• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stef(v)fen schrieb:
Dann hatt ich noch ne viertelstunde zeit und hab einfach mal geguggt welche quests eig noch offen sin(mein Hammadin ist noch nich sehr alt) und siehe da
Akt3 quest1 war noch offen ich rüste mich also schnell aus und tele los bis zum nächsten rare-monster war so ein dämlicher schinder mit Fanatismus aura und extra schnell und wurde von ner ziemlich großen horde begleitet.
Die warn dank ihres geringen lebens eigentlich kein großes problem, da auch die hämmer es gut mit mir meinten und gut trafen.
Jadefigur war gedroppt und noch ein schönes perfektes wolfhowl und noch ein Riesenzauber den hab ich gleich mal in der hoffnung auf nen pc skiller identifiziert wars aber leider nich.
Dafür ein zauberinnen kälteskiller mit insgesammt 42 zu leben :eek:
hababer keine verwendung dafür aber mein kumpel der grad ne Orb-MF-sorc angefang hat freut sich umso mehr:angel:
Warum bloss kommt mir das so vor, als könnte da irgendwas nicht dran stimmen...:ugly:

Ich hab zur Zeit viel Spaß mit meinem Selffound Schockerdin.
Nur lord_freak mag kein TP machen :D

edit: Tja, puber, das kommt so oft vor... Wenigstens war ich schneller :D
 
Stef(v)fen schrieb:
...rare-monster war so ein dämlicher schinder mit Fanatismus aura und extra schnell und wurde von ner ziemlich großen horde begleitet.
Jadefigur war gedroppt und noch ein schönes perfektes wolfhowl und noch ein Riesenzauber den hab ich gleich mal in der hoffnung auf nen pc skiller identifiziert wars aber leider nich.
Dafür ein zauberinnen kälteskiller mit insgesammt 42 zu leben :eek: ...

Guter Witz. :D

Zum Thema:
Bnet macht doch recht gut Spaß im Moment. Ich hab das CS wieder für mich entdeckt. Da fallen irgendwie noch die besten Sachen und Exp gibt's auch noch ganz gut. :)

Edit: Hachja, wie oft doch Menschen die gleichen Dinge tun und denken @Rat. :clown:
 
Unmöglich. Skiller mit +41 Life können nur von Diablo, Baal oder Nihlatak stammen.
 
Cow verliert ne Cham Rune, das Problem ist, ich hab einfach keine Ahnung was ich jetzt mit der machen soll:confused:
 
man kann sich auch noch über die kleineren dinge freuen:

heut mein erstes selffound nightwing gefunden, und dann sind die stats auch noch ganz geil ^^
ne halbe stunde später droppt bei welle2 im thron n uni legendärer hammer...yay mein erster schaefers überhaupt :D:D
lg, Eric
 
Hehe, gerade heute noch im Frust-Thread über eine für mich nutzlose Dudu-Torch aufgeregt, finde ich jetzt bei Gheeds im Glückspiel doch glatt n 20er Maras. :)

Ab und zu wirft Dia anscheinend auch mal n anständiges Zückerchen hin. :kiss:
 
hab mir beweisen wollen, dass meine trapsin soweit helltauglich ist, das CS gesäubert, dia gekillt und zur belohnung schmeißt dia n 35er gheed :)
da macht einem das ganze sonstige pech bei den mf-runs in letzter zeit nix mehr aus ...
(ja, n 35er gheed is für mich was wertvolles^^)
 
Naja, hatte jetzt mehrere Wochen "Find-Flaute" und habe grade ein Fire Sk 31 Life im Cs erbeutet. Im naechsten Run noch eine Tal Armor von Schenk dazu.

Wieso nicht immer so?
:rolleyes:
 
also ein tolles erlebnis von mir war letze ladder ...


also ich war schön am mfen - dann kam mein bruder rein un meinte das er BF zoggen will (da hatte ich noch ne 1.000 leitung^^) -

dann hab ich so gemeint ja ich mach aus wenn das amu hier en maras is ^^ (grade uniq bei meppel)

und was wares ???


ein MARAS25 oder so glaube^^



und das tolle daran ich hab dann 3 wochen später noch 2 weitere maras gefunden (darunter ein 30er bei dia ^^)




jop es gibt schon noch ein paar tolle leute im bnet .... und wenn man die ganzen duper raus löschen würde dann wären die hr´s ja nich so billig xDDD

aber ich bin auch gegen dupen...



lg
 
vorm schlafen gehen noch ein zwei monster erledigt, clean pala combat skiller :angel:
erhalten
jetzt nur noch hoffen, dass jemand auf meinen Suchthread antwortet...
 
Ich habe auch vor 2 Tagen ganz unverhofft meinen ersten Skiller gefunden. War zwar nur ein Assa Combat Skiller,oder so, aber immerhin schonmal einen. Add war 4-6 Cold Damage glaub ich :D
 
So, geb ich auch mal was zum besten :)


Also, ich bin seit ca hmm 4-5 wochen wieder im bnet dabei, hab dann erstmal ne mf sorc hochgezogen (is frist char in jeder ladder :))


Hellforge quest gabs direkt ne ist, also mal in ein wenig zeug invesitert, alles schön und gut, sorc in 2 wochen halbwegs equipt, gemeppelt wie ein doofer

Unique Amu drop. Denk mir, hachja, son maras bringts und zack, 21er, gefreut wie ein schneekönig :)

Nächster Tag, meppl erneut gequält und erneut ein 23er maras. Alter Lachs, da geht einiges dacht ich mir.


So, nächster char wurd dann ein hammerdin, hoto zusammen gecubt (nach ettlichen hfq) und das gröbste drauf gepackt.

Dann hab ich Travi und cs-runs für mich entdeckt (alleine wohlgemerk).

Travi run nummer 4, alles tot, alt taste gedrückt, da lag eine feine vex-runde, holla, hab ich mit gefreut :)

Hoch motiviert ins cs, großwesir war so freundlich, mir ne mal zu sepndieren.

Also weiter, nächster cs-run.

Ein Storm, das is doch schon mal solide. Großwesir siegel ecke rum, alles tot, seh ich ne Lo-Rune. Mein erster gedanke: Was will ich mit ner Io rune? Nochmal hingeschaut: Eine Lo, alter falter :D


Vor ner Woche dann mal wieder Lust auf meppl bekommen. 25 runs nix, dann kam der 182er herold. Holla, was ne entschädigung für die 25 runs ohne erfolg. Direkt weiter gemacht, 4 runs weiter n 183er herold. Bauklötze gestaunt und fast vergessen mich zu freuen. :)

Am nächsten tag gabs dann als auslauf noch n 156er eth. herold.


So, das wars erstmal aus 5 Wochen Diablo.
 
Damit hast du in den 5 Wochen mehr gutes Zeugs gefunden als ich in meiner gesamten D2 Karriere zusammengerechnet.
Glückwunsch:angel:
 
Moogles schrieb:
Damit hast du in den 5 Wochen mehr gutes Zeugs gefunden als ich in meiner gesamten D2 Karriere zusammengerechnet.
Glückwunsch:angel:


Soviel hab ich damals in den 2 Jahren aktiver Zeit auch nicht gefunden, schon erstaunlich, was faktor zufall alles bewirken kann :D
 
Mein Wirbler macht sich. :ww:

Gestern ne sehr gute Ohrenkette und ein Zorn des hohen Fürsten gefunden und grad direkt nen 20/236 Rabenfrost :angel:
 
Ich spiele meine erste Sorc durch Alptraum.
Und gerade eben dropt mir im Weltsteinturm mein erster SoJ :D
 
Meine kleine Sorc macht sich auch ganz gut. Konnte mit ner guten Party recht zügig nach Akt 4 vordringen.

Habe wieder festgestellt, dass es schwierig ist eine gute Party zu finden um die ersten 2 Akte zu bewältigen, danach aber ganz flüssig läuft.


War ne gute Entscheidung wieder anzufangen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben