• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Zeal-Assa angefangen (inspiriert von Vauge ofc :D ) und sie bockt jetzt schon , zwar erst im höheren lvl richtig spielbar , aber egal :D

greez , KK
 
Seit Tagen droppt kaum noch was. Doch dafür hab ich beim 4. Versuch einen Pala Combat Skiller ercubet :D
 
hammer grad nen eth titans bekommen jetzt ist meine java fast fertig freu mich schon^^ mit der zu spielen und die auf 9xer bereiche zu lvln:D
 
ach als ich vor 2-3 wochen wiederangefangen und hab da nen netten kerl kennengelernt, der meinen ersten cahr gerusht hat und mir sonst auch alles mögliche überlässt was er nicht brauch :)
dadurch sind meine chars zu schönen equip gekommen, alle 6 (ich spiel wenige aber dann richtig) sind 80 und höher und es macht einfach spass :D
ich kenn den nur übers Bnet, aber wir vertrauen uns soweit das er seine hrs mult wenn ich danebenstehe und ich kann ruhigen gewissens meine torches muln ;)
ja, es gibt sie noch, die vertrauenswürdigen zocker :D
 
jaaa , wieder en shako gefunden! sogar mit 136 def :D

schon super , obwohl ich ja schon extrem viele gefunden habe :D

greez , KK
 
yeey
mein erster boner geht voll ab =) bisher praktisch keinen char erlebt der so abgeht und fun macht!
 
was für 2 Tage


gestern eine Gul beim Feuerauge gefunden
dann heute eine Gul beim HF Quest Hölle
und jetzt dann einfach so zum Spaß alle Gräber gesäubert und dann plötzlich liegt da eine Sur Rune vor mir ....


DANKE DANKE :kiss: :cool: :cool: :cool: :clown:
 
Manchma verfluche ich echt den Dia Gott.
Aber heute kann ich ihm nur danken und vor ihm niederknien^^
Zuerst dropt bei Eldritch ne Vex und nun nochn Arach bei Meppel.
Als krönenden Abschluss habsch mir aus der Vex nen Hoto38 gebaut. :)
B-net ich liebe dich...naja zumindestens manchma :D

MfG
 
Ich habe einen Account geschenkt bekommen .
Ich freue mich so auf diesen Necro usw.
Ja das B-Net macht manchmal wirklich Laune

MfG Sony
 
Is schon geil was es manchmal für Tage gibt! Tagelang droppt überhaupt nix gescheites und dann auf einmal alles auf einmal! :D

Der Thread macht Laune! ;)
 
gestern abend mit "alten" freunden mal wieder richtig lang d2 gezockt - macht immer wieder irre spass - hätt nicht gedacht wieder der sucht zu erliegen
 
Menrenreh schrieb:
gestern abend mit "alten" freunden mal wieder richtig lang d2 gezockt - macht immer wieder irre spass - hätt nicht gedacht wieder der sucht zu erliegen
man will nur 1 Stunde reinschnuppern und schon hängt man seit 1 Jahr wieder drin :fight:
 
diablo 2 ist das einzigste spiel was ich spiele aufm pc aber es wird echt niee langweilig wenn man mal kein bock mehr auf seinen hammerdin oder wowas hat macht man sich einfach mal nen neuen char und schon fänt alles wieder nochmal an das macht eecht spaß am meisten machen pvps spaß wenn die sich blamieren und sagen lag und so haha davon kriege ich echt niee genug^^

hab mitm einem 49dudu einen 80pala gekillt^^ das gingnur ab:D
 
:eek: ich habe gestern in meinem x-1000sensten baalrun, nach nun gut 4 jahren diablo 2 spielens ( mit break zwischendurch ) endlich meine 1. Hr gefunden =) und dann auch noch ne Lo *übelstfroi*
 
nach gefühlten 10000000000000 baall runs + dp kam endlich der erlösende lvl-up-ton und mein Pala hat nun 95 legit erspielte level auf seinem rücken :D :D :D

mal sehen ob die 96 noch geht^^

mfg wolf
 
iz21za.jpg


:)
 
Hab gestern mal wieder mit n paar leuten aus dem channel hf rushes gemacht.
Das ergebnis war net das Tolle, sondern das der ziehende keine gegenleistung haben wollte.
Er hat dann von uns was bekommen, aber der funstand im vordergrund.
Dann haben wir noch gezockt, und habe n echt fun gehabt.

PS: Als ich dann wiede alleine war, habe ich ne mal von der Gräfin bekommen.

Das war ein schöner Tag:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben