• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heut macht ja zocken richtig laune erst ne ist im baalrun und jetzt noch ne mal bei travi mit meinem gold barb freu freu :D :D
 
jaaa, nach rund 2 monaten absolute uniqueflaute (damit mein ich absolute, bestes war glaub nen shako) hat mir baal heute im ersten mf run direkt mal nen zaka gegeben. das krasse daran, das ist die ladder ohne shice das erst zaka :eek:

damit steht es griffon: 1
zaka: 1

=>> griffon muss wieder in führung gehen ^^
 
juhu ich glaub ich werd bekloppt ^^:hammer:

ers ne ist dann ne mal

jetzt noch 2 ist durch rq und 1 pul


ich dreh am rad :hammer: :hammer:
 
Die ganze Ladder lang hab ich noch keinen einzigen Fleischreißer gefunden. Nicht, dass das irgendwie wundersam wäre, aber dass ich dann gestern gleich 2 Stück innerhalb von ner halben Stunde finde, ist schon ein wenig seltsam. :hammer:

Nun mal sehen, was ich mit den Dingern mache. :hy:
 
huhu,

heute noch ein Paar langen MF-Runs -Andy, Baal, CS Diablo und Baal- gemacht. Genervt hat nur der gute Lord of Seis, wer überall durch CS gelaufen ist ... glaube habe bestimmt 2 mal mehr als 30 min gejagt :hammer:


Naja muss irgendwie dafür sorgen dass mein Merc ihn schneller killen kann. Die Drops waren auch nicht so der Hamma, das einzige erwähnenswert ist ne Tal Rüsse. Spaß hat aber allermal gemacht
 
also heut macht (mir) das bnet richtig laune. hab grad den 2 nilarun meines lebens mit meiner 95er java gemacht. was fällt? dest key. so weiter gehts im selben game ersma die gräfin. und die schenkt mir zwar keinen terror key, aber ne pul was ja auch recht passabel is. denk ich super machste andy auch noch gleich mit. dropt nen unique ring. denk ich mir so, das kann jetz aber nich auch noch nen soj sein - wars auch (noch) nich, es war nen 19er raven. so dann fix runter zu baal gelaufen, dropt in der dritten welle wieder nen unique ring, denke mir nix und pack den ersma innen cube. weiter gehts baal geht down - nix besonder gedropt. denke mir das der rest ja auch reicht. gehe in die stadt, eben bei cain vor bei, sachen identen lassen, gucke in den cube und denke wtf? der ring issen soj :eek: .
dazu muss ich noch sagen das ich ers vor knapp 1 1/2 wochen nen soj gefunden hab mit meiner ers 3 tage alten mf sorc, die wenige tage später noch nen perfekten arrach gefunden hat...

(edit: den cleanen ele skiller auf dem weg nach baal hatt ich noch vergessen)

also leute - das bnet mach heute eindeutig laune
 
Wahnsinn...

mir sind grad 2 Sojs, 1 Maras, und 1 Zaka in einem run gedroppt.

Nun bekomm ich wieder richtig bock zu spielen.

Gruß

Valdorian
 
Also trotz allem Gemecker muss ich sagen, dass D2 einfach genial ist - und endlich auch mal lieb zu mir :D
Denn : Dropliste diese Ladder :
- 2x Soj
- 2x Lightfacet 5-5 Tod
- 1x Griffon 15-15
- 1x Pala Diadem 2Sk 20FC 17@ / 57f res
- Viper 35-12
- Arach 116
- 2x Harle
- Anni 19-19-5
- Eth Sacred Targe 42 Res
- ... und vieles mehr :)
bnet macht laune :>
 
Valdorian schrieb:
Wahnsinn...

mir sind grad 2 Sojs, 1 Maras, und 1 Zaka in einem run gedroppt.

Nun bekomm ich wieder richtig bock zu spielen.

Gruß

Valdorian

hm, wenn du mir jetzt noch erklärst, wie 2x das gleiche UNIQUE (was ja schon EINZIGartig heißt) in einem run dropen kann, glaub ich dir die ganze sache :angel:
 
6x hellrq 6x alprqs

gul ist mal pul lem lem lem +klein zeugs :D

so macht mulies rushen Spaß :angel:
 
nemeziz schrieb:
hm, wenn du mir jetzt noch erklärst, wie 2x das gleiche UNIQUE (was ja schon EINZIGartig heißt) in einem run dropen kann, glaub ich dir die ganze sache :angel:
hehe genau dasselbe wollt ich auch fragen :D
ausserdem : die chance, dass die uniqs innerhalb von einem game fallen sind
1:10000000000000000000000000000000000000000000000000000000 (oder ähnlich hoch).
 
nich viel gefunden heut...

nen 5/4duallutscher ring(zwar mit crap@s aber egal)
nen djinnschlächter(game is leider gecrash)
nen run später dämonenhornschneide
zum schluss noch trang ouls krallen und nen blutvergießer...

aber ich muss sagen hatte noch kein ladder only item gefunden und jetz gleich 2 auf einmal...:D
 
in den letzten tagen hab ich 6 UT's gemacht. die ergebnisse konnten sich sehn lassen:

Pala T 14/16
Sorc 20/16
Sorc 16/17

und dann noch ne ama dudu und nec torch ~.~

gibts btw auch alles in meinem torch shop (siehe sig) ;)
 
:eek2: eben ne pul bei der gräfin, gestern abend ne Lo beim rushen :eek2: das macht spaß
 
Grad mit der (neuen) Meppel-Quest-Soso ein paar Runs in 8er-Baalruns gemacht.
Irgendann war dann ein random Enigma-Din schneller und ich hatte da unten nix zu tun, also hab ich den Rat gekillt.

Ergebnis: Mein erster LOD-SoJ überhaupt :top:

In den Runs danach noch eine (schlechte) Cold-Facet und ein 39er Gheeds, immerhin.

Die Sorc hat sich schnell amortisiert. :D
 
Gestern Abend einen 11ed 4 Sock Monarch gefunden - mein Erster :D
Achja kurz davor noch diesen Bogen der +5 GA hat :D den such ich schon lange
 
Und grad noch @Meppel die Zweite:

Was macht man, wenn Meppel+Rat schon tot sind, aber im (8er-Baal-)Run noch etwas Zeit bleibt?
Man öffnet nochmal alles was an Kisten/Körben/Schätzen so da ist.

Und als der Rest der Party schon am leaven war, droppt der hier aus dem letzten Schatz: :D

zakadropgw1.jpg


Gnahaha, wer braucht Meppel, wenn der Rest da unten so spendabel ist!? :hammer:



:go:
 
juhu :D heute 3 mules ma wieder für rq gerusht und direkt 2 ist pul rausgeholt danke bnet :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben