• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAMMER!!!

Ich spiel seit 2002 mit Unterbrechungen Dia2. Nie irgendwas Tolles gefunden, einmal nen Herold, das wars.

JETZT grade eben, bei Andy auf NM zuerst unique Ring, ich denk mir, naja, n soj wirds nicht sein, dem war auch nicht so: manald hatte sie hingeschmissen.

10min später wieder unique ring: naja, vorhin wars keiner, wird jetzt auch keiner fallen - wär ja auch strange, bei andy auf nm n soj zu kriegen - ABER: die olle nudel hat mir gerade tatsächlich meinen ersten Stein von Jordan hingeschmissen!!!

HAMMER!
BNET K A N N Laune machen!
 
hmfp.. ich spiel nun seit Jahren und nie einen SoJ gefunden, und hier droppt der am Fließband.. argh.

Dafür gestern bei Andy nen Herold 170er (immerhin), bei Runequest NM ne Pul und Hell ne Um :) :top:
 
Eben bei Meph in einem (!) Drop einen guten Ätherischen Bonehew und Andariels Maske :)

Mein Merc freut sich :D
 
Also diese Ladder läufts perfekt.
1Soj bei Andy paar tage später läst Baal auch noch einen fallen beides auf Hell.
Dann oben im Eishochland keine ahnung wie der knilch heißt nen 199 Herold ;)
Mittlerweile noch 3 Vipernmagier nen HighLords, und glaube 4-5 Schutzengel
und 2 Bartucs. Dropt zwar auch aml ein paar tage nur schrott aber ich bin zufriede bis jetzt. Leider noch keine Harle aber dafür meine Mutter schon 3 oder 4 gefunden ;)
 
Demon83 schrieb:
Also diese Ladder läufts perfekt.
1Soj bei Andy paar tage später läst Baal auch noch einen fallen beides auf Hell.
Dann oben im Eishochland keine ahnung wie der knilch heißt nen 199 Herold ;)
Mittlerweile noch 3 Vipernmagier nen HighLords, und glaube 4-5 Schutzengel
und 2 Bartucs. Dropt zwar auch aml ein paar tage nur schrott aber ich bin zufriede bis jetzt. Leider noch keine Harle aber dafür meine Mutter schon 3 oder 4 gefunden ;)


sry offtopic; aber...
Deine Mutter spielt LOD? Wie cool ist das denn :)
 
Habe gestern versucht meiner Freundin zu zeigen, warum ich d2 zocke.
*Mission Impossible*
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so wenig Talent hat.
Naja egal.
Ich habe bald das Zeug füe meinen Zealoten fertig.
 
egon1986 schrieb:
Habe gestern versucht meiner Freundin zu zeigen, warum ich d2 zocke.
*Mission Impossible*
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so wenig Talent hat.
Naja egal.
Ich habe bald das Zeug füe meinen Zealoten fertig.

Oh das hab ich auch schon probiert. Ging komplett in die Hose.

Heut is freitag = früher von der arbeit = bisschen länger zocken <3
 
egon1986 schrieb:
Habe gestern versucht meiner Freundin zu zeigen, warum ich d2 zocke.
*Mission Impossible*
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so wenig Talent hat.
Naja egal.
Ich habe bald das Zeug füe meinen Zealoten fertig.

Meine Freundin spielt eine Ama, die nicht nur ein höheres Level hat als alle meine Char's, sondern auch noch besser ausgerüstet ist. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist! :p

MfG,
187cilla
 
Manch einer kennt es ja: Man will ein wenig in norm-Baalruns leveln, macht zwischendurch noch was anderes und ehe man sich versieht, wurde Baal besiegt, Quest erfüllt und man steht in Alp. Mir ists gestern so ergangen (hab zwischendurch bisschen in den Guides gestöbert und den Run vergessen^^).
Also nun Alptraum mit meinem Froster. Level34 :D
Aber er kommt gut durch, steigt schnell im Level und die Monster fallen schnell.
Nur eines ist doch erstaunlich: Die ersten vier Bosse waren kälteverzaubert und bei meinem geringen Lebenspolst6er (habe noch ca. 75 Punkte übrig :D ) waren sie doch eine harte Nuss. Aber das ist dann wenigstens mal eine kleine Herausforderung in der sonst so leichten Schwierigkeitsstufe :fight:


MfG
 
nach nem wiedereinstieg hab ich direkt mal bothunts auf nl gemacht..

5 stück in 30 minuten und dann noch 3 mal dersselbe :D

jz macht bnet wieder bock ;)
 
heute ein Paar nette Sachen mit meinem MF-Barb gefunden. Ich wirble durch die Grube und auf einmal fehlt ein Harnisch, Duriels erkenne ich sofort, und hebe auf. Ein Paar Meter später kommt aus einer Leiche ein Tschako raus. Bin zu Cain gegangen und mein guter Harnisch ist ätherisch :eek: --> mein Söldi hat sich tierisch gefreut! schnell den Tschako an die Sorc weiter gegeben und zu Baal getelet --> Drop miserabel dann zu Diablo und er schenkt mir ein 199er Donnergotts

geil!
 
Es gibt doch noch nette Leute im Bnet. Hab einen Paladin getroffen der mich, ohne Gegenleitstung zu verlangen innerhalb weniger Minuten bis in akt 5 gerusht hat.

Ein großer Dank dafür!
 
egon1986 schrieb:
Habe gestern versucht meiner Freundin zu zeigen, warum ich d2 zocke.
*Mission Impossible*

Ich habe eine Ex-Freundin von mir im b.net kennengelernt ;)

Mich freut im Moment vor allem dass die dicken Bosse so gut droppen; Meph hat eben nach einmal killen Highlords liegengelassen und Diablo vorgestern (als ich das letzte Mal zocken konnte) Tal Rashas Amulet :)
 
Heute Nacht um 0:40 Uhr gings los:

- World Event mit nettem Vernichtikus
- meine Sorc macht noch die letzten Pixel zum nächsten Level, Baal Alp -> Herold
- und zur Gute Nacht noch der 3. Gheeds in dieser Ladder mit meinem 6% MF-Pala

Diese Ladder ist irgendwie geil. :D
 
egon1986 schrieb:
Habe gestern versucht meiner Freundin zu zeigen, warum ich d2 zocke.
*Mission Impossible*
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so wenig Talent hat.

Frauen halt. LOL
Führ sie ganz langsam in die Welt von Dia hinein. Dann klappts.
Erwähne anfangs keine Begriffe wie Harle, Vipern, WorldEvent, Baalruns ....
Erklär ihnen erstmal nur, dass sie diese kleinen roten Monsterchen und die
Mumien ausserhalb des Lagers mit dem Mauszeiger anklicken sollen.
Ich hab es selbst schon 4 mal geschafft. Und alle 4 spielen noch aktiv.
Good Luck

Ich hab gestern noch meinen vollen PG-Mule (incl. vollem Würfel) mit kleinen
Zaubern leer gecubt. Es hat sich gelohnt: 20er, 19er, 18er, 18er + lr, 17er + pr,
11 lr + @, 10 fr + @, 16 mana + 9 life und noch paar minderwertige, aber
brauchbare Teile.
 
dem lieb ich doch meine mitauszubildene die schon seit release diablo spielt ihr musst ich nix erklären nur nevt se mich jetzt die ganze zeit was für nen luck sie hat ^^

thema: ich hab seit langem ma wieder spaß am baalen da ich endlich lvl 90 haben will aber keine zeit groß habe :(
 
Da es keinen SP macht Laune Thread gibt kommt das hier herein. Habe erst vor kurzem mit Diablo 2 begonnen und bin gerade dabei mir ne MF-Zauberin zu basteln, ohne Items gar nicht so einfach, gestern ein paar Andariel-Runs auf Albtraum gemacht und was lässt mir die gute fallen, einen Mosars. Maxblock ich komme, habe mich gefreut wie ein kleines Kind. Und heute kommt dann Mephisto ein bisschen auf die Rübe.
 
Gestern 6 Chars durch Cl gerushed.
Ergebniss war
1xIst, 5xPul, 3xUm

Das lässt sich doch sehen :D

mfg anox`
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben