• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte heute schule, was bedeutet, das ich früh zuhause war.
Ja was mache ich mit dem angefangenen Tag...?
Also ein paar mal den schlüssel dienst abgeklappert, und tatsächlich glück gehabt.
Bevor ich mich versah, hatte ich alle keys beisammen die mir noch gefehlt haben.
Voller übermut mich allene dran gemacht die Unter-Ober-Übel zu killen.
Überraschung: Kein Rip
Hmm wenn das so ist...
Ab ins UT!
Das erste mal alleine *bibber* ganz ohne hilfe.
Überraschung2: Wieder kein RIP
Überraschung3, und das war wirklich mal was neues:

:eek:
 
Was ist Großzügigkeit?

Großzügigkeit ist, wenn die Gräfin beim ersten Hellbesuch meines Eifer/Smite-Hybriden einen Terrorschlüssel und zwei Ral fallen lässt :cool:

Ich glaube, ich werde schon sehr bald mal den drei Dicken in ÜT auf die Pelle rücken (zur Not ertrade ich mir fehlende Schlüssel hier im Forum) :fight:
 
Seit ich LoD zocke (immerhin 2002) hab ich heute das erste Mal einen 4er BK gefunden :kiss:


Großzügigkeit ist, wenn die Gräfin beim ersten Hellbesuch meines Eifer/Smite-Hybriden einen Terrorschlüssel und zwei Ral fallen lässt


Glaub mir: Wenn du nach UT willst, stehen dir noch eine MENGE Runs ins Haus. Ich rede nicht nur von der Gräfin, der Summoner ist schlimm und Nilathak dropt so gut wie nie.
Auch wen du dir die Destkeys ertraden willst, der Kurs steht bei 2Terror oder Hatekeys=1 Destkey :keks:
 
gratz Horse

bei mir is grad ne Vex gedroppt. *freu*
 
Grad die erste Tals Armor in meiner ganzen d2-Laufbahn gedroped :D
 
Bei mir ne Ohm, nur hab ich noch keine Ahnung was ich damit machen soll. Vielleicht noch ein cta bauen und mich wieder über die +1 ärgern?^^
 
Seit ich meine Chars mit Liebe und Geduld hoch spiele, rippt keiner mehr.
Noch in der letzten Saison musste alles immer ganz schnell gehen.
Und es ist so schön, mitanzusehen wie sie wachsen. Wie die eigenen Kinder. :-D
Schade nur, wenn sie irgendwann groß sind. Was dann bleibt, sind eintönige Runs ... oder ein neuer Char. jaaaa :D
 
vauge schrieb:
Ich hab gerade jemanden gezogen, und er hat mir sogar die HF-Rune überlassen.

Danach haben wir noch ne halbe Stunde miteinander geredet, und der hat mir sogar nen Key geschenkt, als ich ihm gesagt habe, dass ich einen brauche.

Das B-Net ist eben noch nicht ganz verseucht.

dasselbe ist mir heute auch passiert , bloß wars kein key, sondern 3 pgs, woraus dann ein pb skiller 13 life geworden ist :) ...und es gibt doch noch nette leutz :)
 
Ich bin auch positiv überrascht vom BNet, hab etwa 2,5 jahre pause gehabt und jetzt wieder bisschen angefangen, letztens mit nem Finnen getradet, haben dann von 12 bis halb 3 oder so gelabert bisl zusammen baalruns gemacht undso naja jetzt zocken wir ziemlich viel zusammen und ham spass :D

Anderer Fall war, dass jemand im channel nach nem Norm rush gefragt hat. Denk mir so: hast eh nix besseres vor, kannst gleich nen muli mitziehen... gesagt getan ihn und meinen muli gezocken, schnell baalquest gebuggt und alptraum gleich mitgerush, auch bisl gelabert und rausgefunden dass er bei mir aus der umgebung kommt :eek: und genau wie ich gern auch mal den WC3 mod "DotA" spielt, wo wir dann auch noch rausgefunden haben, dass wir in der selben liga spielen nur sein account zur zeit gebannt ist ^^

waren schon ein paar zufälle hintereinander... najo er hat mir dann heut ne Enigma geschenkt :D mein pala hat sich gefreut
 
Meine Sorc ist gerade 89 geworden, nur durch Mephisto Runs :kiss:
 
gestern chaos und forty für meine ww-sin gebastelt.

28res und 1,37 leben/lvl bei der forty und das chaos auch nur 17%ed unter max.

legit spieler werden halt doch belohnt. :kiss:
 
Hallihallo!

Gestern eine UM beim RQ bekommen. :)

Hoffentlich bekomme ich später dann eine GUL auf Hell mit der Kleinen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
hab bei lod vorhin n 25life shapeskiller gefunden und grade in classic n paar chanceguards :D
 
In den Letzten Tagen hab ich wieder paar TC85 gemacht und es droppten Griswold Helm mit 29 mf, pb skiller 20 life, 18 life sc und ein shape skiller 24life. exp gab es auch in Massen :cool:
 
hehe grade mit meinem barb versucht nen ariat zu ertraden aber nich bekommen
und was macht der nette mepl? dropd nen super ariat!:D
 
gerad eben aus ner LEM über 3 ecken ne Gul gemacht XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben