• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte mit meinem barb nur kurz nen game permen,da droppt doch glatt nen fallen in der kalten eben ne gul :D
 
Gestern abend beim HF-Quest in alp 'ne Um bekommen! Ich glaub' ich bastel mir 'ne Duress...
 
heute WNA gehabt - nach nichtmal 2 Minuten gings wieder :D
so könnts immer sein
 
Grad eben bei meinem ersten Besuch in den Gräbern Act2/6 meine first ever LEM!!!!
 
Gestern neu begonnen diese Ladder und heute im Baalrun ein shako gegrabbt ;)
 
Heute endlich das letzte Organ getradet und'n Trist-Run ... äh ... -Walk gemacht. Das erste Mal mit einem Hammerdin und das dritte Mal insgesamt.
Hatte gestern sogar noch Gore Rider gefunden, zwar eth aber für Tristram reicht's noch.

Dann vergesse ich doch glatt bei Meph die Resi-Aura einzuschalten -> rip.
Das zweite Mal vergesse ich die Gores anzuziehen -> rip.
Aber dann ist's glatt gegangen :D

13/11 Nec-Torch.

Juhuu! Soviel besser als - zB - keine Torch.




Und beim Sammeln von Regenerationstränken davor endlich der Flegel für mein selfbuilt Hoto. Hat sogar 15ed :p
Jetzt mache ich doch glatt 1,5k mehr damage und erreiche sogar mit Vigor das nächste frw-cap :)
Hat zwar "nur" 33 resi aber im Vergleich mit meinem gammeligen Spirit-Breitschwert oder sogar Wizzy ist das immer noch pipifein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach jaaaaaa

6 uts gemacht...natürlich teilt man sich mit seinem mitstreiter die torches...

für mich gabs ein 18/13 necro...11/10 ama und ne 14/16 dudu :) war ja klar nur müll

und er??..er identifiziert 2 pala torches 20/18 und 16/19 und eine crap assa torch

:D

es ist zu lustig um sich drüber aufzuregen
 
Ja so muss das sein, ein Tag Spielpause, dann 5min spielen und eine HR dropt schon wieder :lol:

LO Rune im Fla-Flu mit meinem Wirbel Barb!

Siehe Signatur, es rennt gut :go:
 
gerade von der horde vor nihlatak ein 26er maras, YES! da verschmerzt man auch die no-key-policy von diesem kunden ^^
 
xD

Wollte grade im Frust-Thread schreiben, wie schleppend ich mich vorankämpf und das ich einfach keine vernünftige Waffe find, da purzeln mir Schlachtergeselle und 2 Teile von Sigons for die Füße. 10 Lutsch, 1k Damage und nie wieder reparieren... da läuft das Ganze doch schon etwas flüssiger :D
 
gerade von der horde vor nihlatak ein 26er maras, YES! da verschmerzt man auch die no-key-policy von diesem kunden ^^

Tja, das mit den Keys hab ich zur Zeit auch. Ich glaube manchmal die gesamte Statistik hat sich gegen mich verschworen :(.
Aber dann droppt in einem Game zuerst ne Lidless für meine Sorc (meine erste war eth und schon fast im Eimer) und kurz danach meine erste Harle diese Ladder. Und dass mit sage und schreibe 7% MF :D
 
Tja, das mit den Keys hab ich zur Zeit auch. Ich glaube manchmal die gesamte Statistik hat sich gegen mich verschworen :(.
Aber dann droppt in einem Game zuerst ne Lidless für meine Sorc (meine erste war eth und schon fast im Eimer) und kurz danach meine erste Harle diese Ladder. Und dass mit sage und schreibe 7% MF :D

Jaja die keys... hab letzte Ladder mal Buch geführt über meine Gräfinnenruns.. wenn ich mich richtig erinnere warens 126 Runs ohne Key (und ohne gute Rune natürlich ;) ). Soviel zum Thema "jeder 7te Run ca dropt n key"
 
wo isn das problem? ich kauf mir die. gibts doch bei jedem händler :clown:
 
Gerade auf alp Duress auf Magierplattenrüstung gemacht. Zwar nix übertolles aber selffound! :D
 
also das ich hier mal was schreibe..

fing gestern schon echt gut an : gul vex ohm

und heut :
- ist
- mal
- eth cv
- 15 ed ap
- pc sk
- pc sk 12l
- draculs
- mara 30
- bk 3

hab eigentlich kaum noch wünsche.. :D ich liebe diaruns
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben