit Lem. Dann kommt nochn Kumpel rein und wir sitzen da ne halbe Stunde und unterhalten uns über jeden scheiss. Mit nem Fremden und nem Haufen nicht ganz nutzloser Uniques und Sets. Fand ich einfach nur lustig ^^


So jeder Abend und D2 ist super.

Aure Entuluva
Kroeger
 
Ich hab heute bestimmt 10 mf runs mit meinem Baba in Hc gemacht und er hats überlebt :D
 
Astvat-Ereta schrieb:
Ich hab heute bestimmt 10 mf runs mit meinem Baba in Hc gemacht und er hats überlebt :D

lol und jetzt isser tot :D
Lvl 84 IK-Wirbler vs. Grabviper bei Nila :fight:
Tja... Mal wieder mein einziger guter Char verschieden.

@ Gute Laune:
Ich sehs als Lektion, hab daraus gelernt und das Leben geht weiter :top:
Es ist alles nur ein Spiel :angel:
 
Gestern mal wieder eine Runde gecraftet.
Ca. 20 Versuche ( ja ich weiss, ist nicht viel ) und nicht ein brauchbares Amu dabei rausgekommen :(
Und in meinem Baalcharm hab ich auch schon hunderte PGs gebuttert ohne nennenswerte Ergebnisse.
 
falscher fred, oder Goldeneagel? :p
on-topic: gestern ist mein Konzler endlich in Akt 5 Hell angekommen... :) bald sind ich und Rat_the_Cat mit diesen Chars durch und können die nächsten anfangen :D
 
lord freak schrieb:
falscher fred, oder Goldeneagel? :p
on-topic: gestern ist mein Konzler endlich in Akt 5 Hell angekommen... :) bald sind ich und Rat_the_Cat mit diesen Chars durch und können die nächsten anfangen :D

Hups, da haste wohl recht :rolleyes:

Naja , dan neben meine 2 RQ Ergebnisse aus ALP:

1. PUL
2. UM

:D
 
jaaaa...gestern in HC nen 14er nightwings ergattert :top:
dazu noch ne sorc torch und jetzt gayts meiner alten wunderbar

ein schöner abend und das obwohl ich nur knapp 1,5 stunden gezockt hab :top:
 
Helgomat schrieb:
Kann man das mal übersetzen?

Er meinte folgendes Runenwort damit:

Ruf zu den Waffen / Call to Arms abgekürzt = CtA

'AmnRalMalIstOhm'

Eigenschaften des Runenworts:
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+200% bis +240% Erhöhter Schaden
+1 zu allen Fertigkeiten
+2 bis +6 zu Battle Command
+1 bis +6 zu Battle Orders
+1 bis +4 zu Battle Cry
Leben wieder auffüllen +12
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)

Level-Anforderung: 57

Mit den Zahlen ist der Wert der einzelnen Skills gemeint.
 
das leben ist schon komisch :D
grad geh ich mit meinem mf-barbar online, um ein paar baalruns zu machen, da finde ich nen unid riesenzauber in meinem Inventar... hab keine Ahnung, wie der da reinkommt :eek:
jedenfalls schnell zu cain getrottet, und was sagt der mir?
ein Nekro-herbeirufungsskiller mit 26 life :cool:
mein nächster summoner freut sich!
 
es gibt keinen besseren tag wieder neu anzufangen!! :]

ich mach mir also heute ne ladder sc trapse und spiel ein bissl in nem pw game ich kill paar mops und plink mein erstes rare(son dolch), danng ehts weiter in der gruft level 2 PLINK mein zweites rare so ein kutar mit blitz und gift dam

dann die krypta beim friedhof ,so ein champion skeltett mit eis droppt meine erste goldene keule -> Falleiche :] is nix wert aber is schön für den ersten uniq^^
 
Das Bnet hat so seine Sonnenschein-alles-ist-gut-tage wenn der spieler auch so einen tag hat^^.
bei mir war das gestern der fall.
ewig viele mf-runs mit meiner fb/meteor sorc gemacht und wie immer nix dabei rausgekommen. dann hab ich (um die 5 min ingame-zeit voll zu kriegen) summoner auch noch gekillt um schlüssel zu bekommen...
natürlich fiel kein einziger schlüssel
aus protest hab ich mir dann selbst gesagt "ein letzter run geht noch"
normalerweise hätte man ja jetzt erwarten müssen das nix dropt und die sorc dazu noch stirbt und massig exp verliert. ja und genau das gegenteil passierte:
ich feuerte auf ihn ein, statikte die fi´s und merc killte die und dazu gab er dem summoner den letzten stich, und dannnnnnn sah ich das er 2 schlüssel fallen ließ und dazu noch ein unique amu.
ich dachte mir noch - schön 2 schlüssel und n nokozan - aus dem nokozan wurde dann aber ein MARAS 29!!!!
hab mich gefreut wien schneekönig^^

an alle die viel viel pech haben: einfach geduldig den summoner killen :D
ihr seht ja was dabei raus kommen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben