• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm wer bitte fängt eine Bowie an?

Das tut fast niemand...du hast selber DEN Mainstreamchar deluxe angefangen :D

gz zur Vex

Hui, grade ne Shako (126def) im Turmkeller Lvl 2 gedroppt :)
Diese Ladder wird guuut!

ok das wäre vielleicht in der tat 'ne ungünstige wahl

es sei denn man ist masochist. dann ist die wahl wunderbar.

zahlt es sich aus wieder in bnet d2 zu zocken? sprich wieder anzufangen?

Ja natürlich wieso sollte es nicht?

Das gehört aber sicher nicht in diesen Thread hier ;)

Es gibt viele Spambots, es gibt viele Bots und die Spiele wo tatsächlich voran gequestet wird werden auch schon stark weniger, die vekaufs-games nehmen zu.

also wenn dann würd ich jetzt anfangen!

zwecks thread hab eben nur an "macht laune" gedacht :)

naja da gibt es aber einige fragen bezüglich...

damals als ich 1.09 spielte gabs das noch mit ziehen und mittels cowlvl hochlvln, gibts das noch?

weil ich bin auch älter geworden und geh nicht mehr zur schule wie damals und hab nicht die zeit wie damals 10 stunden pro tag zu spielen und möchte dennoch voran kommen

naja die botter, spammer usw. gabs damals auch schon!

und alleine spielen macht sicher auch kein spaß, wenn niemand mehr normal zocken will! hab zwar mir nen acc wieder registriert aber noch nicht wirklich gespielt!

na dann einfach ins kontakt gucken.botten wird wohl um einiges schlimmer geworden sein auch wenn ich 1.09 noch gar nich im bnet war^^

ziehen gibts immer noch aber es wird in dias/baals gelvlt.

das mit dias/baals lvln kenn ich von früher nicht ^^ da folge ein cowrun nach dem anderen gg

Haha du wirst Augenkrebs bekommen wenn du die Spambots siehst, die gab es damals nämlich noch nicht.

Du bist einem Game, und alle 30sek kommt ein Spambot und bewirbt seine Botter-Homepage und preist seine Waren an, und spamt den ganzen Bildschirm zu :lol:

@Topic:

Hatte gestern eine tolle Party, wir haben Akt1 bis 5 gemacht und sind zu zweit gestartet, nach und nach kamen super Leute zu uns ab Akt 2.

ich habe eigentlich hauptsächlich pvp gespielt weil die einzelnen quests hatte ich ja eh schon alle auf einzelspieler erledigt deshalb war meine frage auch mit dem ziehen! würde gerne wie damals d2 spielen :) da hatte ich genau einen pvm char und das war eine sorc zwecks mf und die runs hab ich selber gemacht, weil die meisten hatte nen bot nur damals wurden die gebanned :D

naja gut dann log ich mich mal ein und schau mal herum!

Yas

zuerst droppt nix

dann wie im frust thread gesagt n tschako,im cs n white monarch(auch der erste)ich sockel
baus rw rein un was kommt raus?35fcr/107mana :) wenn das ma nich nice is weis ich au nich(112wär besser klar aber wayne:D)und eben auf der suche nach ner ral droppt noch n schönes 198er zaka :)
ich koennt vor freude kotzen :D

Hab Andariel gemacht auf alp. Und die Dame ist so nett un droppt nen SOJ. Meinen allerersten. Und das ist zwar schon ein bisschen her aber meinen ersten skiller, den ich gefunden hab als ich vor 6 Wochen wieder angefangen habe, war ein Java 25 life. Danach wars wieder um meine Freizeit bestellt. Manchmal glaube ich das Spiel will einen anfixxen!

nach etlichen timeouts und unzähligen crap drops doch noch eine Vex im mausoleum :)
1. diese ladder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben