Grad 2 Unique Ringe gefunden... waren zwar nur 22+23er Nagel, aber ich hab norm game aufgemacht "Nagel 4 free" und einer kam rein und hat sich vielmals dafür bedankt.
Der "macht Laune"-Faktor dabei: er wollte NICHT mehr haben, gab sich damit zufrieden
Der "macht Laune"-Faktor dabei: er wollte NICHT mehr haben, gab sich damit zufrieden

.. hab mich gefreut wie nen ochse, obwohls nur 3% sind
was nun
"klinken wir uns bei einem Baalrun ein": denke ich mir und gucke mir die Liste an ... gesagt und getan das Spiel ist voll also muss auf jeden Fall klappen, gucke mir kurz das Inventar an und denke, naja erst mal lvl und dann PGS ercuben. Ich caste ständig um kooperativ zu bleiben ... es hat bereits bei Bartuc & Co. geklappt, aber ich bleibe noch um die Punkte schnell zu verteilen und mir zu überlegen worin ich mein Skill-Punkt investiere. Ich habe alles so weit fertig und drucke ESC, die Diener der Zerstörung sind mittlerweile auch da und greifen mich an, also nochmal ESC gedruckt, wegteleportiert und Getrank runtergeschluckt ... die Diener sterben und ich kann noch eine Rüssi fallen hören und drucke rasch ALT, ich sehe etwas
keine Chance wäre das sinvollste zu denken, da inventar voll ist
aber trotzdem versuche ich sie abzuholen. Wie erwartet fällt das gute Stück wieder auf dem Boden, ich sage mir NEIN, SIE GEHÖRT DIR (oder in Wirklichkeit MIR) also versuche ich es nochmal und mache das Inventar schnell auf und klicke nochmal drauf und kann mein Glück nicht fassen, tatsächlich konnte ich die Rüssi für mich gewinnen trotz vollem Spiel + Inventar und fehlgeschlagenen Versuch.
einen Zombie, und was droppt der?? EIN ZAKA !!