• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad wieder nahc 3 Monaten oder so wieder meine Java gezockt <3

und meinen OW-Barb <3 wird ja in 1.13 nimmer nötig sein in CLassic...:(
 
B-Net mach tatsächlich mal wieder Laune!
Tage lang war ich nur genervt wegen der schlechten Performance vom B-Net, aber das is mir jetzt Bohne.
Innerhalb von 6 Mephisto Runs ist mir erst ein Occu, dann ein 13% cold +3 Blizzard Ormus (Ich hab auch noch auf Blizzard geskillt!!) und zum Schluss noch einen Windhammer gedropt! Yay! Die Ladder fängt gut an :D

MfG

... zum kotzen.
Kaum hab ich das geschrieben, und öffne wieder Diablo -> Join Bug :motz:
Edit die 2.: Schade, der Windhammer is wieder weg, rollback. Zum Glück ist der Ormus und das Auge noch da....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein Stormer über 12 stunden lang rang 1 auf der dudu ladder war, hab ich ne melee assa angefangen, und oh mein gott, sie macht ja sowas von spaß, ich glaub kein char hat mir ab lvl 1 soviel fun gemacht wie die hier, der mega killer einfach sogar in 8ppl games *schwärm*
 
Ich hab heut das erste Mal im B-Net gezockt und fands richtig supi! Meine Asses hat schon LVL 19 und der Server hat fleißig stand gehalten... hin und wieder kleine Lags, aber die bin ich durch's LAN-Zocken mit meinem Bruder schon gewohnt ;) Also ich werd jetzt wohl öfters mal dort zu sehen sein :D :top:
 
Habe heute auf Normal Tal Rashas Urteil gefunden, in der Arreat Hochebene war das. Hätte nicht gedacht, dass man das schon auf Normal finden kann. :D
 
10 fc, +1 Pala +1 Hammer Szepter geshoppt mit meinem Classichammerdin <3
 
Gerade eine IST-Rune gefunden, und zwar in den alten Tunnels aus einem Schleimhaufen :lol:
 
das battlenet macht nur noch laune wenn man son abgewracktes duperkiddie ist:autsch:
 
Hab jetzt meine assa auf Level 58 hochgespielt und Hölle betreten doch nach gefühlten Tausend rollbacks heute hab ich keine Lust mehr, ich werd jetzt ein Bier trinken gehen und hoffen das es besser wird. ich will auch mal unter Tags spielen nicht immer in der Nacht, wenn die deppen Pennen
 
das gehoert aber eher in den frustthread :D

also ich spiele zurzeit meine selffound soso durch und bin schon in akt 2 angekommen (normal)

bisher 5 rollbacks aber naja .. Macht trotzdem spaß :D
 
Habe grade eine VEX in der Truhe hinter Mephisto gefunden xD

Pul hab ich auch schon --> legit hoto am dritten laddertag :D

btw.: erster HR-Drop überhaupt in ~4 Jahren DII


w51437c117.jpg




Ich freu mich grade wie ne Zahnfee nach ner Massenschlägerei :ugly:
 
wp a1 norm Dry Hills geholt und dann erst rollback, yeah!
 
na geil 2 mal zu andi nm gelatscht um quest zu machen und was is? kaum geh ich inne stadt zu akara -> zack spiel hängt und rollback, heute kein bock mehr ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben