• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben nicht, wenn nochmal z.B. ein Manald oder ein andere unique ring ausgewählt wird, obwohl der schon im game gedropt ist, kommt kein anderer unique ring raus, sondern ein rare ring :read:
 
TwinYawgmoth schrieb:
Man kann in einem Spiel nur einmal das gleiche Unique finden, also hätte der nächste Unique-Ring schon mal ne deutlich höhere Chance, ein SoJ zu sein ;).


Falsch, die Chance bleibt gleich. Nach Fund z.B. eines Nagels, kann für einen 2.Unique Ring ebenfalls der Nagel ausgewählt werden. Es droppt dann allerdings ein Rare, da bekanntlich kein Unque 2x im selben Game droppen kann.


O.T.: Letztens nen 5er Buls gegamblet :).
 
Hier nach hatte ich grade doch noch glück und einen schönen 200ed Homunculus von Baal bekommen :)
 
Hardcore ist doch immer noch ein echt belebender Modus. Hab mit meinem Baba (lvl31) gerade den Weltsteinturm-WP erkämpft. Immer hart am Adrenalinstoß kurz vorm Exitus :)

Die Ahnen waren relativ leicht. Bin gespannt, wie das nun bei Baals Dienern aussehen wird. So weit bin ich schon ewig nicht mehr gekommen. :D
 
Grad nach einem Gräfinrun (die Gräfin selbt droppte wieder mal nur crap) einen perfekten Auge von Ettlich gedroppt :cool:
Und nach dem Gräfinrun hab ich bei Gheed ein paar schöne Ringe und Amus ergambelt (hatte aber auch über 2 Mio. Gold :D)
 
gestern bei nem UT ne 19/18 Palatorch gedroppt. hat mich gefreut
 
@tobolf: gz :top:

gerade wieder: nihla, raka, cow, nihla, raka, cow.... Abwechslung muss her!

Nihla, raka, cow, paar blitzimmune killen bei nihla -> Mal Rune Randon :D

so kanns kommen...
 
Grad vorhin....nen muli auf hell aktualisiert, rasch eine rauchen, damit das game safe ist .... Diablo wandelt auf Erden....die SoJ Meldung kam genau einmal.....
Und was passiert? Ich hab nen neuen Anni :D 18/19/9
Keine lags, gar nix.... :top:
 
@ nanny: gz :D

ich hatte grad die wohl heftigste glückssträhne in meiner bisherigen d2 karriere die nun immer hin schon 4 jahre umfasst...
baalruns mit meiner sorc, 6 mio bis lvl 91
nach dem 3ten run: grüne korona *freu*
2 runs später: weißer ältestenstab, denk mir sicher keine 3 es...tja falsch gedacht :D
wieder 2 runs später: uni ring von baal höchspersönlich: bk4 ^^
so kanns weitergehen :D
lg, Eric
 
Heut ist mal wieder großer dclone tag.

wochenlang nix und dann 3x an einem tag soj meldung.
leider einmal auf norm gewesen einmal crash und einmal kamen keine weiteren verkäufe...trotzdem krass
 
ich habe mir entschieden den Heavensguard auszuprobieren und bin mittlerweile auf Hell gelandet und das letzte Mal dass ich starb war bei den Baals Dienern in Normal :D Alptraum habe ich ohne große Schwierigkeiten absolviert und hatte gestern vormittags Andariel erledigt. Act 2 habe ich zusammen mit einer Sorc gemacht und ihr mit dem Rat geholfen ... leider musste mein Söli sterben. Naja, ich nehme es heute mit Mephi auf und hoffe meine sterblose Serie einhalten zu können.
 
Vor zwei Tagen hatte ich meinen persönlichen Glückstag (seit dem ich vor 2 wochen wieder neu angefangen habe) :

so ca. 10 baalruns mitgemacht und ausnahmsweise konnte ich mal ein paar items abgreifen (schaffe ich sonst nie :D ). insgesamt so 5 sachen

war zwar nichts weltbewegendes dabei aber meine recht junge ama und hammerdin konnten die sachen guten gebrauchen...
 
Hab gestern abend mal einen Summoner Necro angefangen. Zuerst alleine, bin dabei ohne zu sterben bis Katakomben Lvl1 gekommen, bin da aber an einem Rattenmann gerippt (zum Glück kein HC). Dann hab ich in ein bestehendes Spiel gewechselt und hab dann mit einer Ama und einer Sorc Andy gemacht. Dabei hab ich festgestellt, dass sich ein Summoner nicht nur mit einem Pala oder Schrei-Baba gut ergänzt. Auch mit Fernkämpfern gibt es eine tolle Party. Die brauchen dann nämlich nicht mehr so hektisch durch die Gegend rennen, sondern können sich hinter die Skellis stellen und in aller Ruhe raufhalten. Erhöht den Killspeed gewaltig. Der Ama kam auch noch der AD Fluch zugute. Die Sorc ist nach Andy ausgestiegen, aber mit der Ama bin ich dann noch bis in den Schinderdschungel gezogen. Bei CharLvl 21 hab ich dann aufgehört.
Mit Rush wäre es wohl noch schneller gegangen, aber es hätte nur halb so viel Spass gemacht. :cool:
 
Seit kurzer Zeit finde ich mit meiner Ama ständig Uniques und HR´s.
Obwohl ich nur in Alp suche.
Zwar nicht das Super-Equipment, aber schon klasse Teile.
Und meine Ama hat nur 31% MF
 
:diablo:

grad wieder herzklopfen bekommen als die meldung kam

xxxx sojs an händler verkauft

war happy dass ich in nem hellgame war :)

und dann kam er wieder zu besuch, uberdia ^^

mit meinem hammerdin hab ich aber kaum ne chance, also schnell raus aus meinem game und mit dem fanazeal rein...kurz und knapp hat es nicht lang gedauert dia zu plätten. wow^^

besonders hart war als jemand mein game gejoint hat^^
aber der ist gleich wieder raus, so dass ich in ruhe fighten konnte.

fass es nicht, schon der 2. uberdiablo in dieser laddersaison
zuletzt vor 3 tagen

so kann es gerne weitergehen^^


p.s. es sei mir vergönnt, höchste rune die ich je gefunden habe war eine MAL
 
nice :) Qobei ich nich verstehe, dass der gleich abgehaun is.^^ Da kommt doch normaler weise die Meldung "Diablo wandelt auf Erden", da würd ich doch erstma schaun, ob der vll noch da is. :fight:

Ich hab mit 2 Kollegen ein selffound projekt angefangen ninja,zealer und lighning-sorc (ich).
MAcht tierisch laune und wir freuen uns über jedes noch so schlechtes item^^

*schau mal 69ar ring* oder
*ui 10 fc amu*
einfach herrlich, sind nach 2 Sitzungen jetzt im dritten akt

edit juchu *pic up* endlich kein Fallen Shaman mehr^^
 
grade im bnet

es rusht mich jmd durch alp und heel (mein baba lvl 1)

und anschliesen hat er mich noch zum ut lvln mitgenommen...

dadurch in weniger als 1h auf lvl86^^
 
Gestern paar CS Runs mit nem Kollegen gemacht und gleich im 1. run hat uns Dia einen Motivationsschub gebracht.
Er hat uns nämlich ein 28er Maras überlassen :)
 
Und ich habe eben festgestellt dass abgelaufene Charaktere ja gar nicht mehr abgelaufen sind; ich kann mich mit ihnen einloggen, aber danach steht da wieder "läuft in 11 Tagen ab".

Meine Ausrüstung ist gerettet :kiss:


edit: hmmmm, ein paar Charaktere gehen, ein paar gehen nicht ^^ (der eine hat nen Namen der vielleicht neu belegt wurde, die anderen waren da schon eher ziemlich exotisch; zum Glück sind meine Mulis auch "exotisch" ^^ )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben