• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad 2 Unique Ringe gefunden... waren zwar nur 22+23er Nagel, aber ich hab norm game aufgemacht "Nagel 4 free" und einer kam rein und hat sich vielmals dafür bedankt.

Der "macht Laune"-Faktor dabei: er wollte NICHT mehr haben, gab sich damit zufrieden
 
2 Keyruns gerade gemacht und...
2 Hass-Schlüssel und einen Nihla Charm
und die Erkenntnis ich muss was an meinem Merc drehen, der is zu schwach für Nihla :D

Lg

nya2
p.s. der erste Doppel-Hass-Key-Drop :D :kiss:
 
Heute Morgen um 5 ein paar lockere Baal-Runs mitgemacht und nun ist meine Cold-Sorc endlich Lvl 80.
Ausrüstung ist zwar immer noch zu 85% Müll, aber das wird schon noch.
 
hi,

Ich bin immer noch auf der Suche nach Zutaten und Tradeables für ne VEX Rune ... finde aber leider keine guten Runen :cry:

Ich habe aber ein Paar Skillers gefunden -Necro P&B, Druid Summon- und endlich ein Tschako :D (hatte erstmal übersehen, da ich bei der Aktion gestorben bin und die ganzen Getränke + Drops von Andy und noch zwei Cold-Immun-Unique (danke Andy dass du sie mit in die Hölle genommen hast!) auf dem Boden lagen)

Heute geht die Suche weiter
 
Gestern der erste richtig gute Drop von Baal. War schon am überlegen nur die Minions zu machen weil er so bescheiden dropt bei mir.
Doch gestern hat er sich dafür bedankt, das ich ihn ein ums andere Mal umhaue und mir einen 5er Buls spendiert :D
 
gestern nen m8 wiedergetroffen, den ich schon über 1 jahr aus den augen verloren hab.

kaum zu glauben wo....im ind2.de channel^^

das ist der wahnsinn.
hab mich total gefreut ihn wieder zu sehen.

haben noch ne weile gelabert und über die alten zeiten geredet.
war echt der hammer...besser als so n paar drops

:top:
 
habe vor einigen tagen wieder mit d2 angefangen..
und gestern gleich nen bk bei meppl gefunden :).. hab mich gefreut wie nen ochse, obwohls nur 3% sind
 
Ich war gestern noch einmal mit meiner Sorc unterwegs und die gute Fee Andy hat mir ein Donnergotts und noch ein Tschako spendiert -wahnsinn!!! der zweite in zwei Tagen, mein Hammerdin hat sich sehr gefreut- .... plötzlich merke ich dass sie kurz vor lvln ist, habe aber nicht viel Zeit mehr zu spielen ;( was nun :confused: "klinken wir uns bei einem Baalrun ein": denke ich mir und gucke mir die Liste an ... gesagt und getan das Spiel ist voll also muss auf jeden Fall klappen, gucke mir kurz das Inventar an und denke, naja erst mal lvl und dann PGS ercuben. Ich caste ständig um kooperativ zu bleiben ... es hat bereits bei Bartuc & Co. geklappt, aber ich bleibe noch um die Punkte schnell zu verteilen und mir zu überlegen worin ich mein Skill-Punkt investiere. Ich habe alles so weit fertig und drucke ESC, die Diener der Zerstörung sind mittlerweile auch da und greifen mich an, also nochmal ESC gedruckt, wegteleportiert und Getrank runtergeschluckt ... die Diener sterben und ich kann noch eine Rüssi fallen hören und drucke rasch ALT, ich sehe etwas grünes und mit lackiert am Anfang und erkenne sie gleich: Tal-Rüssi ... :no: keine Chance wäre das sinvollste zu denken, da inventar voll ist :wand: aber trotzdem versuche ich sie abzuholen. Wie erwartet fällt das gute Stück wieder auf dem Boden, ich sage mir NEIN, SIE GEHÖRT DIR (oder in Wirklichkeit MIR) also versuche ich es nochmal und mache das Inventar schnell auf und klicke nochmal drauf und kann mein Glück nicht fassen, tatsächlich konnte ich die Rüssi für mich gewinnen trotz vollem Spiel + Inventar und fehlgeschlagenen Versuch.

Solche Aktionen geben einem ein schönes Gefühl und dann denkt man dass es sich lohnt immer weiter und wieder LoD zu spielen.
 
ich traue meinen augen kaum - steh in normalen channel #1 und KEIN spam bot labert mich dicht - sollte blizz da was unternommen haben??

schon sehr ungewöhnlich zusammenhängende Unterhaltungen führen zu können...
 
€: danke an nemeziz!!! Jetzt kann man das Bild (s. o.) auch sehen :D

Ansonsten mache ich gleich ein Paar MF Runs bevor ich zur Arbeit muss
 
mauricio schrieb:
ich hätte eine Frage z.b. an nemeziz und zwar wie kann man Bilder Posten? bei mir geht irgendwie nicht und ich mache alles wie im Forum erklärt. oder gibt es evtl. probleme wegen der Dateigröße? (94kb)

Ansonsten mache ich gleich ein Paar MF Runs bevor ich zur Arbeit muss

lad die bilder einfach imageshack.us hoch und dann nimm ganz unten den hotlink für foren und nicht oben thumbnail für foren. Dann sollte dass mit den großen bildern auch klappen :).
 
YES YES YES, endlich kann ich hier auch mal was reinschreiben :flame:

Heute den ganzen tag MF-Runs gemacht, nur crap gedroppt ... jetzt bin ich mit meinem WW-Druiden auf dem weg zu Andy, :autsch: einen Zombie, und was droppt der?? EIN ZAKA !!

Ich hab gute Laune :-)
 
Gestern beim ersten Andyrun mein 3ter SoJ meiner D2-Laufbahn, der zweite diese Ladder.
Nächstes Game: Meppl-Run und er dropt einen Friede der Natur :D zwar nicht der Überburner, aber immerhin in 2 Runs verwendbare Unique Ringe

aber auch was negatives: grad beim Mulen des obigen Fundes (hab 2 Versionen) krieg ich WNA mit D2-Version 1... mit der anderen war ich eh im Game, nehme schnell alles auf und bleib noch ein wenig im game... danach geh ich raus und hab WNA auch auf der 2ten Version (eh kloa).... ich hoffe, dass der SoJ noch auf einem der beiden Chars drauf ist ;(
 
Gestern eine Um aus dem Rat gebrüllt, damit hatte ichn un überhaupt nicht gerechnet.
:kiss:
 
hab gestern mit meinem selffound summoner im SP akt 2 ausgeräumt. mann... war duriel so einfach ^^

so macht SP laune (äh, bnet? :D)
 
Gibt immer wieder supi Games ^^

War grad mit meiner WF Bowi im Akt 2 unterwegs: Gleich beim Stadtausgang beim ersten Monsterpack ist ein Rießenzauber gefallen -> ein Bogen-Skiller mit 6 Stärke. K, kann ich net so unbedigt brauchen, da ich eher max-dmg, AR Zauber im Inventar hab. Aber freuen tuts einen natürlich immer.

Bis in die Vergessene Stadt dann einige low Runen (Sol 3x, AMN 2 x, 4 ETH), was ich schon mal ne sehr gute Ausbeute finde. Aber die Krönung: In der vergessenen Stadt ist mir aus einer "Urne" ne IST entgegen gesprungen! Da musste ich mir auch erst die Augen reiben. Jubel, Trubel, Heiterkeit!

Auf das es so weitergeht ^^
 
nur Forum zickt rum ....

-> bitte löschen, war Doppelpost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben