• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Triggerboy schrieb:
hehe die 2. Harle in 2 Tagen.. ^^

Und dann auch noch n Assa-Shadow-Sks mit 16life beim Rat (direkt bei Meppl), und für den habe ich dann direkt 2HRs bekommen o_O

cooler Abend :)

Vielleicht baue ich mirja jetzt meine 2. Eni... mal was anderes als Hamma mit Eni spielen :)

Cool 2 duped Highrunes
\o/ Bnet trades <3

Freude:
Meine MF soso is jetzt langsam fertig und findet auch schon recht gute items (harle/gheeds etc) :D
 
Gestern mal mit meinem Necro nen kurzen Run zur Gräfin gemacht, weil ich 15 min Zeit hatte zu spielen. Danach noch das Mausoleum und den Flaflu.
Ein sc 18 life und ein pala combat skiller clean (mein erster skiller) gedroppt.
Hoffentlich kann ich das Zeug vertraden um mich ein bisserl auszurüsten...
Man ist halt zwangsweise bescheiden und freut sich über Kleinigkeiten.
 
Zu Geil.
Eben ging ich ins Spiel "O zaka 200ed".
Ich brauch des unbedingt, weil mir jemand Zaka 200ed mit Pul inside angedreht hat (Pul = 30 ed somit zaka 170^^)

Ich sag dem noch: Hier, jemand hat mit den Scheiß angedreht, ich brauch jetz n richtiges 200er.

Er meint so: OK i need ur zaka+ 1 Ist.

Falle aus allen Wolken über so nen geilen Tausch: LOL, is da ein Haken dran?
Ich leg mein Zaka200(170+Pul) und ne Ist rein und schau mir seins an.
Alles normal, kein Sockel aber dafür 200ed.

Wir getauscht, er sofort "Noob, thx for Gratis Ist ur Looser"
"I can unsock ur Zaka 200 so i have the sox, 1 ist for me :D "

Ich stellte mich dumm: "Ja wie entsockelste das denn? Zeig mal wie"

Er ging anderes Game weil dort seine Hel Rune aufm Mule lag. Auf einmal "Sie können mit dem Benutzer nicht sprechen"

Ihm ging wohl ziemlich die Hutschnur hoch, da anstatt seiner, ich den geilsten Tausch meiner Diablokarriere vollzog xD

Plötzlich konnt ich ihn wieder anwhispern, er sagte mein zaka mit der Pul habe er entsockelt und es wurde ein 200er... naja lassen wir ihm mal seinen Spaß ;) xD

PS: Bin nich der Typ der verarscht...aber jeder hät so gehandelt wie ich^^ Hats einfach verdient
 
Triggerboy schrieb:
hehe die 2. Harle in 2 Tagen.. ^^

Und dann auch noch n Assa-Shadow-Sks mit 16life beim Rat (direkt bei Meppl), und für den habe ich dann direkt 2HRs bekommen o_O

cooler Abend :)

Vielleicht baue ich mirja jetzt meine 2. Eni... mal was anderes als Hamma mit Eni spielen :)

spitzäää! schonmal was von dupes gehört?

hab grad mit meinem (fast) selffound lvl 55 smiter grad paar eldritch - shenk runs gemacht, immhin nen 1-2-2 tals auge und ein 12er tals gurt bei rumgekommen ;)
 
Endlich Harle gefunden (139 (Ich wusste ja warum ich mir keine ertraden werde))
Und im Run darauf noch ne gute Viper gefunden :D
 
Triggerboy schrieb:
Und dann auch noch n Assa-Shadow-Sks mit 16life beim Rat (direkt bei Meppl), und für den habe ich dann direkt 2HRs bekommen o_O

Ich hoffe ja mal, dass du als Advanced Trader deinen Bnet Duperotz nicht hier im Forum anbietest. Danke.:autsch:
 
Heult mal nicht so übertrieben rum nur weil einer mal nicht hier in den Forum getraded hat. Nur weil er d2J.S.P ähnlich Trusted Tag hat heißts ja nicht dass man NUR hier traden muss oO

Gestern Eth Andys gefunden, wollt die erst liegen lassen weil ich mir dachte "olol eth Demonhead"
 
@jedi-boerga

Wenn mir jmd 2 Highrunes für nen Assa Shadow Skiller anbieten würde, weiß ich ganz genau das da was nicht mit rechten Dingen zugeht, ergo die dinger sind geduped. Und ich will nich irgendwelche komische Items hier im Trade Forum sehen die dann auch geduped sind


b2t :>
Endlich habs ich es dank BodyHermann (:kiss:) geschafft D2 zweimal unter ubuntu laufen zu lassen. nun endlich wieder gescheit mulen und mfen <3
 
Keine Alternative zu Eni? Oo
Laufen?

sry letzter post deswegn. Nächstes mal gibts wieder irgendeine freude :P
 
Runenquest: Gul --> getradet gegen 182% Zaka
Dann noch eine Harle bekommen, einfach so. War ein toller Abend :D

Alternative zur Eni: Schutzengel! Gibt tolle Resis, ist billig. Mein Paladin muss nicht teleportieren, ist doch keine Sorc. :)

MfG;
187cilla
 
hab mir grad mein erstes hoto ever gebaut (ladder natürlich) isnd zwar nur 34 res, aber ich hab nie eins gehabt ^^
 
Triggerboy schrieb:
Ich denke ich werde dann die beiden Runen an Charsi verscherbeln und das Gold für einen guten Zweck spenden... :D :D

Haha, irgend so eine überzeugte 101% Legit Tucke würde sowas auch noch wirklich machen :ugly:
Eben Lvl 97 mit meiner Sorc gemacht. Die trägt btw auch ne Enigma. Mehr Leben und der Str Boost sind wie geschaffen als CS Sorc :D
 
Okay...also ganz gleich was man von Dupe Runes und was weiss ich meint, aber wer seiner Sorc ne Eni anzieht hat ganz klar zu viel Kohle. O.ô
 
Da leg ich die gefundene Vipern in den Cube weil ich sie unid verballern wollte und was passiert? Ich idente sie ausversehen. End vom Lied: 35 Res - die zweite :D

buubaa schrieb:
und wo willst du ne viper unid vertraden....:autsch:

Lawl Pfeife, L2P
 
und wo willst du ne viper unid vertraden....:autsch: bist ja schon ziemlich cool :hy:

immerhin mal ne cot bei meppel :hy:

@ desaster :eek: sau geiles teil :) gratz

wegi
 
Oh man ich fass es einfach nicht. Da suche ich Jahrelang nach diesem Teil. Und heute. Ich mach aus Versehen ein Game auf normal auf, statt auf Hölle. Naja denk ich mir, machste schnell Diablo, da kann ja ein SoJ fallen auf normal (haha..) und was passiert... Ich fass es nicht, als dann auch noch ein goldener Ring fällt.^^

Mein erster Stein von Jordan ;-) Und dann noch aus so ner schusseligen Aktion heraus entstanden....





f10t249p8243n4.jpg
 
Mir fiel grad auch mein erster SoJ für diese Ladder vor die Füße :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben