• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute hab ich auch mal wieder schwein gehabt:D erst ne gul auf dem weg zur gräfin die ne um droppte, im cs nen goldenen ring(der 1. heute) nur nen dwarf im 2. game endlich nen homunkulus und dia:flame: droppt den 2. goldenen ring:eek: .... endlich mal wieder nen soj:D
 
hehe, ne lem aus der kiste, die immer neben dem turm rechts steht.
an der kann ich nie vorbei gehen ohne zu öffnen.
2 runs später noch eine bei countess selbst.
 
Shibby, mein erster Vernichtikus diese Ladder, insgesamt der zweite selbstgefundene.
Ich wollte eben zum Sport los, dann dacht ich dran, dass ich vor ner Stunde noch meinen Druiden in einem Spiel geparkt hatte. Noch mal ins Nachrichtenlog geschaut, und bitte: drei SOJ-Meldungen und "Diablo wandelt". Hat mich nur ne Hand voll Tränke und ein mal den Söldner wiederbeleben gekostet, und schon hatte ich ihn. :D
 
Hoppla, was war das denn?
Nichts ahnend auf dem Weg zu Baal, da bebt die Erde und DC wandelt auf Erden!
Keine SoJ Meldung, kein Counter und das in einem Spiel welches schon 15+min on war. :confused:
Ist übrigens ein 19/10/5 geworden.
 
Gestern eine Vex im Solospiel in der Kalten Ebene aus ner Rougeleiche.
Und die Flist ist auch schön aktiv beim daddeln. Das is was feines :hy:
 
Gerade noch im Frust-Thread gepostet, schon droppt mir Mephi ein (zugegebenermaßen schlechtes) Maras. Unglaublich, ich habe so ein Ding bisher noch nichteinmal gesehen! :D
 
is zwar schon 3 tage her.... aber ich mach grad mit meinem mg-mf-overlord (möchte-gern-magic-find ;)) auf hell den gräfinnenquest, droppt mir auf ebene 2 ne große halsberge (mit viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel glück 3 sockel für wealth) aus nem rüstungsständer, auf ebene 5 dann erst ne kolossvulge für später für den merc vor die füße...
und dann droppt mir die countess als QUESTBELOHNUNG HELL ne ETH :(.... die hab ich net mal aufgehoben.... ich war zu verdattert über die 3 schlüssel die mitgedroppt sind xDDDD es gibt tatsächlich pc-spiele die einen verarschen xDDD

€: die rüstung ist noch nicht gesockelt, die kolossvulge schon (4s); und damit hab ich jetzt nach 50 oder 60 versuchen diese ladder schon 6 schlüssel des terrors... ^^ aber erst einen des hasses, und keinen der zerstörung ... ^^ ^^ ^^ aber 3 auf einmal find ich saucool
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ebenfalls schon paar Tage her...
Letzte Woche von Andy nen SoJ bekommen. Mein erster überhaupt seit ich D2 spiele, sowohl Bnet als auch SP. Und um das noch zu krönen droppt vorgestern noch ein Bul Kathos Ring vom Geisterbeschwörer, ebenfalls mein allererster. Meine Trapse freut sich.
 
Gestern Nacht wars kurios, sehe so in Hell ein Public Cow-Run, dachte, da is evtl kein Bot , also gehste mal rein. Ok mein MF-Baba wühlt denn so in den Leichen rum und es fällt eine Zod, die leider jemand anders vor mir weggeschnappt hat, weil ich nicht zulangern konnte, da mein Barbchen noch eine weitere Leiche grad "bearbeitet" hat -.-.
Naja Pech gehabt, sagte noch dass der mein spontan ausgerufenes "Arschloch" nicht persönlich nehmen solle, immerhin hat er kein Pickit genutzt, seine Sorc konnte schon fast gemütlich hinlaufen und grabben, weil meiner ja noch ne Buddelani gemacht hat.

So weit so gut, machste halt wieder wasste sonnst machst, alleine in Travi rumbuddeln, und siehe da was fällt ? Eine Jah :clown:.
2 Hrs gedroppt an einem Tag, der Wahnsinn auch wenn ich nur eine, zumindest die für mich persönlich wertvollere davon nun mein Eigen nenne. Vor allem das war mein löetzter Run, - so hieß auch mein Game . Wie sagt man denn so schön ? Ende gut - alles gut :)
 
Laufe mir seit Tagen die Hacken ab, um eine ätherische Ruhmesaxt zu finden, um mit den gefundenen Zod Botd zu bauen und finde nicht mal eine normale Ruhmesaxt. Dafür eben grad am Flammenfluß eine Jah :D
Weiß zwar nicht was ich damit anfangen soll, aber freue mich trotzdem.
 
Nachdem ich auf Europe alles gelöscht habe, bin ich ins SP übergewechselt und hab nen Pala erstellt.
Dann immer schon in Players8 gezockt und richtig fix gelevelt. Nun bin ich in der Kaserne angekommen und bereits Level 17.
Jedenfalls so schön lagfrei und ohne nervende Spambots macht es Spaß. Aber so plötzlich ganz allein zu sein, das steckt mein Pala noch nicht so gut weg.
Er ist sehr sensibel. Den Frust läßt er an seinen Gegnern aus, zusammen mit Alisa, seiner süßen Söldnerin.
 
ich hab grad das geilste überhaupt erlebt:

hab ein Game gejoined (in HCL) mit dem Namen "need help please" (is der erste Samstag Abend seit 2 Monaten das ich mal daheim sitze und dementsprechend bin ich relativ gelangweilt ^^) ....

der Barb in dem Game fragt mich ob ich ihm beim lvln helfe damit er sein Endequip tragen kann ... wir machen Party und er macht TP ... Blutiges Vorgebirge und nett wie ich bin war ich einverstanden ihm zu helfen. Gehe durchs TP und das war direkt bei der Stadtgrenze .... er hostiled mich und wirbelt 2 mal durch mich durch! Nach 2 Treffern werf ich nen Regi ein werd nochmal getroffen, schaffe es aber in die Stadt.

Erzähl ihm gleichmal das sein Damage ziemlich fürn Arsch ist wenn er mich (obwohl ich so langsam reagiert hab) nicht killen kann ... daraufhin zeigt er mir sein tolles BotD/Grief HybridRW und dann bin ich erst recht vor lauter Lachen vom Sessel gefallen xDD

jetzt kommt aber das Beste: der Char mit dem ich im Spiel war, war meine MF-Soso ohne ES(!) und Armor hatte ich auch keinen angecastet, dennoch konnte mich der Spasti trotz mehreren Treffern nicht killen. Hab ihn dann zu seinen geshopten Items gratuliert und bin gegangen (er hat gemeint er hat das "tolle" RW bei *** ertradet ... hoffentlich erkennen jetzt noch mehr Leute mit was für Idio*** sie zutun haben wenn sie in so nem Forum traden -.-)

Fazit: Alle hilfsbereiten Hardcore-Spieler sollten ein wenig vorsichtiger sein, da so ein Rip besonders ärgerlich wäre :D
 
Hatte vor ca. 2 Std. bei einem 8-Spieler Über-Tristram teilgenommen. Hatte sich so ergeben und wir sind glaub ich drei Mal komplett rausgeflogen, weil die Fackeln aktiv waren und haben es dann doch noch irgendwie geschafft. Irgendwie klappte es nicht so ganz die einzelnen Bosse zu locken, so dass alle auf einmal da waren.^^
War jedenfalls ein Spaß. Die Fackel hat dann auch derjenige bekommen, der das Spiel aufgemacht hatte.
 
Hatte vor ca. 2 Std. bei einem 8-Spieler Über-Tristram teilgenommen. Hatte sich so ergeben und wir sind glaub ich drei Mal komplett rausgeflogen, weil die Fackeln aktiv waren und haben es dann doch noch irgendwie geschafft. Irgendwie klappte es nicht so ganz die einzelnen Bosse zu locken, so dass alle auf einmal da waren.^^
War jedenfalls ein Spaß. Die Fackel hat dann auch derjenige bekommen, der das Spiel aufgemacht hatte.

Kommt mir bekannt vor... ich war als Necro anwesend. War schon ein schönes (wenn auch erwartetes) Durcheinander, aber dennoch lustig. Und es waren zum Glück keine Grabber dabei. Ganz so eben, wie man es vonLeuten aus meinen bekannten "Nette Leute"-Games kennt :kiss:
 
Genau das war das Spiel von wegen "Nette Leute-1". :-)
Ich weiß überhaupt nicht, wieso auf einmal so viele Leute bei Über-Trist waren, obwohl wir zu dritt ein Spiel gemacht haben, nachher einer dazu kam und es bei 8 Leuten für Über-Trist geblieben ist.
Hatte zwischendurch allerdings auch etwas mit dem Equipment zu tun und nicht alles mitbekommen :-)
Jedenfalls war das spaßig und der Eröffner hat noch seine Barb-Fackel bekommen :-)
 
juhu,
soeben meine neue andi-haube gelocht,ral rein, söldner auffn kopp gesetzt,auf zum wst und ab gehts.
erster schinder kippt um,und was droppt er?^^
ne eth andi-haube^^
ich glaube,mein bester fund bisher.
genau das,was ich zur perfektionierung meines chars brauchte:-)
b-net macht laune

mfg sabaii
 
Gehe durchs TP und das war direkt bei der Stadtgrenze .... er hostiled mich
Ziemlich fairer Trick aber. Da er ganz auf die Vorsicht oder den Leichtsinn der Spieler beruht.
Kürzlich hat das mal in Lut Golein einer versucht. Große Ama machte TP am Stadtausgang und rief "all my tp". Da sie sich bereits Vertrauen bei den Spielern erschlichen hatte, folgten ihr die meisten ... ins Verderben. Ebenfalls HC.
 
Ziemlich fairer Trick aber. Da er ganz auf die Vorsicht oder den Leichtsinn der Spieler beruht.
Kürzlich hat das mal in Lut Golein einer versucht. Große Ama machte TP am Stadtausgang und rief "all my tp". Da sie sich bereits Vertrauen bei den Spielern erschlichen hatte, folgten ihr die meisten ... ins Verderben. Ebenfalls HC.

frag mich nur was sich manche Leute mit sowas beweisen wollen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben