• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gestern mit meiner feuer zauberin bei mephis viechern nen soj gefunden und heute ne um aus einer kiste^^ freu mich auch schon auf den neuen Patch
lg markus
 
Es ist einfach nur herrlich!

Am 1.13er PTR teste ich den Char den ich zum Reset spielen werde, einen selffound MF Summoner, und ich kann nur sagen, der findet Zeug en masse.

Ein Run besteht meist auf: alte Tunnels, Grube1+2, PES, Andy, und wenn ich lustig bin auch Feld der Steine und vielleicht Cow.

Mittlerweile werf ich schon tolle Uniques wieder weg weil ich so voll bin nach nur 2 Tagen :D :D

Echt genial. Und noch dazu lagt es am PTR bei mir sogut wie garnicht. Ganz im Gegensatz zum 1.12 Ladder-Realm.

Zu den guten Funden in den zwei Tagen gehören u.a.: Gheeds, Lidless, div. Elite-Set Teile, Nossi, usw
 
gestern 2 terrorkeys und heute ma mitm absoluten anfänger classic angefangen,war auch ma nett
 
Heute bei fünf Mephisto/Diablo/Baal Runs eine Tal-Rasha-Rüstung (fehlt nur noch das Amulett fürs komplette Set) und mein überhaupt erstes Maras gefunden (26 Resis).
Gestern noch ein Marrowwalk mit +2 Skelettbeherrschung. Da die Runs mit einem Summoner getätigt wurden kann ich die Schuhe gut brauchen - auch wenn ich abseits von den Übers vorerst einmal die War Travellers anbehalte ;)

Momentan komme ich sehr gut mit vier Ausrüstungsgegenständen (abgesehen von Charms) ohne MF über die Runden, nämlich Maras, Credendum, Homunculus und'n Ring mit 15% prisma (und Leoric sowie ein random magic Schrumpel mit +3 Summon im Sekundärslot). Was den Rest angeht:
- Harle (74% mf)
- Ali Baba (92% mf, 290% eg)
- Skullders (139% mf)
- Chance Guards (38% mf, 200% eg)
- Nagelring (30% mf)
- War Traveller (50% mf)
Alles selffound. Ich will damit nicht angeben, ich denke halt immer gern an meine Anfangszeit zurück und dann freue ich mich, egal wie schlecht die drops momentan sin :D

Das ist so viel mf, dass ich überlege, mehr auf eg zu bauen:
- Skullders -> Wealth
- Nagelring -> Dwarf Star
- War Traveller -> rare Stiefel mit 25% mf und ca 60% eg
Wären immer noch über 300% mf (statt über 410%), dafür auch 905% eg (statt 490%).
Und dann gamble ich mir'n Wedding Band oder SoJ :hy:
 
Hab vorgestern neue Ladder Sorc angefangen, mit dem Gedanken wohl erstmal kein Gear zu haben - Orbsorc !
Macht zwar weniger Spaß und dank Resis eher Zonenbegrenzt hab ich trotzdem bis lvl 84 noch keinen Skillpunkt vergeben.

War total genervt weil das Bnet wieder wie sau gelaggt hat ...
Dann dacht ich mir, einen Baalrun noch. War schon c.a 3Uhr und wollt eig nur noch pennen.

BotRun - Geh durchs TP - der killt einen Mob und aufm Boden liegt n Goldenes Diadem. Ich registrier das und ärger mich schon innerlich weil ich n gutes Stück weit weg stand und Tele noch nicht geskillt war. Aber der Bot hat das gute Stück einfach ignoriert und links liegen lassen.

Jo war dann letztendlich ein 19/15er Griffon und mein erstes Unique mit dem neuen Account :)

Da konnten mir dann auch die ständigen DC/S Gamecrashs nicht mehr die Laune verderben hehe ^^
 
habe meinen 4. necro groß. zum ersten mal, dass ich 4 lebende hc-necs gleichzeit auf hohem level besitze. und es ist schön, die varinante zu spielen, auf die man gerade bock hat. nebenbei: ich spiel nur necs. ja ok, bis dann.
 
Hi Leute,

ach ich Freu mich gerade :)
Hab mir ne mal zum Ende der Ladder ne MF Sorc gebaut. ( FO/FB) :)

Heute waren die ersten MF-Runs fällig. Und ich muss sagen als meine Truhe voll war, war ich doch recht happy :kiss: Waren zwar keine powner, uber gz 1337 Items dabei aber die Ausbeute freut mich doch.
Ich denke 2 Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Meine Truhe:


Mein Würfel:


So im einzelnen sind folgende Items gefallen:
3x Frostbrand, Kriegsreisender, Blutreiter, Goblin-Zeh, Wächtertreu, Ali-Baba, Occulus, Zauberdorn, Kiras Wächter, Himmlischer Ring, Aufgehende Sonne, Manald-Heilung, Tal Rashas Gürtel, Klingenschweif, 30er Nagelring, 2 EG scs, 2x Terror Schlüssel, 1x Hass Schlüssel

Also ich schätze es waren so ca 15 Runs. Ich bin einfach hochzufrieden :) Das war ne gelungen Einweihung meiner neuen Sorc.
Obs wen interessiert is wir Wurscht :angel:

MFG tiBunXX
 
BOOOYAAHH.

Hab grad aus langeweile versucht Bots zu Hunten. Rein in ein Game. Hostile, der Bot leavt. Wollte schon aus dem Game raus, dann dacht ich mir wenn ich schon mal da bin könnt ich ja nen bisschen mfen. PES gemacht, kam nix bei raus. Auf die Uhr geschaut, verdammt ist das spät, ich sollte ins Bett gehen. Ok, einmal Travi geht noch. Alle gekillt und was liegt da,

ne BER (:eek::ugly::lol::D:hammer:) Rune.

Die höchste Rune die bisher gedroppt ist war ne UM.

Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen.:D

Gn8

G-Bus
 
Gerade richtig zur Reset ankündigung: ein 100% perf Viper gedropt bei Dia :) die wird dann wohl noch geupt und hoffentlich mal über 1k def
 
Heute meine erste Torch geholt, hehehe ...



Selbstredend mit einem Smiter:

Gulli (ungesockelt)
Zorn des Hohen Fürsten
Knochenstab mit Lvl 6 LT-Ladungen (Shael)
Schutzengel (ungesockelt)
Kurast-Schild mit 23 Prisma (vier PD)
Hände auflegen
Ring mit 35 life und 10 Prisma
Credendum
Rabenfrost
Blutreiter

und

Annihilus (19/14/5)
Kleiner Charm mit 3 Prisma
Großer Charm mit 14 Prisma und 30 life
2xDefensiv-Skiller
2xOffensiv-Skiller
Kampfskiller

Alles in allem mit Unterstützung von Lightning Resist, Fire Resist, Schutzengel sowie diverser Tränke Widerstände von 92/90/93/90 und das zweitschnellste Cap bei Mephisto sowie das schnellste beim Rest. Dank Poormans Tipp musste ich nicht einmal Slots wechseln um LT zu casten.
Alles selbst gefunden und ohne BO ;)



Mephisto selbst war einfacher als gedacht.
Baal war ein Krampf; kaum war er da, holte er sich auch schon ein Spiegelbild und warf mit Gespenstern um sich. Das größte Problem war nicht, ihn zu töten, sondern ihn unter all den Geistern zu finden. Nachdem man bei PIs schwer leechen kann ist mein Paladin auch gleich aus den Latschen gekippt. Macht nichts, Spiel neu gejoint und dann ging's weiter wie gehabt.
Diablo war nicht so schwierig, bin aber dank Lag gerippt. Hey, ich beschwere mich nicht, war ja kein Joinbug dabei und ich habe absichtlich vor Tristram noch das nächste Level erreicht.
War eine 13/13 Druiden-Torch. Naja, man kann nicht immer Glück haben.

Und weil's so schön war und ich noch ein Organ-Set rumliegen hatte gleich nochmal einen Haufen Geld und Tränke gemulet :D

Diesmal spawnte Mephisto eine Unmenge Skelette, die aber kaum Schaden anrichten.
Baal teleportierte sich gleich gemütlich zu mir runter und machte während ich auf ihn eindrosch original genau drei Vampir-Lords. Insgesamt. Lol. Wollte sich wohl für die Schwierigkeiten beim ersten Run entschuldigen ;)
Diablo starb schnell, spawnte aber eine Unmenge Lords, die mich einkreisten. Schwer war's deswegen nicht wirklich, sind aber eine Menge LT-Ladungen draufgegangen.
War wieder eine Druiden-Torch. Eh klar. Immerhin mit 17/14 besser als die erste (die wurde gleich einem random Lvl26-Dudu im bnet vermacht).



Hat eine Menge Spaß gemacht und war auch nicht zu einfach. Als nächstes hat mein Shouter wieder was zu tun beim Key-Sammeln (Heulen und Mehr Tempo ftw). Und der Summoner beim Organ-Sammeln (mit Ausnahme von Lilith, da muss wohl der Paladin ran).
Bin da nicht so wählerisch; kann ruhig eine schlechte Torch für Barb, Necro, Pala, Sorc, Ama oder Assa sein :p Solang's nicht wieder was für'n Dudu ist ...
 
Habsch grad noch ne Fortitude gebaut.
Rohling ne 14/15 Dusk Shroud von Shihatsu...
Zusammengebaut: 29 Prisma.
Hm - mift, Level 1er Muli.
Kannst mal nach Life gucken?
Klar konnte er - und es sind 1.5!

Feiner Rohling, feine Stats - so kann man doch gut ne Ladder abschließen!
 
sollte immer reset sein :D noch nie soviel fun chars innem public baal gesehen.macht viel mehr spaß so.ah ja und mein sprung barb rockt ^^
 
vor dem reset nocheinmal ein wenig runen verbaut - die lo aus der vergessenen stadt wurde zu ner forty: zwar miese ress dafür max leben :)

dann ging es an ein weiteres eid - nach dem ersten eid diese ladder dass mit 322% echt gut geworden ist warn die erwartungen schonmal echt hoch, die befürchtungen jedoch noch größer :D

es hat das erste eid doch noch ma getoppt und ist mit 338% ed fast perfekt geworden!! :)

sooo macht das spaß :)
 
warum machen eigentlich alle immer erst zu ende der ladder was und horten sie die ganze ladder lang :) erfreut euch doch während der ladder an solchen items
 
B-Net macht Laune

Hallo,

weil ich auf den Reset warte...

weil ich alle meine Mulis Heute leergeräumt und die Items,PGems und Runen verschenkt habe...

weil ich mich daruf freue, daß Morgen (fast) ALLE bei null anfangen müssen...

es doch nix schöneres gibt, als Morgen die ganzen Gozu-Equipe- Spieler massenweise rippen zu sehen, weil sie überhaupt nicht mehr wissen, wie das Spiel eigentlich geht!:D

ich jetzt schlafen gehe, weil es um 5Uhr raus geht und ich danach (hoffentlich) wieder anfangen kann meine Muli`s zu beladen

weil ich hoffe, daß die Server Morgen dem Ansturm standhalten!:rolleyes:

hc4ever
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben