• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
travi ist einfach super für runendrops :D
nach ner jah letzte ladder jetzt grade ne gul :)
 
ja kann ich bestätigen travi rockt :D vor ein paar tagen gabs da ne Vex !
 
Heute ist mal wieder ein schöner Droptag für mich :)

Nachdem ich im Cow-Level nen Stein umgedreht habe, war ich einen Peace of Nature reicher :D Danach noch in Ü-Trist ne fette 20/19´er Druidentorch bekommen. :top:
 
juhuu^^ eins meiner schwersten etappenziele ist erreicht: lvl 98
pic kommt gleich ins schicke pics...
drops gabs auch gute in letzter zeit: eine sacred armor von baal (zwar nur ne templars, aber ist meine erste die ich selbst in einem run grabbe oO :D)
 
Der Hammer die letzten Tage: Nach ner ganzen Weile Pause mal wieder ein paar Pindleruns gemacht und dann: "Diablo walks the earth"!!! :flame: Der Anni hatte dann 20/17/10 :eek:

Den dann auch gleich ausprobiert und lvl 92 war für meine Ama dann ein Klacks.

Awesome!
 
hmm was positives ^^
hab mal vor einiger Zeit ein Soj gedropt bekommen. Wir wollten mit paar leute Mephisto run in hell machen. einige sind gestorben dann haben manche geleavet. Am ende war ich allein und sagte was solls ich mach den mal allein. alles gut hab Meph gekillt hat nur mist gedropt. ich lauf zu der Kiste hinter Meph wo das ganze gold liegt. Mach die kiste auf und es dropt ein Unique Ring! Dachte erstmal "hmm nagelring wird NPCed sowieso" Latsche dann mal zu meinem lieben Kumpel Cain und indetify alles beim verkaufen wirf ich ein Blick aufm Ring und klick auf ihn drauf um es Charsi zu schenken und dann realisiere ich erst "moment mal das war doch kein Nagelring" ich lass es wieder in inventar und traue net mehr meine augen!!! xD
Hab so oft Meph gekillt um was gutes zu finden und ein Soj dropt aus der Kiste ^^
wenigstens ein Selffound Soj unter den hunderten Dupes die es im B-net gibt :) Was positives ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*Freu* Die MF-Java ist von einem Zettel Papier zu einem echten Char geworden und sie steht viel besser im Cow als ichs mir je erträumt hätte :)
(Nur ist sie schon nach 3 runs mit brauchbarem zeug zugemüllt => tja morgen muss als erstes mal gemult werden)
 
Passt vielleicht eher ins Mecker-Zentrum nebenan, aber ich musste
trotzdem lachen.
Bin immer so bescheiden in den Trist- und Tombruns, und schnapp
mir so ungern mal einen Exp-Schrein.
Nun hab ich es dann doch mal getan - einfach den Schrein angeklickt,
bevor Klein Sorc und Ama, die hinter mir rannten, es taten.
Gerade in Tritram angekommen, red TP durchquert,
da ruft einer: Free in Town.
Alles rennt hoch und bedankt sich für irgendwelchen Krimskram,
es dauert ein Weilchen bis der erste wieder nach Tristram runter kommt.
Ich hab derweil mein Glück bei den Champs hinter Cain versucht,
aber mit Lvl 4 war ich wohl nicht stark genug.
Ein paar Gefallene mussten wenigstens dran glauben.
Effektivität ist was anderes. :clown:
 
Gerade auf einem Mulechar nach einem Item für einen trade geschaut. Gut, der Char hat "pgs" im Namen, aber eigentlich hab ich gedacht, da sind nur Items drauf. Tja, jetzt bin ich auf einen Schlag um 44 pgs reicher:lol:, die muss ich wohl vergessen haben
 
ALso als erstes freu ich mich ueber diesen super patch :) viele tolle sachen sind dabei und blizzard tut doch noch was ^^ hoffe der komtm bald mal ins bnet :D

dann grade einen nila run gemacht droptn key *uifein* und ne schlange nen kleinen zauber---> identet --> 4 prisma sc :)

ui und im gleichen game soj meldungen O.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Meppel heute 3 tolle Sachen gefunden:

Arach 94% mein erster =)
RBF Feuer 5/5 die =)
und ne RBF 3/4 Light lvl nicht gut aber toll :)

Bnet macht Laune!
 
Gleich 2 RBF an einem Tag? Wie oft findet man dei so? Ich spiele seit Monaten und hab vor kurzem meine 1. überhaupt gefunden, bei Blutrabe wars.
 
ich spiele seit 6 jahren unregelmäßig dann aber recht viel und habe noch nie eine RBF gefunden <.< Nur letztens eine Vex und eine Gul =) Aber unique technisch sieht es echt mau aus. dafür aber mein 4. Vipernmagier inzwischen.
 
Ich mach immer Meppelruns bei irgendwelchen baalruns die mir grad übern weg laufen, also meist full games ;)

bin dann mit meppel und den ganzen truhen drum herum fertig wenn die bei baal sind, da meine Blizzard hexe nur 4,3 k schaden macht, aber mitm flusstrick gibts da kaum probleme ;)
 
Diese Woche mit meinem Summoner gefunden:

Ohm
Arkaine's Valor
- erste Rüssi mit +2 Skills ;)
Trang-Oul's Wing
Trang-Oul's Guise
- endlich, nachdem ich die Rüstung und die Handschuhe schon je viermal gefunden habe; fehlt nur mehr der Gurt
Guillaume's Face
- meine dritter Gulli; immer gut, nicht mulen zu müssen nur um den Merc auszurüsten
Lidless Wall
Harlequin's Crest
- meine dritte, wtf?
rare Handschuhe mit 3% dual leech, 11 strength, lightning resist 27, +2 Kampfkünste

dazu noch beim Gamblen:
Dwarf Star
rare Stiefel mit 10% frw, 65 ed, 25 mf, 59 eg


/edit: und einen nackten Kampfkunst-Skiller sowie ein rare Stoßschwert mit 5% Chance AD auf Schlag und 198% ed hinterher ;)

Sicher alles nicht die Welt. Selbst die Harle hat nur 100 def ... aber für'n selffounder ist das alles doch sehr nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern meine erste rbf gefunden :)
feuer -3/+4 und in meinem +3 feuerskill enchant haareif war vorher ein sockel frei :D
toll ,ich komm ins mausoleum und der erste boss droppt die
 
entsockeln hilft doch:clown:

meine trapse auf dem weg zu lvl 92. PES run nr. 3xx, erst ne IST, halbe stunde später ne PUL. so kanns ruhig weitergehn...
 
hab heute mein erstes Andy-Face gefunden und das mit dem letzten Monsterkill bevor ich zur Arbeit musste.
10ll, 27str, 134 ed. nicht all zu schlecht :)
Manchmal ist das Bnet auch für eine schöne Überraschung gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben