• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho:D

Erstma n fohes NEUES

:hammer: :bersi: :irre:

Hab im BNet beim Baalrun n Klafter gefunden den der Bot überswehen hat ;)

am letzten tag des jahres:D also gestern......

So amchts Bnet spass

Gruß Lenymo :hy:
 
Naja fängt doch schon gut an GZ.....ich teste mal MF-Runs vielleicht hat ja Blizzard zu Silvester die Drops gelockert xD
 
Gestern nen Offensivskiller in Unterkurast gefunden. Ok, nix besonderes.
Aaaber: Im Run darauf (wieder in Unterkurast) noch einen Offensivskiller gefunden. Im gleichen Skin!!! :irre:
 
Hatte gerade den Keyruns meines Lebens:

im schwarzmoor kommt die World event ankündigung mit den SOJ verkauft blabla.
Die gute Gräfin dropt einen Schlüssel und es kommen weitere SOJ meldungen, damit das game stabil wird mach ich geheime Zuflucht => BAMM! diablo wandert auf erden! super, aber die blitzsorc ist natürlich nicht so die gute für das; passt zur sicherheit, dass das game stabil ist noch die grube ausgehoben...
und dann den dicken dackel bei eldrich gespawnt.
=> Raus aus dem game mit gefühlten Puls von 220 acc gewechselt aus den Barb (dual grief pb / 40 ) der den dicken packen muss
=> gesagst getan und was kommt raus:

20! 13 6 :cool:

dann noch zur nerven beruhigung eine kleine runde hinter eldrich gegangen und dabei eine kiste aufgemacht: Kleiner zauber (passt doch zum anni) mit:
3 max 17 ar und 12 life

*glücklichbin* *herumhüpf*
 
Ja ja, son World Event fehlt mir auf meiner Liste auch noch. Aber egal: Ich hab mir einen neuen Tornadostormer gebaut, der auch ordentlich abräumt. Mir gefällt vor allem sein +3 Tornado, +2 Hurrikan-Delirium-Helm. Als ich den kürlich aufsetzen konnte, hats den Tornadoschaden mal locker um ein Drittel erhöht :D Auf jeden Fall killt der Kollege jetzt so schnell durch Alp durch, dass er von seinem Level her ein wenig hinterm jeweiligen Area Level zurückhängt. Also hab ich mal zwischendurch einen CS-Run eingehängt, um nachzuleveln. Da fällt mir doch bei De Seis ein goldener Zeremonienwurfspiess. "Ok", dachte ich, "is scho ganz nett". Weitergespiel, Diablo gekillt, Drop angekuckt. "Oh, ein Gilded Shield ... " :D :D :D
 
Lol nice, hab grad zufällig bemerkt, dass mein Mule-Account nicht banned ist.

Erst mal durch die Items stöbern, vielleicht ist ja was nettes für den Neuanfang dabei.


€: noch geiler: Classic Rush Soso lebt auch noch. Kann ich wieder am Runenbaum schütteln :D
 
@ Quacki & Toxalbumin:

Da kann ich mitfühlen ... Adrenalin pur.
In der 4. Ladder hatte ich schon das "Vergnügen" auf meinem private Game das World-Event zu erleben, damals war's nur richtig dumm, dass ich keinen Char außer meiner Fireball-Sorc hatte. Also seinerzeit schnell ins PlanetDiablo-Forum, und einen derer gefragt, die hier kostenlose Hilfe bei Tristram und Überdiablo anboten, Anni geholt und bis in die Steinzeit dankbar dafür. :D
Leider weiß ich heute nicht mehr, wer mir damals dabei geholfen hat, da ich kurz danach mit D2-spielen aufgehört habe. ;(

Nun hab' ich im November wieder angefangen und natürlich gleich so richtig "tolles" Glück gehabt: Mule-Game mit Hack-.dll geöffnet, Warden zum Opfer gefallen, account und key gebannt. Glücklicherweise hatte mein erster Char grad Level 17. :D

Rein in 'nen Laden, neue CD, neuen Key geholt, und von vorn begonnen (diesmal ohne Hack-.dll, dafür mit meiner Verlobten an meiner Seite :top: ).
Und nun ging's richtig los. Wir beide bastelten erst mal unsere Sorcs, sie Kettenblitz, ich Frostorb, sie Max-ES, ich Max-Block.
Doch ... irgendwas fehlte ... genau, ein Boss-Killer (für Ü-Tristram und Worldevent ... sollte es uns dann mal widerfahren) und ein Bo-Barb (so ein Schreihals kann schon ganz hilfreich sein, so zum Aufwärmen vor den drei Übeln in Ü-Trist ;) ).

Nun, innerhalb von 4 Wochen, haben wir dann erstmal seelenruhig gemeinsam unsere Chars gelevelt, mit dem gefundenen (und hier im Board erstandenen) Equipment (-> Sammel-T4T an aller Trader ! ;)) ausgerüstet. Am ersten Abend, als ich annahm, mein neuer Boss-Killer (Smiter mit Gullis, Draculs und Zuflucht (rofl, aber geht)) könnte Übertristram schaffen - das war vor drei Tagen - gammelten wir noch erst in private Games zwecks MF-Runs rum.

Auf einmal ein Aufrschrei neben mir:"Überdiablo !!! Schatz, hier ist Üüüüüberdiablo !!!!" Ich dachte schon:"Häh, was geht ab ? Üüüüübergeschnappt, die Frau ?!". Doch ich schau rüber, auf ihren Bildschirm, und da gammelt er doch glatt im Level 5 des "Vergessenen Turms" statt der Gräfin rum.

Generalprobe für meinen Bosskiller ! ;)

Und, easy: Er hat's mit Bravour gepackt ! Und 'n schönes Ding is' raus gekommen: Anni 12/20/9 und leuchtende Augen bei meinem Engel. Es war ihr erstes Worldevent überhaupt (nicht der erste Anni). :D

Danach haben wir beide Blut geleckt ! :D Beide Schlüssel zusammen gesammelt, noch fehlende hier im Board erstanden, und sofort los gelegt. Der erste Torchrun war kein Problem, beim 2. hat mein Smiter dann ordentlich schlapp gemacht (20 one-hit-kills dank meiner Lokalamnesie über die Tatsache, dass Übermeppel ja seine Conv.-Aura ungefähr genauso gern' mag, wie Diablo das Höllenfeuer selbst).
Nach 30 Minuten (vorher, beim ersten, waren's grad mal 2 Minuten), dann aber doch endlich den 2. Torch ergattert.

Aber, was erzähl' ich ... es kommt noch besser ... Schatz müde, geht schlafen, ich wach, geh' weiter in die Untiefen der diabolischen Unterwelt. Kaum kommt die Stunde der Geister (12 Uhr nachts), erhalte ich von 'nem Kumpel aus der flist doch die Meldung:"Hey, mein Game ist heiß !!! 74xx verkaufte Steine von Jordan" ... Das Spiel war public, wollte er doch gerade seinen frisch gefundenen Kampfbeherrschungsskiller für'n Barb verticken.
Ich meinte:"Ja, ja, kann schon sein, kommt schon mal die Meldung, heißt nix !"
2 Minuten später:"Üüüüüberdiablo, in MEINEM Game !!! Komm' schnell !"
Meine Antwort:"Verarsch' mich nicht, dazu is' es ein bissel zu spät heute !"
"Nein, wirklich, ich brauch' Hilfe !!" (kein Wunder, mit 'nem Hammerdin wär's "längerwierig" bis unmöglich geworden ! ;)
"Wie sieht's aus, hast Du ihn den schon gefunden, sonst komm' ich erst mal mit meiner Sorc suchen", meinte ich vorsichtshalber.
Er hatte keinen Schimmer, wo der Kerl sich rumtreibt. Also erst mal gesucht, musste ja schnell gehen, denn es waren schon 4 andere Spieler im selben Spiel ... und von denen wird so ein Worldevent beim Connect sicherlich nicht unbemerkt gewesen sein ... und auch die haben Freunde ... :diablo:

Deshalb: Rein ins Game, und schnell gesucht, aber auch schnell gefunden (seltsam: hatte das Worldevent nun schon 3 Mal, und jedes mal im 1. Akt, 2 mal - in der 4. Ladder, und bei meinem Kumpel neulich auch - in der "Kalten Ebene" und eben bei der Gräfin), Smiter geholt und den schwarzen "Fettsack" gekillt ... gerade kurz bevor ein "findiger" Mitspieler auf der Map in dem Bereich erschien.
Auch mein Kumpel freute sich wie ein Kullerkeks über seinen 15/11/5er, den er mittlerweile gegen 'ne nette Eni eingetauscht hat.

Fazit des Ganzen: B-Net macht Laune, auf jeden Fall. Da sieht man auch mal über join-bugs, Spielabstürze beim Mulen übern Boden oder gar beim Runenquest nach Gul-Drop hinweg ! ;)

Greets
 
>>>>>Auch mein Kumpel freute sich wie ein Kullerkeks über seinen 15/11/5er, den er mittlerweile gegen 'ne nette Eni eingetauscht hat.>>>>

juhu, aus dupe soj bekommenen anni gegen dupe runen getradet:ugly:
naja lassen wir das.

ich hab da auch ne lustige story. in nem tradegame ( kp, paar pgms gegen ne lem oder so, nix dolles) war der typ da drin afk. ich join und bekomm erstmal diablo wandelt auf erden nachricht xD

naja, wird schon wohl erledigt sein. zur vorsicht aber mal zum feld der steine. und zackt, dackel ranged da rum :eek:

mit dem hdin das viel erstmal gekillt ( was alles andere als schwer ist). blöde nur, der hdin hatte nen anni und meine /f l war nicht on ( kein wunder um 3 uhr nachts :p )

während des diaclon kills kamen andere ins game, fragten rum etc was los sei. den anni konnte ich da an den steinen nicht liegen lassen. also hab ich mir meinen genommen, flott zu so nen haus ne ganze ecke weg und schnell zurück und den unid geholt. paar seks später stand ne soso an den steinen, das war vll knapp xD

hab gewartet bis alle draußen sind ( bis auf den afk typen) und hab den unid anni dann in ner ecke in a1 town versteckt.
hab mir meinen anni im feld der steine wieder abgeholt und bin dann mit nem mulichar, der hell konnte wieder rein und hab den unid geholt:clown:

war alles nen recht riskantes unterfangen, war aber auch total geil als alles geklappt hatte. ich hätte wohl gerne das dumme gesicht von demjenigen gesehen, der afk war, wenn er wieder da is und dann sieht was abging^^

welche werte es waren weiss ich nicht mehr, is schon zu lang her und ich hatte eh schon paar WE zu viel um mir das merken zu können:flame:
 
Ich mag meinen neuen Paladin. Ein Tag aktiv und schon 100% perfekte WWs gefunden. <3

edit: O M G... dachte mir, wenn ich schon mal so ein Glück habe, treibe ich es auch gleich auf die Spitze -> Lem Ko PD und was kommt draus? 201 DEF!! \o/
 
eben von einem aus der community nen key geschenkt bekommen, OBWOHL!! wir uns eig kaum kannten. sowas nenn ich hilfsbereitschaft!!! thx nochmal an den axel :kiss:
 
Komm//Gieb

Lösch grad paar NL Ladder Chars - vl kann ich ja jemanden zu einem guten Tag verhelfen (:


NONLADDER!!


mfg
 
Ich ernenne mich hiermit selbst zur Glückspilzin der Woche. :D

Gestern in Travincal eine Truhe aufgemacht, und was springt raus?

- Ne Ber!

Eben grade auf dem Weg zu Mephi mal wieder in eine Truhe geguckt, uns naaa?

- Ne LO!


:D
Was kommt als nächstes?
 
Hab gestern auch mal Samariter gespielt.
Bin mit Oma Sorc durch Norm-Games getelt und hab diverse Bosse gekillt,
den Drop anschliessend im Lager abgeworfen.
Die drei kleinen Necros und der Barb haben sich ziemlich gefreut.
Das haben wir dann noch in 3 weiteren Games wiederholt.
Ich hab ein Herz, ich hab ein Herz. Yeah Baby!
:bersi:
 
yeah. endlich mit meinem selffound necro norm-hell durchgezockt. und baal drop war auch ganz nice. meine 1. gris waffe. zwar nur 3 sox aber egal ;D.
 
Heute meinen ersten eigenen Ütrist-Run gemacht und was werfen die dicken mir vor die Füße, eine Palafackel für meinen Smiter :D

Zwar eine ziemlich miese aber ich freu mich wie ein Schneekönig.
 
Hab gestern nen alten D2-Kumpel wiedergetroffen. Vor nem Jahr ungefähr hatten
wir ab und zu gemeinsame MF-Abende. Dann verlor sich die Spur.
Und als ich gestern mit der Sorc duch die open Games hüpfte, erkannte er meinen
Account und begrüßte mich. Dann erstmal 2 Stunden gelabert statt zu zocken.
Die D2-Welt ist halt klein.
 
yeah. eben spirit in nem 12/13er monarch gebaut. gleich beim ersten mal ein 35er ;D. rest ist zwar ziemlich low, aber was solls ^^
 
Meine ersten MF-Runs seit Wochen und nach Elf (11!) Runs hab ich nen Zaka von Andy und ne 5/5 Light Lvl Facette von Meppel. :cool:

Ich verstehe es als Entschädigung für die letzten zehn Classic-Rushes, bei denen genau eine Um rumgekommen ist. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben