• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab am Wochenende mal wieder die Scheibe ausgepackt und ins Laufwerk geschoben...

Accounts verlängert... bisschen gedaddelt.... war mal wieder ganz nett...

Gedroppt ist dann zwar nix weltbewegendes...aber nen walk hatte ich gestern dann mal direkt...*froi*
 
10x gräfin und andy mit meiner kleinen sorc, und die ausbeute is beachtlich :)
3 keys, viele runen (wer hätts gedacht...) ein 10 kälteres sc und ein 5 prims sc und ein uniq ring von andy..

aber ich hab noch angst, ihn zu identen :)
 
vor ner minute gabs n 26er maras von meppl im ersten run des tages :kiss:
 
Vegeto/GT schrieb:
Haha, in 13 Runs 6 Keys gefunden^^ geeeil^^

die keys machen mir auch grad freude (in einem game 1 terror, 2 hate, 1 desttruction gefunden) Und das im ersten run auf nihla seit 3 wochen...
 
In 20 Runs auf Andy, Geisterbeschwörer und Meppl heute gefunden:

Arach, Occu, Feuer Facette und 6 Hate Keys

Geht doch :D

/edit

21. Run Shako^^

/edit2

30. Run wieder Shako xD
 
Hab gleich 2 Gründe mich zu freuen:

1. Die fürchterlichen Lags und der gewaltige Ping, der mich den ganzen Tag so geplagt hat, hat sich endlich wieder normalisiert

und ich konnte endlich meinen neu gebauten Goldwirbler einweihen, der mir gleich mal 2 Millionen Gold aus Travi geholt hat :)

und 3. darf ich mich noch übern Pic-Up freuen :D
 
Hach :D

3ter Run heute wieder Shako (Leider eth -.-) aber fängt ja schonmal gut an

*Will doch nur ein Zaka*
 
Halte diesen Thread für eine ausgezeichnete Idee.
Habe mich einmal von einem Bekannten, den ich jetzt nicht mehr wirklich als Freun bezeichnen kann ziehen lassen. Hatte es damals einfach nötig weil alle meine Charaktere aufgelöst und deren Equip verkauft war. Bei Hephaiso dem Schmied sind dann Kampfstiefel gedroppt. Also dazu muss man wissen dass eigentlich all meine Freunde mir diese Stiefel überlassen hätten, ausser dieser feine Herr. Wir sind also beide auf die Stiefel losgerannt. Ich war schneller. Danach hab ich ihm verklickert es wären Goblin Zehen :D
Es waren Wartraveller mit perfektem Mf.

Jetzt aber das eigentlich tolle. Hab nachher ein Spiel aufgemacht "O WT perf Mf"
Ein Pala ist gekommen und nachdem ich ihm die Stiefel zu einem fairen Preis verkauft hab ( er war nicht einer von den Kiddies der Anfängern Preise einredet und dann Sachen billig abkauft und dann so teuer wie möglich verkauft) plauderten wir noch ein wenig. Das war ca. vor 1 Monat und nun ist er mein engster Kamerad in meiner friend-list.


Wenn ich von diesem Typen den ich jetzt eigentlich nicht mehr als Freun sehe, der aber im Clan nicht gezogen worde wäre die War Traveller nicht gefunden hätte, dann würd ich diesen Kameraden sicher nicht kennen.

Viel Spaß den Frustlern beim frusteln. :no:
und
Gruß an alle in diesem Threat

:kiss:
 
Gestern wieder gezockt und beim Partysuchen richtig Glück gehabt und sogar Magefist gefunden. Die Sorc ist jetzt 47 und macht sich auf den Weg nach Alp:D

Nur das mich Blizz dann kurzzeitig vom Realm gekickt hat, fand ich nicht so lustig....
 
Hat mir Pindle grad doch tatsächlich ne IK-Rüstung geschenkt. :kiss:

Hab jetzt endlich ein Selffound IK-Set :D
 
Vorhin meine Lightsorc in Brs auf 89 gelevelt und weil ich Nova schon immer mehr mochte als Comboblitz, habe ich Nova zuerst gemaxt. Und die nutze ich dann immer bei der ersten und zweiten Welle und deshalb stand ich auch mitten in der 2. Welle, als alle tot waren Alt gedrückt, Unique Stiefel gesehn, aufgehoben, identifiziert und vorher schon gesehen gehabt, dass sie ätherisch waren. Und raus kamen Sandsturm-Trexk mit 15 Vita und 14 Str :) zwar nur 146ed :( und 49 Giftresi, aber man kann nicht alles haben :)

Patrick
 
Eben erst eine Java Classic/Ladder angefangen. Und beim zweiten Besuch schenkt mir Rakanishu nach einer kleinen Rauferei (:D ) die Hand von Broc.
Ein schöner Start für meine Amazone, zumal ich noch nie im Besitz dieser Handwärmer war.
So kann's weiter gehen :top:


MfG
 
war endlich mal wieder halbwegs lag frei
und eine fal ist gedroppt aber naja das es lag frei war eigentlich das beste.
 
hey alle zusamm :)

es gibt doch tätsächlich noch nette menschen ... :)
ich wurde heute mit gerushen von jemand fremden den ich in einem baal 4 quest game getroffen hab, in dem alp game war ich leider afk und die andren schon in akt 2, trotzdem war dieser so net und hat mit andy in einem andren game gekillt damit ich mit weiter laufen konnte :) HUT ab !

€ ich werde mir natürlich auch ein beispiel nehmen :)
 
Hehe hab gestern n Hf-Run gemacht und endlich is mal ne Gul generiert worden :D

hatte noch nie in nem hf-run ne gul - das schöne war, kurz danach wollte ich die runenquest mit nem zweiten mule machen und was dropt dann...ne ist

2 runs und 2 top runen :D

war echt mal wieder n motivationsbringer
 
mein neuer level 7 smiter(CHCL) hat richtig dicke attackspeed und pwnt alles :lol:
sehr geil :top:

endlich mal wieder hc classic, hat ich schon lang net mehr =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben