• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich nach ca nen 3/4 Jahr kein Diablo mehr gespielt habe und somit von vorn anfangen musste, dachte ich mir das ich mal Andariel auf Alp besuche. Momentan bin ich ja erst im 3.Akt aber das ist ja egal. Wie gesagt droppt mir ne Leiche aufm Spieß bei Andariel nen Unique Ring, den 2. seit Neuanfang. Naja nach identifizieren erstmal Herzklopfen gehabt :D da war das doch tatsächlich nen SoJ gewesen:hy: ist zwar seit insgesamt 3 Jahren on- und offline zocken der dritte aber immer wieder schön.
 
pui, die gräfin war grad toll:)
Nach endlosen runs hat sie endlich mal nen Key gedroppt!!! :)

Und als Dreingabe ne Ist *keksfreuundimdreieckspring* :))
 
irgentwann letzte woche hab ich jemanden durch alp für rq gerusht. mitlerweile sind wir ziehmlich gute bnet-kumpels und ich hab ihm einiges hinterlassen. er freut sich immer wie en schneekönig. des is einfach voll toll
 
eigentlich zock ich ja so gut wie gar net mehr (rl geht vor), nur noch knappe 3-4 tage im monat und das dann nur so 2-3 std.

seit ladder beginn habe ich es mit meinem necro grade mal auf lvl 76 gebracht und bin heute beim schmied in akt4 hell angekommen. und ohne was grosses zu erwarten droppt der mir bei meinem ersten hell runen quest diese ladder doch tatsächlich ne gul rune *freu*
 
grade bei einem Baalrun einen BK gefunden :D
Zwar nur ne BK3, aber man kann ja nicht alles haben^^
 
vorhin ne sacred targe 45resi gefunden und "nur" nach 13anläufen is nen 35fcrspirit draus geworden :)
 
So mag ich meine Gräfin:

3505311238.jpg
 
00000205.gif
00000205.gif
00000205.gif
00000205.gif
00000205.gif
00000205.gif


so fing alles an, nachdem ich ewig unglaublich viel gerusht habe:

infiby3.jpg


dann wurden es schrittweise immer weniger runen:

infiio2.jpg


und am ende war es sogar ein extrem lucky infi - mit dem 15 ed wären zwar 340 ed möglich gewesen, aber wayneeeeeeeeeeee?

infiuk1.jpg


aber dafür hats sich ja gelohnt :clown:
 
gratuliere dir zum durchhaltevermögen, damit hast du wohl eines von insgesamt maximal 5 legit Infys im Bnet.

Ob sich das lohnt is ne andere Frage. Erstens die schweinemäßige Zeit die dafür drauf geht und zweitens ists total langweilig zu rushen. Andere könnten auch behaupten, dass das keine koschere Aktion ist ........

ich hoffe für dich, dass es in 2 wochen keinen reset gibt (solltest du nur Ladder Only spielen) :D :top:
 
Das bedeutet, das ganze auch noch im singleplayer? @.@
 
vorallem warum??? die arbeit von etlichen stunden könnte ich mit einem befehl bewältigen da es eh singel player is. aber wems spass macht ;)

hmn mag ja sein aber dan find ich private b-net games einfach besser :D
 
auch im sp gibts eine community - und ich spiele eigentlich nur sp, weil mir das ganze hr gedupe auf die eier ging :clown:

und im bnet kann ich sie für paar runen kaufen - das kommt irgendwie aufs gleiche raus ^^
Rush im Singleplayer? Wie das denn?

wie im bnet, allerdings mit bis zu 8 spielern pro ip ^^
 
Versteh's echt nicht^^ Glaube D2 hat mir nie soviel bedeutet, dass ich das hätte durchziehen können, oder sagen wir es so, allgemein ein pc Spiel ;) Hab Respekt vor der Leistung, aber irgendwie ist's doch ein Missstand, dass dann immer wieder Leute kommen müssen und hier mit pics und timeangaben beweisen wollen, dass sie jetzt legit hr runeword haben. Oftmals von der gleichen Fraktion, wo es auch heisst "Infinity braucht kein Schwein" usw... overpowered...

Desweiteren, in SP kann das jeder faken, ich glaube es dir zwar, dass du die rushes wirklich gemacht hast, aber schlussendlich ist es doch zu leicht zu cheaten, als dass so ein Beweis Gewicht haben könnte. Eben gerade auch mfbs Infi-gebastel gesehen. Will mir hier ja keine Feinde machen, aber selbst dort, könnt man's faken ;) Nur reich genug sein soviele HRs und Guls auftreiben zu können. Das wäre der grösste Coup in der Geschichte dieses Spiels xD Will ja nichts unterstellen. Inzwischen sind jedoch soviele auch auf PlanetDiablo "vom anderen Ufer..." -.- Respekt holst man sich damit eigentlich nur für das Durchhaltevermögen, aber die meisten sind froh nicht diesen Zeitaufwand gehabt zu haben. Desweiteren direkte Frage: Fühlt man sich danach wirklich soviel besser?^^ Ist es dieser Zeitaufwand wirklich wert? Dazu noch eine äusserst repetitive Prozedur. Vorallem im Falle von mfb, wem gehört's nun?^^ Macht ihr euch einen Stundenplan, wann wer das Infi haben darf?

Nun, wenn ihr denkt, ich will damit sagen, legit spielen bringt's nicht, ist überhaupt nicht meine Ansicht... eher, bringt's noch d2 allgemein zu Spielen? Nojo, ich spiel atm nicht mehr, darum kann ich's nur aus dieser Sicht beurteilen. Mich würden halt wirklich mal die persönlichen Gefühle interessieren... Will niemanden vor den Kopf stossen, vermute zwar aber mal, dass man es in so einer Situation nicht eingestehen könnte, dass die ganze Prozedur leicht in einem anderen Licht dargstellt werden kann und Sinn und Zweck dann schnell fraglich werden :)

But keep on going... Eni, Coh und paar ctas warten noch auf euch^^
 
Gz zum Infy.

Ich hab mir mal eine Ber für Coh cecubed... das werde ich aber nicht mehr wiederholen... ist zu langweilig.
Klar ist Eni, Infy & Co immer noch auf lange Sicht ein Ziel, dass es für mich zu erreichen gilt, aber nur noch, wenn ich die Runen finde... rushen werd ich nicht mehr.

@topic: Gestern einen Soj gefunden, Schnappzapp Schmetter war so frei... und das auf Alp. :D
Heute ist mir dann noch 'n Maras für die Füsse geplumpst. So kann's weitergehen.
 
Abiel schrieb:
Durchhaltevermögen, aber die meisten sind froh nicht diesen Zeitaufwand gehabt zu haben. Desweiteren direkte Frage: Fühlt man sich danach wirklich soviel besser?^^ Ist es dieser Zeitaufwand wirklich wert?

definitiv - das teil ist der hammer ^^

im endeffekt ist es doch die frage, was du willst. im endeffekt streben doch die meisten d2ler danach, das perfekte equip zusammenzubekommen - und ob man jetzzt monatelang meppel quält, pindle, in baals auf 99 lvlt oder sich ein hr runenwort zusammencubt, ist allein persönliche vorliebe...

vom prinzip ist auch der zeitaufwand überschaubar:
ich musste in den letzten monaten sehr viel abgedrehtes zeug fürs studium pauke, da kommen 2-3 stupide hfq runs sehr recht, wieder runterzukommen ;)

ansonsten hast du natürlich recht, aber das gefühl, eines der so ziemlich einzigen selbstgecubten ifinitys zu besitzen hat schon was :clown:
 
ich freu mich wie bekloppt :angel: am freitag morgen bin ich vor der schule ziemlich zeitig aufgewacht und dachte mir " ach machst mal noch n paar runs um Hammadin zu leveln" ich also los zuerst baal in hölle alleine geplättet.
war eigentlich ken ding.
Dann noch mal schnell im kerker des hasses vorbeigeschaut aber so früh am morgen hatte Meppel auch nich grad die größte droplust.
Dann hatt ich noch ne viertelstunde zeit und hab einfach mal geguggt welche quests eig noch offen sin(mein Hammadin ist noch nich sehr alt) und siehe da
Akt3 quest1 war noch offen ich rüste mich also schnell aus und tele los bis zum nächsten rare-monster war so ein dämlicher schinder mit Fanatismus aura und extra schnell und wurde von ner ziemlich großen horde begleitet.
Die warn dank ihres geringen lebens eigentlich kein großes problem, da auch die hämmer es gut mit mir meinten und gut trafen.
Jadefigur war gedroppt und noch ein schönes perfektes wolfhowl und noch ein Riesenzauber den hab ich gleich mal in der hoffnung auf nen pc skiller identifiziert wars aber leider nich.
Dafür ein zauberinnen kälteskiller mit insgesammt 42 zu leben :eek:
hababer keine verwendung dafür aber mein kumpel der grad ne Orb-MF-sorc angefang hat freut sich umso mehr:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben