• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad meinen ersten soj gefunden! andy hat einen goldenen ring gedroppt und cih hab schon überlegt ob ich den uinidented anbiete...
dank meiner neugier wusste cih aber zum glück rechtzeitig dass es einer war.. :)

gestern schon einen grandfather gefunden.. im mmoment läufts wunderbest :)
 
glück gehabt :kiss: ... ich war mit meinem pala gerade tränke holen, als die sorc feindschaft machte
und der arme necro, der ihr immer hinterher rannte, von ihr pk't wurde.

sowas sorgt im hc immer für netten nervenkitzel. :bersi:
 
eigentlich finde ich die leute, die selbst in norm baals - wenn sie z.B. von 25 nach 26 aufsteigen - ganz dick LVL schreiben n bissel durch n wind (meistens sind das dann die leecher, die nur ihre xp beobachten). allerdings sorgen die zur zeit für einige belustigung, weil seit dem reset in jedem run minimum zwei zurückschreiben GZ.
da hab ich mich doch mal dazu hinreissen lassen mit nem midlvler tristruns norm anzubieten..und schon im ersten run (einer stieg von 7-8 auf):
LvL
Gz
grz
con

:lol:
 
gestern abend in einem act-3-game. eine kleine party waren wir und hatten
mühe, mephisto zu beseitigen. danach in act4 festung, wollten wir uns dazu
entschließen zu laufen weil niemand einen wp hatte und unser team eigendlich
fun brachte. aber eine sorc meinte,
telen zu wollen, nachdem sie offenkundig preisgab mh zu benutzen.
bis zur ebene der verzweiflung kam sie noch.
das happy end war dann: "xxxxx wurde besiegt von brennende seele"
und noch kurioser war, als dann jeder der party ge-lol't hat.
>die moral von der geschicht',
benutze mh nicht!<
:bersi:
 
nach dem rip von meiner 85er ama in hc hab ich nu neuen baba gemacht und bei nm und hell rq um und gul bekommen^^ naja is schon mal ne tolle entschädigung :D
 
eigentlich deprimiert es mich, aber heute hat einer der bei meiner baalrun serie dabei war WÄHREND der Boss spawns im tronsaal nen Coldskiller und nen SoJ gefunden, der Coldskiller glaub bei der 3. welle bei den ratsdienern und der Soj bei den Giftfürsten.

die hätte ICH haben müssen :D

aber naja, man soll sich ja auch für andre freuen können ^^

mfg:hy:
 
der-doge schrieb:
eigentlich finde ich die leute, die selbst in norm baals - wenn sie z.B. von 25 nach 26 aufsteigen - ganz dick LVL schreiben n bissel durch n wind (meistens sind das dann die leecher, die nur ihre xp beobachten). allerdings sorgen die zur zeit für einige belustigung, weil seit dem reset in jedem run minimum zwei zurückschreiben GZ.
da hab ich mich doch mal dazu hinreissen lassen mit nem midlvler tristruns norm anzubieten..und schon im ersten run (einer stieg von 7-8 auf):
LvL
Gz
grz
con

:lol:

Ich schreib da aus Höflichkeit auch immer "grz" (:

..zum Thema:
Grad nen 20/20/8er Anni ergattert, sonst hab ich bei allen Variablen Stats irgendwie immer Pech. :D
 
(ASq)PhistoH schrieb:
..zum Thema:
Grad nen ... Anni ergattert, sonst hab ich bei allen Variablen Stats irgendwie immer Pech. :D

#2

Optimal ^^

Noch nie vorher Diablo wo anders als im CS getroffen. Grad eben weg gemusst, Dia laufen lassen, komm zurück --> Dicker wandelt Oo

Neuen Zeal/Smite geholt und hin war er. Leider net die optimalen Stats der Anni, aber immerhin das erste ma Dia getroffen ^^
(14/16/5)
 
Alleine die Momente wenn man sieht es ist ein gutes Unqiue gedroppt sind einfach D2-Style =D

diese Sammelsucht und Perfektionssucht der Charaktere ist einfach spitzenklasse ;)
 
Eben kurze Party , dann hat mir jemand geholfen bei den Ahnen.
Und zum Ende kam noch einer rein der mir nen uniq dolch schenkte!

Echt goil :)

:top:
 
gestern erfolgreich meine 4 installationen zusammen in akt2 gebracht :)
normal versteht sich

me = ladder stürmer ke? highest char lvl17 :p

spass beiseite, ich hab mich echt gefreut :) vor allem weil ich so gut wie nie zeit zum spielen hab

nun brauch ich wieder fast nen monat für akt2 :p
 
nach 4-fachem rq-versagen (dol, dol, hel, io) meine bisher beste rune dieser ladder. man freut sich. ._.

 
is ja mal n richtig netter fred hier :)
man hat ja jetz schon viel gelesen von wegen "ja ich hab jemand durchgerusht und der hat mir dann hf oder sonst was geschenkt", aber ich schreib jetz auch mal ne kleine aber feine geschichte übers rushen:

neulich im game: n rush a2 plz (auf hell)

xxx: hi
ich : sers
xxx: ah ein deutscher ^^
ich : jop^^ haste schon was von den quests?
xxx: ne gar nix :P
ich : kd, ich mach dir dat schnell


10 min später (ja ich hasse a2^^)

ich : soll ich dir den rest auch noch machen?
xxx: klar, wennde lust hast
ich : hab im mom eh nix bessers zu tun ^^

weitere 10 min später

ich : was machst du eig. für ne sorc?
xxx: ne cold
ich : ah ja....ich glaub ich hab da was für dich, warte schnell hier

pala raus, muli-assl rein :)

ich : so wieder da
xxx: und haste was gefunden?
ich : klar

was geb ich ihm?
- perf umd tal helm
- blaues amu +3 cold; mana pro lvl
- n wallender zorn ;)

den hab ich seitdem auf meiner fl, und wenn ich mal was brauch leiht/schenkt er mit auch oft ^^

was sagt und das mal wieder: geben ist seliger denn nehmen :D

lg, Eric

€: das soll aber nich heißen das ich die, die sich was schenken lassen als "schnorrer" oder so abstempeln will, ich lass mir ja auch gern was 4 free geben ^^
 
ich habe leider das pech meinen einzigen anni hart ertradet haben zu dürfen, ich hab den dicken noch nich wo anders als im cs gesehen ^^

mfg
:hy:
 
ayeee...

hab bei Travi nen 39ed / 7fhr jool in rosa gefunden..

war supi :cool:
 
:hy:

Habe gerade im Bnet jemanden getroffen der doch tatsächlich meine heiß begehrten Drachenschuppen zum Trade angeboten hat :D Dieses Item wurde hier in den Tradeforen in Ladder nur in einem Thread erwähnt... in meiner Suchliste... und nun hab ich einen, ausgrechnet im B.net, ergattern können, wo cih doch sonst eigentlich nie dort trade :eek: B.net ich hab dich ganz, ganz, ganz dolle lieb :kiss: Und meinen Tradepartner erst recht :kiss:

Für UM + Donnergotts Gedeihen hat er den Besitzer gewechselt, und nun freut sich mein Convictionist über sein super geniales Schild wie ne frisch geteerte Autobahn :angel:

Hach, es gibt doch noch Hoffnung auf dieser Welt :)

mfg

PS: Entschuldigung, dass ich euch mit so vielen Smileys zu bombardiere, aber ich freu mich halt *g*
 
ist das dein ernst? oder versteh ich nur die ironie nicht? ;(
andererseits finde ich es klasse, wenn man auch mal die anderen uniqs
ausprobiert und nicht immer die 0815 schiene fährt. :top:


bisher waren meine besten life-zauber in der neuen ladder zwei 14er sc's.
und heute purzelten aus einer truhe gleich 2 kleine heraus.
beide lifer, 15er und 16er + cold resi. so laaaangsam gehts voran. höhö
 
Hab heute mal wieder versucht jemanden zu finden, der mir Meppel auf Hölle umnietet. Nach ein bisschen Herumfragen im Channel hat sich schließlich eine Sorc erbarmt und mir geholfen :D . Es hat sich dann herausgestellt, dass es der User bw/ZlaugH2err hier ausm Forum is ;).
Hab mich riesig gefreut, als er mir sogar noch ein paar nützliche Items für meine Sorc geschenkt hat!! Nochmal vielen Dank dafür!!!! :kiss:
 
letzte zeit keine lags yahooo :D^^

btw, wofür soll drahcenschuppen den gut sein? Oo
 
Ich raste gleich aus.Hab eben den dicken eben gekillt.Und drop war natürlich ein Anni.

Jetzt haltet euch fest Stats:

20-20-10

sowas hab ich vorher noch NIE gesehen.



Einzigstes "Problem",so einen guten Anni brauch ich eigentlich gar nicht.

Aber traden tu ich den lieber nicht,bei den ganzen Dupes.


GEIL!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben