• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BNet macht nicht nur Laune, BNet (genauer gesagt: Cowlevel) macht SÜCHTIG :rolleyes:

In insgesamt max. 10 Cowruns gestern und heute fand ich ne Ber, 5ll Bul Kathos und 26prism Maras... Damit ists wohl endgültig fix dass ich meine Java mal so richtig pimp :D



Theoretisch müsste mein Glück für die nächsten paar Wochen aufgebraucht sein, was nicht heißt, dass ich's morgen nicht wieder versuch'... :)

Achja, mein bester Fund bis gestern war ne Ist beim RQ, das macht die Funde ja so besonders aufregend für mich :D
 
lange nicht mehr gespielt nur noch getradet^^

heute einen kälteskiller gefunden mit naja 50 giftschaden^^

und glaube mein erster nachtschwinges schleier :) :top:
 
huhu,:angel:

es macht imma wieder spass was zu finden :angel:



ein jordan lag im Körbchen in Kurast rum

:D




gruss Mampfer
 
Eben endlich mal wieder den Clone getroffen, ist zwar "nur" ein 12/13/10er geworden aber immerhin

gruß anox`
 
yay.. marrowwalks gefunden :D zwar nur +1, aber wenigstens mal wieder etwas

und grad eben beim alp rq ne pul rune :D

und jetz grad ne um :D auch alp rq
 
Was mir momentan Laune macht (mal davon abgesehen, dass die Bayern heute rausgeflogen sind :D):
Meine neue Classic Blizzard-Sorc, ist zwar erst auf Level 28, aber trotzdem :kiss:
 
Mühe wird belohnt!
Nachdem ich es jetzt doch mal geschafft habe, den Barbaren für meine Frau auf level 85 zu bringen und ihr ihn zu ihrem 47zigstem burzeltag zu übergeben (sie möchte den nur für die Gräfin und 85 zwecks Blauzorn Frauen sind etwas eigenwillige Geschöpfe) hat sie den Barb natürlich auch gleich getestet, und was soll ich sagen ich ertränke meine Soso in irgendeinem Brunnen, die macht mit dem Bab einmal Gräfin und bekommt ne Ist Rune. Damit war Vatertag und Burzeltag gerettet :kiss:
 
oh man n barbar zum geb day? nichts für ungut aber..wottefak?^^ etwas ungewöhnlich zum hochzeitstag gibz dann ne selfcubed eni, nech? :D
 
nice, heute nicht einmal gekickt worden, in open Baalruns (norm u Alp) nicht einmal irgend ein Bnet-Kiddy Mist passiert, also alles was normalerweise nervt war heute nicht. *freu*
 
Agronan schrieb:
oh man n barbar zum geb day? nichts für ungut aber..wottefak?^^ etwas ungewöhnlich zum hochzeitstag gibz dann ne selfcubed eni, nech? :D


hihi der war ja nicht als Geburtagsgeschenk gedacht, der is nur zufällig halt da erst fertig geworden bzw am Abend davor

mfg
 
Baal hat mir eine Vex Rune spendiert :D

Nur was soll ich damit machen? Death und HotO hab ich ja schon...
 
Ich hab mich gestern aus lange weile mit meiner passion enchantress in einem norm game rumgetriben, weil es den low lvls spaß macht 2k feuer dam mehr zu haben^^
Auf einmal kommt eine java rein, suchte uns hostete uns und meinte:
"Ill fu## you all with my titans"
Als er uns fand überlebte er uns nicht mehr lange, weil alle verzaubert waren, und wir alle gleichzeitig auf ihn stürzten.
Reaktion: "You noob! All against me is unfair"
Dann verlies er uns.
Fazit: Party crusher glauben wirklich das es unfair ist wenn sie gegen eine komplette party verlieren...
 
hehe :D geil

Hab grad ein Oath in eine ETH 4sox Ettin-Axt gebaut...Ergebnis -> 337ED :)

lg
 
Endlich AT ;)

B-net: meine Classic Sorc is endlich stabil !!!! :D

so long
 
heute 2 chars hell rq gerusht und 2 gul bekommen...und das, obwohl ich erst vor ca. 3 wochen ladder angefangen hab :)

Patrick
 
heute 7 Gräfin Runs gemacht uns 5 Schlüssel (einmal sogar 2 bei einem Drop *g*) bekommen.
 
kurz vor meiner Pokerrunde noch gebaalt
und was dropt der Herr mir mein 3tes Schnitters innerhalb einer Woche xD

Gruß
 
Eben ein Falkenhelm von Baal gecubed. Nach dem 5. Mal kam ein 2 Elementar 3 Tornado +2 Aasranke +2 Wolf des Entsetzens. Dacht ich mir sockel ich das bei Larzuk und es kamen 2 sox =D
http://i27.tinypic.com/2dm5ats.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben