• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also am Anfang hatte ich auch nicht viel Glück aber mittlerweile steigert sich das alles...
Mein höchster und zugleich bester runendrop diese Ladder war ne um+pul bei Gräfin :D
 
Dachte scho mein Luck hätte mich verlassen.

OHM aus der Sparkling Chest in den Alten Tunnels

MfG

Kongo
 
hab gestern gräfin runs gemacht auf dem weg runter von so nem gespenst ne mal gedroppt bei den nächsten runs von der gräfin ne um und ne lem gedroppt so kanns weitergehn :D
 
Die Ohm scheint wirklich massiv angehoben worden zu sein in der Wahrscheinlichkeit.
Vor 2 Tagen in der kalten Ebene beim Barb leveln, jetzt im unterirdischen Durchgang.
Der Tornadostormer findet im CS dafür gar nix.
 
hab nich ganz so spektakuläre funde,dafür sorgt meine trapse für nen soliden grundstock an items.gestern wizzy,glimmershred,ali baba,earstring.heute titans ,frostburn und nen 4sox monarch :D
 
Hatte eben sehr nette Runs mit den Kakaos und die Drops waren ausnahmsweise auch mal ausgezeichnet :)
 
bin die ganze zeit dabei die gräfin zu ärgern. was höheres als 'ne Ko hat sie zwar noch nich' abgeworfen, aber es macht spaß :) gleich werd ich zur abwechslung mal 'nen diarun starten :D
 
gestern droppt:
Steintrümmerer des unsterblichen Königs - bei nem Elite Käfer in der Wurmgruft
Aldurs Steinblick
Aldurs Rhythmus

vorgestern dropt:
Tal Rashas feine Kleidung
Tal Rashas Horadrim-Wappen

Vernichtikus

doch leider nix von Trang Oul :( hab erst Trang-Ouls Krallen (die aber perfekt ^-^)
wenn wer zuviel davon hat, ich befrei euch gerne von der unnötigen last xD
 
Nicht schlecht. Heute dropt erst einmal eine Gul, dann zur MF-Unterstützung Stealskull für'n Merc, dann in einem Fünfer-Spiel Mal und Skullder's, eine Feuerfacette, und dann im letzten Run noch eine Mal. Ich freu mich wie ein Ei - da droppt noch eine Ist :D

Somit habe ich völlig selffound und ohne extra RQ-runs:

2 Gul
2 Ist
3 Mal
2 Um
1 Pul
1 Lem
2 Fal
3 Ko

Ich musste erst nachsehen aber ... merkt ihr's auch? Ko-"GulGul"-Pul-Thul :angel:


Demnächst mache ich Flegel-Runs und dann: selffound Hoto, boo yah!
 
heute in den cow runs (alp):
1. kuh: amn
2. kuh: amn
kurz danach:
3. kuh: sol
4. kuh: sol

dann gräfin: amn amn
is doch gar nich schlecht für alp oder? :)
und dann bei meppel endlich ne viper :) ist zwar nur ne 29 aber ne viper! :)
und dann noch nen 2 sox hohen schild gefunden für reim... jetzt hat meine sorc endlich maxblock! :)

und danach hab ich angefangen meine nl items zu verschenken, und hab festgestellt, das das sehr viel spass macht und auch lustig ist ;)
hier noch mal :hy: an alle die dabei waren! :)
 
kann mir jemand sagen um was es gerade geht eil ich habe keine lust alles zu lesen und wie offt habt ihr schon D2 durch gespielt?
 
Endlich das erste Eliteunique gedroppt was meiner Sorc mal was bringt: Ormus, zwar mit schlechten Stats und Waerme, aber hey ho :top:

Vorher eine Ariocs Nadel gefunden mit den schlechtesten Stats die gehen, das ist bestimmt mal richtig selten :irre:
 
kann mir jemand sagen um was es gerade geht eil ich habe keine lust alles zu lesen und wie offt habt ihr schon D2 durch gespielt?

Um was wirds hier wohl gerade gehen?

Hier kannste deine Gründe reinschreiben, warum das Bnet gerade wirklich Laune macht.

Beispiel hastne HighRune gefunden oder ähnliches.

Dann schreibste hier halt rein,

Yippie ich hab ne OHM gefunden.

Postcounter ist hier aus d.h. das jeder post hier nicht gezählt wird.

Der Bnet macht Laune und der Akute Frust im Bnet Thread sollen spammerei im Community Forum verhindern.

Bevor es die 2 gab wurde hier öffters mal reingespammt.

Whoa was fürn geiler drop heute ich werd nicht mehr bla bla bla.

Das hat sich aber relativ gelegt seit die 2 Threads da sind.


Wie oft D2 durchgespielt? Oh Gott das kann ich dir leider nicht genau sagen aber naja letzten 10 Jahre aktiv gezockt. Mit nur einer kleinen Rushphase. Norm Alp Hell versteht sich pro Char. Also recht oft aber ich kanns nicht lassen ist wien innerer Zwang mit nem Char das ganz Normal durch zu zocken.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade Gul von Eldtrich
5 Min später Zod im CS
endlich auch mal ne highrune, bin zufrieden und glücklich. :D
 
Meine erste HEL forever! Grad beim Runin bei der Grafin in Alptraum!!!
 
also gratz aber versteh nich wie man sich da so drüber freuen kann :S die droppen doch oft genug seitm patch.
@ topic
grad meine ersten travi runs auf alp mitm barb gemacht.es wird :)
und mal nen runchar der richtig spaß macht :D
 
Der Merc hat' neues Spielzeug ;)

Stealskull (10 ias) -> jool (15 ias)
Treachery (45 ias)
Tomb Reaver (60 ias) -> Shael (20 ias)

Reicht für's 147er cap, leech ist vorhanden, resi sind voll (sogar ohne Treachery), und profitiert fett von Concentration.
Dazu hat der Gute noch 117 mf :P Jetzt müsste ich ihn nur mehr irgendwie emanzipieren und auf eigene Runs schicken :D




Heute außerdem eine 4/4 Gift-Facette, eth Sandstorm Trek und Naj's Light Plate (für die Trapse besser als die beiden schlechten Vipers die ich bis jetzt gefunden habe - 22 und 23 prisma :( ).




Und es ist immer wieder schön jemandem mit Equip Freude zu machen, das man selbst nicht braucht - viel besser als die blöden 35k bei Charsi und der eine ergamblete Müll-Ring der sich dann ausgeht. Heute eine 22er Vipers verschenkt, Ume's Lament, exceptional Insight und zwei misslungene Spirit-Monarchen - und diesmal war keiner von diesen Super-Typen dabei die gleich zum nächsten Händler rennen um das Zeug zu verscherbeln, ohne auch nur ein "kthxbye".




Uuuund Level 91 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War eben mit meinem Smiter im CS, jetzt da es kein IM mehr gibt ne tolle Sache. War zunächst ärgerlich, da ich dennoch zwei mal gefallen bin, da LT nicht rechtzeitig funzte.

Dann den Großwesir des Chaos plattgemacht, routinemäßig Alt gedrückt und dann sehe ich eine Rune. Sol, ne SUR! :D Einer seiner Diener war so nett. Dabei brauchte ich nur ne Lo, die kann ich jetzt endlich kaufen, und vielleicht ein paar anderes Zeugs dazu. Die Krückenfackel gestern (17-10Nekro) und der miese Drop von Diablo sind dann doch zu verschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Saison macht so dermaßen viel Spaß :)
2x Lo (eine von der Gräfin oO)
1x Vex
4x Gul
1x Mal
1x Um

Und dazu ne Tyraels Macht aus dem Thron der Zerstörung.

In den Jahren davor hab ich grade mal paar Gul aus den Runenquests bekommen :X.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben