• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow! hab heute mit kumpels privat baalt und dropt halt die ganze zeit gar nichts.....beim 20 run dann fiel ein Zaka(186%) und ein run drauf goldenes amu (maras27) hatten seit langen keinen so guten tag mehr;).Der Gewinn wurde geteilt is ja klar^^

Gruß
 
hehe ziehe so mit meinem summoner alleine durch akt 4 in hell (hc) ... steht da alleine so n giftfürst-boss rum -das gefolge is wohl irgendwo "explodiert" (corpse explosion max sei dank) - zack ne mal rune. später dann im spiel noch n baalrun gemacht, kommt ein fana-moonlord-boss samt gefolge ... zack ne ist-rune. ich wette jetzt kommt erstmal n paar jahre nix mehr ^^
 
Hoho,

da habe ich doch gestern nur einen kleinen Baalrun gemacht und da schmeißt mir doch (wahrscheinlich Lister) ne fette IST Rune vor die Füße. Aber nicht genug damit, baal hat ne mid Harle und Nihla dann direkt zwei Hate Keys.
Ich finde für einen RUn ist das mal eine echt gute Ausbeute. Bin danach auch gleich ins Bett gegangen :D

gruß
 
Die Gräfin hat mir eben einen Lo-Rune gedroppt. :eek:
Ich wusste garnicht dass sie auch so hohe Runen droppen kann.
 
nihla kann auch keine hate keys droppen ;D. bzw dachte die truhe hinter der truhe kann nur bis zu ner Lo rune droppen und die gräfin alleine nur bis zur ist. oder irre ich mich da?
 
Mein schönstes erlebnis war:

Ich hab dia angefangen hatte nix und kannte mich net wirklich aus da hab ich so n kerl kennengelernt er war echt net und hatt mir alles erklärt und mir sogar einiges gegeben dannach haben wir uns durch die games gemetzelt einfach herrlich sowas oder ?:kiss:





naja jetzt musste er leider aufhören wegen der fahrprüfung
 
hallo leute hab vorhin ma so aus jux mal wieder mf runs gemacht hab dabei den thronsaal besucht und bei der 2ten wellle schwupps fällt mir ne Lo rune vor die
füsse :D das teil hab ich noch nie gefunden hab mich gefreut wien schneekönig ^^
 
:D :D :D :D :D :D

Grad meine erste Ist-Rune ever gefunden!!!
Freu mich wie ein Honigkuchenpferd!!

:D :D :D :D :D :D
 
Hab heute im Ductus omphaloentericus gelevelt ohne mir was zu denken, da finde ich doch plötzlich ein Enterokystom!

Ich hab echt mehr Glück als Verstand! :D
 
Verdammt ENDLICH kann ich wieder zocken!!!
nach 31 tagen des Bannes geht es wieder :DDD
(ich weiß ich bin süchtig^^)

Ich hab zwar alle Chars mit dem guten items verloren (argg anni 20 10 8 hcl)
aber ich komme nach nem endlosen Monat wieder ins bnet..
 
Tittlewave schrieb:
Verdammt ENDLICH kann ich wieder zocken!!!
nach 31 tagen des Bannes geht es wieder :DDD

Schade ;( das BNet war so schön ruhig ohne dich. ^^


Hab heute meinen zweiten Schlachtergesellen gefunden, sogar mit etwas mehr Bums diesmal.
Und dann noch n sehr hübsches Großschwert für den Merc. Bin irgendwie der Einzige,
der mit nem Act-5-Söldner umher dackelt. :clown:
 
Heute meine Java "Schniblor" auf 96 gebracht, so nen hohen Char hatte ich noch nie :)
 
Gerade das erste mal UT gemacht diese Ladder (wurde ja irgendwie auch mal Zeit). Mein Smiter packt's, das ist gut zu wissen. Das Ergebnis war mir völlig wurscht, wollte einfach mal wieder des Spaßes halber dahin.
Dass es dann ne 19/20 Dudu geworden ist, ist da n ganz schöner Nebeneffekt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben