• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man , ich hatte heute ne vision das ich mir ne 200fc fb sorc machen will , und werde jetzt in kürzester zeit den geilsten circ überhaupt bekommen , latürnich aus india :clown: oh man freue ich mich auf die ! so macht zocken/warten bock :)

mfG janosch
 
grad nen dwarf im glückspiel bekommen :D
 
Hab gestern paar Diaruns gemacht (solo) und ne Gift Facette (4/-5 oder umgekehrt) gefunden, zwar auf Leben aber immerhin :D Und dann noch meinen 2. Shako und die Tage davor ein Zaka :D

So mach Diablo spaß
 
ich hab gestern das dritte talset diese ladder gefunden irgendwie ist das komisch ich hab immer nur die kobo armor und 30-60 min später amu gefunden
aber wenn das so bleibt is das ja nicht schlecht
aber langsam gehen mir die orctypen aus die ich mit dem talset equippen kann

MfG Pilsesucher
 
gerade vor 2min hab ich den 3. arach dieser ladder gefunden!

zwar nur 95er aber wayne ^^ kann ich im mom echt gut gebrauchen. der erste war von mehpisto, der zweite von diablo und jetzt einer von duriel(!!!)...

normalerweise kill ich den nie weil das immer son stress zu dem zu kommen, aber mir war langweilig :read:
 
gerad nen soj von andariel. mein erster soj in diesem leben und das obwohl ich schon ewig spiele (also hab damals zu 1.09 zeiten 3 jahre gespielt oder so, und jetz wieder seit 2 wochen :eek2:)
 
muss auch den leuten zustimmen die die spieler bei d2 als das positivste bewerten...

ich mein wie sonst könnte man nachts stundenlang immer und immer wieder die selben monster beim baalen killen und fun dabei haben? für mich immer mit das beste gewesen diese intensive spielweise mit freunden...

d2 verbindet kann man da nur sagen =)
 
So....nach mal wieder unzähligen Runs......
Gleich beim ersten Run dropt Andariel nen Ring.....mal wieder golden....ob ich mal die blöden Nagelringe unid lassen soll.......
*Nanny ist neugierig*
:ugly:
SoJ !! :eek:

Ich mag Andariel......:kiss:

MfG - Nanny Ogg
 
grad im letzen cs-run des abend ne Mal von nem sturmrufer bekommen. :D
 
andariel (NL) hat mir gestern auch einen uni ring gedropt... war ein aas....
(hatte nur 4 runs bei ihr gemacht)
nun ja... vlt. mal was besseres.
 
Hi

hab gestern einen verdammt ehrlich spieler gefunden. Hab Ihn kurz durch Hell gezogen. (ist ja nix neues)

Wir waren grad bei Dia.

Da droppt doch einer seiner Kumpels einen unique ring.
Der andere war schneller wie ich und schnappt sich den ring.

Hab mir nix dabei gedacht und mach in ruhe Dia´s Kumpels fertig und dann schreibt er WAIT. Ok ich wieder zu ihm und wollte wissen was los ist.

Da schmeisst er mir den Ring vor die Füsse und siehe da S O J. :-)))
Ich hab voll doof dreingeschaut aber er meinte das war der Ring.

Nachdem ich ihm dann noch schnell Ahnen gemacht habe, gab ich ihm noch ein paar baba SKs.

Da macht Bnet wirklich spass.

gruss

sascha
 
hi

Ich habe heute wieder mit CS-MF angefangen --hatte augegeben weil mein Merc immer starb + diese blöde Iron-Maiden-Magier--. Naja habe ein Paar gute Rares gefunden - :eek: Handschuhe: +2java/10ias/11str/10dex Stiefel: 30fwr/10fhr/blitz36/feuer37 :eek: - und ein Zaka 163er ... und bei HF mit meiner ZealotSorc ne IST

Ich hoffe kann die Sachen gut verkaufen
 
super.. mir ist vorhin ein herold gedropt.^^
eines der bossmonster bei shenk war so frei. :angel:
 
Ich steh mehr so auf die kleinen Freuden :).

Mit zwei Chars CS gemacht: Gestern mit meiner Impoiseress (was das ist? Link unter Links in der Sig), heute in Party mit meinem jungen TS (auf Norm).

Fazit: Gestern nicht gestorben und ziemlich "leicht" durchgekommen, heute auch nicht gestorben und wie ein Messer durch warme Butter gekommen - gut, Norm, aber auch nen Normchar hab ich da noch nie so locker durchgebracht. Auch nicht zu zweit. War sehr lustig und brauchte gar keine Todesitems (nur ein Spirit) :D.

Simon
 
Vor paar Tagen mal den Mueffi durch Hölle gelutscht - glaub Andy wars die nen Soj droppte :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben