• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gestern abend/heute früh mit n paar Kumpels ne Runde bots gejagt

hab mittlerweile schon 4 Ohren von Baalbots ^.^

so macht Bnet richtig Spass :D
 
Lord_V schrieb:
heute 2 Harlekinskronen gefunden ( :kiss: Andy und Meppel) und beim ersten Insight gleich Stufe 16 bekommen :)
so könnte es häufiger mal laufen :)

hab bis jet nur 2 gebaut...beide stufe 17...:D

und gestern noch n eth drescher gefunden gleich gehorsam rein reingemacht...
dann noch nen wcskiller mit 5dex gefunden...:D
 
classic hc:
radament mit meinem neuen smiter in ~5 sekunden getöten, so macht's spaß :)
 
Warum Bnet Laune macht? ganz einfach DARUM


zodbm1.jpg


Seit 29. Juni 2001 auf der Suche nach ihr und heute 24.Februar 2008 hat die Plackerei endlich ihr Ende gefunden kurz vor Nila



MfG

Kongo
 
langsam glaube ich dass das luck pro geöffnetem game beim erstellen festgelegt wird:
erst ein maras23, dann ein occu (ja billig, aber immerhin brauchbares uniq), danach ne mal und paar gute amus, innerhalb 4-5min :fight:
 
Meine erste HR

OHM

Aufm weg in den Thronsaal von einer Schlange bekommen. Diese Reptilien sind ziemlich nett gelaunt ab und zu. (Besser als die Souls!)
 
Grade im cs, erst n blitz skiller, dann noch n storm und nu das erste von 3 illuminaten juwelen :D
 
self-found zod, ich bin beeindruckt!!

Ich hab grade ein 3 sox Archon Plate mit 11% ed gefunden :D mehr als 560 def jawoll :D
 
BigDarkLaw schrieb:
self-found zod, ich bin beeindruckt!!

Danke :)
Zod war die letzte die fehlte in all den Jahren LOD alle anderen runen mindestens 1 mal gefunden manche HighRunes wie VEX/OHM/LO auch mehrmals schon.
Hab dafür ja auch verflucht lange gezockt.

@ topic
Und damits kein spamm wird

Von einer Schinder Gruppe ne nette Andariels.

MfG

Kongo
 
Also jetzt muss ich auch mal schreiben!!!

Hatte noch RQ's bei 4 Mulis auf Alptraum zu erledigen.

1. Muli -> UM (ich mir gedacht: YES)
2. Muli -> UM (ich mir gedacht: Oh heute hasse aber mal Glück :eek:)
3. Muli -> UM (ich mir gedacht: mmhhh vllt nen Fehler in der Matrix :confused:)
4. Muli -> UM (ich mir gedacht: Verdammt ich brauch mehr Mulis :cry: :cool:)

Hab aber das dumpfe Gefühl das wird sich auf Hölle rächen.
Aber mal sehen vllt krieg ich ja 4 Gul's :clown:

bye
 
Also das geilste is mir vor einer Woche passiert. Hab seit langen wieder eine alten Account von mir wieder aktiviert. Hab mich eingeloggt, da sind dann alle meine alten chars gewesen nur leider abgelaufen. Mir war grad fad also wollte ich halt mal probieren was passiert wenn man versucht mit einem abgelaufenen Char ins B-Net zu verbinden. Beim ersten-->Char nicht gefunden, daraufhin hab ich ihn gelöscht dann dachte ich nur schade waren einige meiner Lieblingschars :cry: . Also hab ich mal mit dem zweiten probiert einzuloggen --> Und es hat geklappt als ich wieder in der Char-übersicht war stand da dann ganz normal "Ladder Char" statt abgelaufen.:hammer: War ganz aus dem Häuschen als das mit den anderen auch funktioniert hat. Ich kann mir das nur so erklären das das mit den Problemen der letzten Zeit mit den gelöschten Chars zusammen hägt. Aber das war seit langen wieder ein positives erlebnis im Battle-Net.
 
Ich hab letztens meine 2 Accounts refresht.. alle Chars abgelaufen seit mind. 60 Tagen.
Windowsuhr zurückgestellt und voilà, alle Chars funzen.
Also nicht gleich immer löschen.
 
Hatte auch mal wieder bisschen Glück.

Paar kleine Runs mit meinem FanaZeal gemacht. Nix Dolles.. Eldrich, Schenk, Nialatak und Gräfin.

Bis jetzt kann ich nicht wirklich meckern.

1x 4 sox Äth. Monarch, 1x 5 sox Äth. Ettin Axt, nen 20Life SC und nen Dest-Key.
Dazu div. Makellose Steinchen und Low-Runen.

Das ganze in 4 Runs.

Und Gestern bein Ersten wirklichen besuch bei Andy ne GUL-Rune.

Ich glaub ich mag meine Pala :D Und der hat nichtmal +100% MF :clown:
 
Orimus schrieb:
Hatte auch mal wieder bisschen Glück.

Paar kleine Runs mit meinem FanaZeal gemacht. Nix Dolles.. Eldrich, Schenk, Nialatak und Gräfin.

Bis jetzt kann ich nicht wirklich meckern.

1x 4 sox Äth. Monarch, 1x 5 sox Äth. Ettin Axt, nen 20Life SC und nen Dest-Key.
Dazu div. Makellose Steinchen und Low-Runen.

Das ganze in 4 Runs.

Und Gestern bein Ersten wirklichen besuch bei Andy ne GUL-Rune.

Ich glaub ich mag meine Pala :D Und der hat nichtmal +100% MF :clown:


Ich möchte nicht unfreundlich sein aber auf all das wirkt KEINERLEI MF

Also ist das pures Glück gewesen und nicht dein MF.

Weiss/Grau gefärbte Items sprich Rohlinge // Runen // Edelsteine // Ringe/Amulette // Juwele // Zauber

Wirkt kein MF da zählt nur Monster/Sekunde bzw Minute erlegt je mehr je besser


@Topic
wollen ja keinen spam

5/190 arre von baals dienern

MfG

Kongo
 
mit den überresten von runen und steinchen ein nettes sorc amu gecraftet mit 20 fc, leider nur 1 skill bekommen aber level 49 könnte was für low pvp sein evtl :)
 
jaaaaaa baal hat doch tatsächlich nach 17 runs nen netten shcäfers gedropped , sehr geil für meinen neuen frenzy barb :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben