• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab endlich lvl 90 geschaft trotz ich kaum noch zeit durch meien arbeit habe ^^
 
Ich hab letzt erst wieder angefangen mit D2 und spiele zur Zeit viel mit nem Freund zusammen. Er ist ein Hammerdin, ich ein Raserbarbar. Anyway, weil ich mit meiner Pioniersorc bei der Gräfin ne IST gefunden hatte und mit der alleine nix anfangen konnte, fing ich einfach mal an mit traden. Lief auch alles sehr gut, hab mir ein paar nützliche Dinge kaufen können.
Aber es hat den Anschein, dass das Bettelnett sehr ironisch ist, mit einem leichten Zug ins sarkastische. Denn ALLES, was ich mir ertradet habe, fiel kurze Zeit später im B-Net.
Es fing an mit einem Suchthread nach einer Vipern, es haben sich zwei gemeldet und dank Durchspieledelsteinsammelpower hab ich sie beide gekauft (20er und 25er). Was fällt zwei Stunden nach dem ersten Trade bei Baal Alp? Eine 25er Vipern. Was fällt drei Tage später bei nem Mob in Hölle? Eine 20er Vipern ...
Nicht so schlimm, mein Bruder hat noch einen Nekro, der freut sich bestimmt, und ich will noch eine Enche hochziehen, die kann den +1 auch gut ab.
Auch ertradete ich mir einen Rabenfrost, der prompt einen Tag später in einem Game fiel. Da hab ich mir noch nichts bei gedacht.
Für meinen Barbaren (und weil ich noch ne Mal hatte) hielt ich dann Ausschau nach einem Rohling für Eid, hab mir das übliche (weil einfach zu beschaffen) genommen, eine ätherische Balrogklinge, auch schön Eid gesockelt ... und keine drei Tage später fiel dann auch die graue Balrogklinge in einem von meinen Spielen. Da mußte ich dann schon innerlich aufstöhnen.
Und zuletzt: Weil mein Freund da die "Hände auflegen" wegen den 50% Feuerresistenz so kicky fand, mußte ich sie ihm echt hart abschwatzen, ging auch (nach Einsatz von Feuerresitenz-Charms und einer Sockelung in seine Vipern), tja, und was soll ich sagen, ich hab jetzt ZWEI zusätzliche Paare auf meinen Mules liegen ...

Moral von der Geschichte: Eigentlich müßte das hier in den Frustthread, aber weil ich letzten Endes doch alles irgendwo gebrauchen kann (dann wird mein Barbar eben ein Dual-Oather, und die Enche freut sich auch über einen Rabenfrost), und weil damit der Nachweis der übergroßen Ironie des Bettelnetts erbracht wurde (und weil ich darüber gut gelacht habe), hat das alles meine Laune gut angehoben :D
 
Hab mich dazu entschieden, meinen Schockranger Hybrid komplett selbst durchzuspielen.
Irgenwann in nem Tristramrun fällt Rixots Auge, damit schnetzelt man in Norm alles wech.
Dia wirft mir ne Runzelrübe vor die Füße (Magische Pfeile, Nachladen passé)
Anya schenkt mir eine 20/30 Targe mit 13@
Ok, Runendrop war nur ne El, aber damit kann ich leben.
 
Wir haben heute paar Baalruns gemacht (zu dritt). Waren ca 25. Ich hab ne -4/5 Fire Rbf und nen gutes Dracs gefunden. Und das in meinem letzten Run. Hab mich richtig gefreut.
 
der greifvogel... immer positiv denkeN ;D. so kennt man ihn.

naja aber wenn man schon was verschenkt dann lieber im forum. im bnet sind doch fast nur spinner.

topic: endlich lvl 94 mit meiner javazon erreicht!!! juhuuu ;D.
 
In den letzten Tagen habe ich mit meiner Assa etliche Male Boss-Monster in Hell "gequält". Doch nie droppte etwas gutes.
Jetzt gerade wollte ich Andariel noch einen letzten Besuch abstatten, diesesmal aber im Nightmare.
Und was fällt meiner Assa da vor die Füsse?

Ein güldener Ring.
Klar, wird endweder ein Nagel oder Mandal sein, aber nein, es war mein allererster SOJ!

So macht es Spaß :)
 
Letztens im CS ne Vex gefunden. Damit grad Hoto in nen eth flegel gebaut und es kam ein 39er raus

<3 \o/
 
habe neu angefangen Spiel jetzt hcl.:angel:

Hatte schlechte Items aber dann Perfect Bulcatos :D :D

leider hat mich dann einer mit tppk gekillt...;( ;(
 
anox` schrieb:
Letztens im CS ne Vex gefunden. Damit grad Hoto in nen eth flegel gebaut und es kam ein 39er raus

<3 \o/

Herzlichen Glühstrumpf :) Ne Selffound Vex war mir diese Ladder noch nicht vergönnt...

Allerdings räumt mein CS Lamerdin im Moment unheimlich ab :) Hat sich ja doch gelohnt, den teuer auszustatten :)
 
bots killen, stören, nerven macht unheimlich Laune. Diese gehirnlosen bot user (und leecher) sollte man alle im Sekundentakt piesacken! Macht jedenfalls Laune!
 
Soooo,
mein Pala ist endlich Level 96 geworden!:D Mein höchster Char bis jetzt.:clown:
 
meine wf-ama hat heute ne lionheart gezimmert, sich wts und ne torch ertradet und die alte geht inwzischen ab wie schmidts katze :D die hat ja schon vorher spaß gemacht, aber mit der torch, LoH und einem inventar das nimmer voller str-charms ist machts doch nomma so viel spaß
 
Cooles Wochenende:

- BK3 gefunden
- 2/17/18 Eschutas gefunden
- Java-Skiller gefunden
- Um und Mal bei RQ
- Pala auf 90 gebracht
- 199% Buri gefunden

Soviel Glück hatte ich schon seit dem Tag mit Arach & Harle innerhalb von 30 Minuten nicht mehr :)
 
Ha!
Vorhin meinen ersten Bot erledigt, mit meinem TornadoStormer.
Der Bot war zwar nur 93 aber ich freu mich saumäßig^^:D
 
btw verlieren die viel xp auf 94??? Du hast mich auf eine ausgezeichnete Idee gebracht, gleich mal einen erledigt^^
MFG
 
man verliert keine xp wenn man von spielern getötet wird, nur wenn ein monster ienen hötet ist die XP dahin

bnet macht spaß:
hab heute 3 amns gefunden, die sind mir grade ausgegangen, praktisch also :)
 
Egal war trotzdem lustig:^^
Also ich hostile den Bot geh in Wst 2 und zaubere Meteore auf den Wegpunkt, dann kommt der Bot iwann und kriegt erstmal auf die Fresse bis nur noch ca. ein Drittel übrig ist (was nur eine sek oder so dauert bei 30k, merc schon lang tot) danach schluckt er nen Reg, macht en Tp und schreibt NOT SAFE!!:D
Geht in die Stadt und belebt sein Merc wieder, kommt durch des TP und wiederholt die ganze Prozedur... das ganze 5 mal oder so, währendessen sich seine Clan Kollegen in town wundern . Naja danach hat er en neues game auf gemacht, nach 2 mal dann Timeout und kein ng mehr, schade....^^

MFG und THX Eise...

Btw: Wie kommt man so schnell in ein TP wie der? (Bei ihm ging das wirklich extrem schnell) ich kann immer erst nach einer sek oder so durch.....
 
heute torch runs gemacht und was droppt??? 1 soso torch 17//19 und ne pala torch 18//19. oh man der dropgott liebt mich!!! ;D.
 
ich hab heute auch mal einen bot gejagt, nachdem ich ihn 2 mal hatte, hatte er dann am wp mit hämmern gewartet und mich auch gekillt. beim nächsten mal, wusste ich, dass das wieder passieren würde und wollte mich vom weg der urahnen zum wst wp durchtelen um ihn zu überraschen. da kam eine meldung, dass er von einem monster getötet wurde, womit sogar xp flöten geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben