Heute meine erste Torch geholt, hehehe ...
Selbstredend mit einem Smiter:
Gulli (ungesockelt)
Zorn des Hohen Fürsten
Knochenstab mit Lvl 6 LT-Ladungen (Shael)
Schutzengel (ungesockelt)
Kurast-Schild mit 23 Prisma (vier PD)
Hände auflegen
Ring mit 35 life und 10 Prisma
Credendum
Rabenfrost
Blutreiter
und
Annihilus (19/14/5)
Kleiner Charm mit 3 Prisma
Großer Charm mit 14 Prisma und 30 life
2xDefensiv-Skiller
2xOffensiv-Skiller
Kampfskiller
Alles in allem mit Unterstützung von Lightning Resist, Fire Resist, Schutzengel sowie diverser Tränke Widerstände von 92/90/93/90 und das zweitschnellste Cap bei Mephisto sowie das schnellste beim Rest. Dank Poormans Tipp musste ich nicht einmal Slots wechseln um LT zu casten.
Alles selbst gefunden und ohne BO
Mephisto selbst war einfacher als gedacht.
Baal war ein Krampf; kaum war er da, holte er sich auch schon ein Spiegelbild und warf mit Gespenstern um sich. Das größte Problem war nicht, ihn zu töten, sondern ihn unter all den Geistern zu finden. Nachdem man bei PIs schwer leechen kann ist mein Paladin auch gleich aus den Latschen gekippt. Macht nichts, Spiel neu gejoint und dann ging's weiter wie gehabt.
Diablo war nicht so schwierig, bin aber dank Lag gerippt. Hey, ich beschwere mich nicht, war ja kein Joinbug dabei und ich habe absichtlich vor Tristram noch das nächste Level erreicht.
War eine 13/13 Druiden-Torch. Naja, man kann nicht immer Glück haben.
Und weil's so schön war und ich noch ein Organ-Set rumliegen hatte gleich nochmal einen Haufen Geld und Tränke gemulet
Diesmal spawnte Mephisto eine Unmenge Skelette, die aber kaum Schaden anrichten.
Baal teleportierte sich gleich gemütlich zu mir runter und machte während ich auf ihn eindrosch original genau drei Vampir-Lords. Insgesamt. Lol. Wollte sich wohl für die Schwierigkeiten beim ersten Run entschuldigen
Diablo starb schnell, spawnte aber eine Unmenge Lords, die mich einkreisten. Schwer war's deswegen nicht wirklich, sind aber eine Menge LT-Ladungen draufgegangen.
War wieder eine Druiden-Torch. Eh klar. Immerhin mit 17/14 besser als die erste (die wurde gleich einem random Lvl26-Dudu im bnet vermacht).
Hat eine Menge Spaß gemacht und war auch nicht zu einfach. Als nächstes hat mein Shouter wieder was zu tun beim Key-Sammeln (Heulen und Mehr Tempo ftw). Und der Summoner beim Organ-Sammeln (mit Ausnahme von Lilith, da muss wohl der Paladin ran).
Bin da nicht so wählerisch; kann ruhig eine schlechte Torch für Barb, Necro, Pala, Sorc, Ama oder Assa sein
Solang's nicht wieder was für'n Dudu ist ...