• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein smiter geht ab wie nix...
lilith in ca. 15sek mit leider nur 7fpa im moment (muss mir nossi holen)
astreons +4 rockt :angel:
 
so jetzt will ich auch mal ein paar schöne storys reinschreiben^^

also vorm letzten ladder reset hatte ich einige sehr nette leute in der /f list.
nach dem reset habe ich dann erst einmal aufgehört... nach einiger zeit hatte ich wieder lust und hab mich wieder registriert. ich war ganz glücklich, als ich relativ schnell tolle freunde gefunden habe. in einem open channel hab ich dann irwann gelesen: n... o... wisper xxx. irgendwie kam mir der account bekannt vor und ich merkte, dass es einer von meinen alten kumpels war. hab ihn dann total happy angeschrieben und jetzt zocken wir wieder zusammen^^
 
Ich hab' da auch einige coole B.-net Erlebnisse:
Ich habe mit meinem damals lvl70 Boner (selffound) in einem open game Baalruns für die Level30-50-iger gemacht (HC) und habe, nachdem alle draußen waren, immer noch kurz Baal gekillt vor dem nächsten run. Da dropte Baal plötzlich einen goldenen Ring und ich dachte: Cool, Nagelring. Ich hatte nämlich 0%MF. Beim identifizieren lag dann plötzlich ein Stone of Jordan in meinem Inventar! Da der Necro selffound ist, war die Freude umso größer! Seit ich Lod spiele, habe ich bis da noch kein einziges mal einen Soj gefunden, ich dachte immer den könnte man erst ab Level70 oder so halten und nur auf Hell finden. War das mal 'ne Üerraschung! Auch cool: Ich war mit besagtem selffound Boner endlich auf Hell angekommen und habe auch gleich mal auf Hell ein Passwortspiel geöffnet. Einige Minuten später kam dann der Diablo-Clone! Reinstes Glück, das waren meine ersten Tage im B.-net und im Singleplayer gibt's ja gar keinen Clone, deshalb habe ich mich ziemlich gefreut als er kam (das war ein Tag nach dem Soj-Fund, echt extremes Glück). Nach Nachfrage hier im Forum hat ihn dann ein netter Hamerpala für mich abserviert, er wollte nichtmal meine bescheidene Uniquesammlung annehmen, die ich ihm freudig schenken wollte, weil ich einfach soooo froh über den Annihilus (19/19/5, auch noch ein echt guter) war. Oder was auch cool war: Ich habe ein Duell mit einem Pala gemacht (der Pala heißt "IntheNameofPK":D ) und mir aber vorher versichern lassen, dass er mir alle Items zurück geben würde. Er hat mich dann selbstverständlich einfach kurz angechargt und meinen Pala so ins Jenseits befördert. Es war aber überhaupt nicht schlimm, es war ein total netter PK! Er hat gar nicht höhnisch rumgespammt oder ähnliches, sondern nur geschrieben "ops". Ich fand das total witzig und habe mich gefreut, dass es auch so nette PKs im B.-net gibt, nicht nur dauernd irgendwelche TPPks & co.. Er hat dann meinen loot genommen und zum Witz gesagt: "Nice, Bonesnap, just what I needed". Es war Verarsche, er hat mir natürlich alles zurückgegeben. Wir haben dann ein bisschen rumgechattet, war echt ein nettes Gespräch, und haben uns noch ein bisschen über meinen Schadens -und Lebenswert amüsiert. Dann hat er mir noch Tipps zur Chargerausrüstung gegeben und mir einen Gürtel mit +55Life geschenkt. Echt cool. Die TPPks und Dupes nerven echt, aber insgeamt ist das B.-net einfach cool, es gibt viel mehr nette Leute als Ärsche.
 
Heut wars doch genial im b-net :D

Meinen Ts-druiden auf 93 gebracht ohne rip :)
3 mal nila gemacht 3 des keys
guck ich zum 2ten acc
mach ma hier auch mal nila :angel:
(game war schon ne zeit lang offen)
ich renn zu nila auf einmal steht der :diablo: clon vor mir :cool:

erstma tp daneben und die vipern ins jenseits befördert
smite geholt nach 20 sec hat ich nen uniq charm im inventar :D
is nen 17 12 9 :ugly: hab mich gefeut wie nen Schneekönig
 
bul kathos grad von meppl :catch:


im ersten run das tages
 
heute mit 2H-IK-Pala unterwegs bei Hephaisto ... endlich mal wieder ne GUL bekommen
 
ich hab heute meine alte mf sorc widerbelebt nix dolles tal set und nagelringe halt und wollte mal testen ob die mit dem insight merc noch andy und meohi killen kann bei mephi wie immer nix aber bei andy gleich beim ersten run n zaka 189% da konnte ich mich auch mal wieder freuen vor allem weil ich immer gerne mft hab
jetzt ist die sorc reanimiert und dreht fleißig iohre runden
auch wenn man mal frust hat bnet ist nicht nur schlecht

MfG
 
ja! hab seit langem wieder nen vor 2 jahre verloren gegangenen freund im b.net wieder getroffen! man war das toll , so lang nicht gesehen , bissl gedaddelt und dabei noch ne tal rüssi gefunden , echt n tolles erlebnis! :)
 
Grad in nem Open Baalrun ne 8% Windforce rumliegen sehen und im nächsten Run, meinte ein n00b mit Ondals würde man Exp klauen:D
 
Grad in nem game, in dem ich etwas gesucht habe bissel mit dem (egtl. leeren bzw. mit crap-items beladenen) hammerdin rumgerannt und innerhalb von ner halben stunde das cs geräumt...diablo ging dann wegen merc ( fettes insight,andy,duriel, macht aura) recht schnell und was droppt der dicke? Tal armor mit 927 def :) :) :)
:D
 
vor 5 tagen meine erste uni dimensionsscherbe (thronsaal) in 5 jahren b.net

gestern im cs: 7 mf/5allresi sc :D

so macht es doch gleich mehr spass :cool:
 
heute ein bißchen Gold gesammelt und dabei ein TalAmu gefunden -wollte eigentlich liegen lassen, da bei den Runs immmer wieder Set Amus gefunden aber waren entweder Angelic oder Irathas-, einen besseren Gheeds und ein BO Skiller. Beim gamblen ein low Seraphin
:go:
 
meinen neuen mf-summoner mal ganz oldschool durchgespielt: 3 10eg charms für meine gold-tante, dann noch n 20sc und ne ist beim rq, ich mag ihn jetzt schon
 
yeah! grad n 22er maras gefunden!!

wuhuuuuuu!!!

*indieluftspring* :D

mfG janosch
 
vorhin bei andy 15/15 sands gefunden, zwar nicht ätherisch, aber ich freu mich trotzdem :)

aber direkt danach ausm bnet geflogen :(

Patrick
 
Hab gerade Alp Baals gemacht.

Ich komme in den Run und merke da ist kein teler. Da biete ich mich an und sofort bin ich mit BO versorgt. Waren lustige und nette Leute in den Runs. Als der eigentliche Runersteller aufgehört hab, hab ich kurzerhand den Run übernommen und wir hatten eine super Zeit. Sowas entschädigt echt für die ganzen miesen Erfahrungen in anderen Open Runs, denn hier stand Teamplay an oberster Stelle.

LG Santa
 
Heut hab ichs mal geschaft, die Runen fürs EL-Project mal selbst abzugeben, jedenfalls noch eine nette kurze Unterhaltung gehabt.

Jedenfalls musste ich wieder weiter, weil ich noch was vor hatte, aber dann hab ich doch noch einen Baallauf mit meiner Trapse machen müssen ^^.

Weltsteinturm WP, wie üblich in die ferne ein paar LS und DS gesetzt, kurz warten, dann das Ergebnis begutachten:

-> Eins der Monster hat mir doch tatsächlich den ersten SOJ dieser Ladder vermacht ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben