• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ich ab und zu mal noch gehuntet habe, gab es auch ein paar bots, die das spiel verlassen haben, nachdem sie nur des spiegelbild von baal gekloppt haben.
einmal hat baal dann einen gheeds gedroppt, da ich schon einen hatte, habe ich den an einen spieler, der kurz darauf ins spiel kam, verschenkt.
 
killt man aus langerweile blutrabe und was droppt sie?
nen soj wie geil XDDDDDDDD
 
Loggt man sich ein, macht sich Gedanken wie man eigentlich das ganze UT Necro Stuff zusammen kriegen soll, siehtn Spiel "Free Torch" geht rein, erwartet nicht viel und kriegt ne Necro Torch geschenkt !! :)
Wie ich mich freue :D
 
ohm aus ner kiste geholt weil ich beim beschwörer den falschen weg genommen hab :D
 
:D toll.. son spinner der immer games mit " i copy free " aufmacht und leute verarschen will...
join --> feindschaft --> gekillt " lol lucker " und raus xD
sone idioten
 
Tjoa, da verkloppt man n bisschen den Rat und dann stirbt man wegen nem Lag, weil der Barb nich mehr aufhören wollte zu wirbeln; somit konnte der nix schlucken, wurde aber dennoch getroffen. -.-
Naja, ist ja sc, also kein Problem. Spiel ist auch nicht abgestürzt, also alles halb so wild. Ich drück also Esc und auf einmal steht da unter der Meldung, dass ich gestorben bin, noch etwas. Nämlich, dass Soj's verkauft wurden. Nunja, ich dachte, da das Game eh lagt, stürzt das eh ab, falls der Clone kommen sollte.
Aber nix da. Dia kam, wurde niedergestreckt und schwuppdiwupp: Anni 15/19/5. :D
 
gestern war mal wieder so n geiler tag :D
obwohl einer aus der fl aufhört wars trozdem n geiles letztes game für ihn also wir waren so zu 4 in nem game
haben n wettlauf gemacht von kalte ebene wp ins lager haben uns gegenseitig verklopt :autsch:
und kekse gegessen :keks:
als andenken hab ich von ihm nen personalisierten zaka gekriegt :eek:
 
Ich hab immer nur die selben Chars gezockt: Necro, Sorc, Pala
Einmal hab ich ne Ama versucht, sie aber aufgegeben.
Nun hab ich mir mal einen Barb erstellt - und er macht echt Spass.
Diese witzigen Skills wie Sprungangriff, Leichenfleddern um an
Tränke zu kommen. Zu geil. hehe
Und dann die Sprüche vom dem, wenn r einen neuen Quest zu
erfüllen hat oder eine neue Ebene betritt.
Seit 2001 zock ich das Spiel ohne erwähnenswerte Unterbrechungen,
aber einen Barb hab ich nie gespielt.
Der Assa sowie dem Druid tu ich sicher Unrecht, dass ich sie
bisher gänzlich ignoriert hab.
Der Druid wird als nächstes getestet. So ein Verwandler, das
sieht echt putzig aus.
Assa - hm, vielleicht ne Treter-Uschi oder sowas.
Na jedenfalls :top:
 
ca 50 runs keinen key von nila und jetz 3 auf einma :P
schöne sache das
 
seit ladder 3 keinen clone in meinen games gehabt oder die sind abgestürtzt und nun innerhalb eines monat 2 x \o/ dabei war ich heute nicht mal da,war arbeiten und dann komm ich wieder und der is dann da gewesen dann hab ich den mal so umgehauen^^

19/16/6 rausgekommen
 
Gerade nen 4 ml und 8 ll Ring gegambelt. 85 Ar auch noch drauf aber leider keine Resis sonst wär er perfekt für mich gewesen...

EDIT: Habe jetzt das 2. Mal in 2 Tagen den Arm von Leoric auf dem Weg zur Gräfin gefunden. Wenn ich den noch mal finde, dann hat der Typ gecheatet oder war nen Mutant, oder so ein Wüstenräuber-Tier mit mehr als 2 Armen. Ach und bei der Gräfin ist mir die aufgehende Sonne gedroppt, mein erstes goldenes Amus diese Ladder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder nen Clone im Game gehabt ;).

Ist zwar nur ein 12/10/8 geworden aber wayne :D
 
Gerade sind mir die Baal-GCs zum cuben ausgegangen => also einen Sc + 3 Saphiere => was springt mir entgegen?
3 max 20 Ar 20 Life !

So mach cuben Spaß!
 
Ich hab grade noch beim Baalen schnell Schenk gemacht und es ist ein Uniqueamulett gedroppt. Tja es war ein 21er Maras :top:, so macht Baalen Spass :kiss:.
 
ich spiel öfter mal mit nem kumpel zusammen dia und über telefon wird nebenbei schwachsinn gelabert. hier jetzt eine kleine kostprobe mit toller zufälliger situationskomik:

Er: "Makelloser Schädel!"
Ich: "Makelloser Schädel? Ich hatte am Wochenende nen perfekten Schädel" *vergnügtes Aufgrunzen*
Er: "Ja, den kann ich mir jetzt machen."
Ich: "Hast du noch so viel Alkohol im Haus?"
Sein Pala: "Ich kann nicht!"

danach erstmal paar minuten vor lachen weggeschmissen. Sein Pala hats einfach erkannt: Er hatte keinen Alk mehr im haus. :ugly:
so macht zocken spaß.

Krauth

Ps: falls das wieder mal n süddeutscher Begriff ist, Schädel = Kopfweh beim Kater
 
vor kurzem die wohl zwei besten items jemals gefunden, siehe SIgnatur ^^
 
Als ich mal wieder Lust hatte kleine Zauber im Würfel zu cuben und genug schlechte hatte wollt ich es noch einmal versuchen.War sehr erfreut als dann ein Giftzauber dabei rauskam mit über 100 Schaden.Hatte zwar meinen Vorrat an Gems sehr geschadet,aber das Ergebnis war es mir wert.:D
 
Soeben meinen ersten Clone diese Ladder erlebt, Game bleibt sogar stabil. Das beste war allerdings, dass mein miserabel ausgestatteter Wutwerwolf (Lvl79, IK-Hammer, billige Rauch-Rüssi...) ihn umgedroschen hat.
Ein Anni mit 19/11/9er Stats ist jetzt meiner.
Ein recht nettes Osterei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben