• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade innerhalb von 10 runs 2x ne ist bei gräfin..so kanns laufen :)
 
heute einige mf runs gemacht mit meiner java nur müll gedroppt aber dann kam plötzlich als ich eig schon off wollte der soj count.

Und beim zweiten Count nach ~ 10 sec kam der Dicke:)

ist zwar nur ein 11/11/8 geworden aber hab mich trotzdem gefreut
 
Nach der Lo am Freitag nun ne Cham aus nem versteckten Schatz im CS. :irre:

Es wird Zeit für die nächste Tanzrunde. :D
 
als classic-spieler hab ichs nicht so mit items wie die meisten hier... zumal ich teilweise mit sachen von jamela herumlauf :D

aber was dennoch laune macht sind tage an denen man nicht rippt!!


was wären die großen erfolge ohne die kleinen? :D
 
Hab heute beim Baalen auf den weg zu lvl 94, ein Arach beim Baal kill erwischen können.
Und eine 4/-3 Cold Facette die ein anderer in einen vorrigen spiel erfischt hat aber in nächst spiel bei (wie heißt die verkäuferin in akt 5 nochmal?^^) verkauft und ich konnte sie zurück kaufen.

Und lvl 94 bin ich auch noch gewurden endlich ist meine Lightling Sorc ausgeskillt^^
 
als classic-spieler hab ichs nicht so mit items wie die meisten hier... zumal ich teilweise mit sachen von jamela herumlauf :D

aber was dennoch laune macht sind tage an denen man nicht rippt!!


was wären die großen erfolge ohne die kleinen? :D

classic spieler sind wie millionäre die freiwillig fiat fahren :D
 
gerad von jemandem eth upped titans mt 156 ed geschenkt bekommen und für 6 hr weitervertradet :D
 
es waren höchst wahrscheinlich keine Dupes, aber ob legit oder botfound sei dahin gestellt.

Greetz
 
Habe nach langer Zeit mal wieder mit HC angefangen. Gute Party gehabt bis Akt 5 gekommen und immer noch am leben. Sind die Knalltüten eigentlich weniger geworden? Obwohl alles open Games waren nicht ein PK gesehen. :eek:
 
Habe nach langer Zeit mal wieder mit HC angefangen. Gute Party gehabt bis Akt 5 gekommen und immer noch am leben. Sind die Knalltüten eigentlich weniger geworden? Obwohl alles open Games waren nicht ein PK gesehen. :eek:

nachdem das gescriptete PKen nicht mehr geht haben die kids keine chance mehr :)
 
Wooohooooo! Endlich meine erste HR seit 1.13!!
Ne Ohm von der Gräfin höchstpersönlich!:):)
Das schreit doch nach nem Cta für meine kommende DTalon-Assa
 
hab heute morgen n ik wirbler angefangen um zu schaunen wie das ik-set sich so spielt. naja hab eigentlich gedacht ich brauch so 2 tage bis ich auf hell bin und 3tage bis ich auf lvl 80 bin. tja falsch gedacht bin jz seit ca 17:00 uhr auf hölle und hab gerade lvl 80 erreicht ^^. zwischendrin hab ich noch ne tal und aldur armor und ne ist gefunden. das war doch man n schöner d2 tag :D
 
is mir eig recht egal od die titans legit waren hauptsache ich hab wieder n paar hrs die ich in meine kickse investieren kann ^^
 
der clone mag mich zweiter anni innerhalb dieser woche und diesmal 15/15/9:eek:
 
Juchuuuuuuuuuuuuuu,

mein Clan und ich haben uns einen Smiter gebaut (den spiel ich :D), dazu einen Wirbel-Shouter und ne Telesorc. Und wir machen am laufenden Band Torch-Runs mit mäßigem Erfolg gemessen am Aufwand.

13.10.2010 22:56 Uhr

+ 3 PALADIN-Fertigkeiten
+20 Attribute
+20 zu allen Resis


Ich bin so happy. Die hab ich noch nie gefunden!
 
was ein Tag, erst nen 15 ias 7 max Juwi, nach langer durststrecke endlich mal wieder etwas vernünftigeres, dann nen clone game nen 11 / 16 / 10 anni und dann aus ner Kiste in Travi ne BER :D
 
Was zum Henker ist eigentlich los?
Nach der Lo auf Alp und der Cham aus nem versteckten Schatz im CS, fliegt mir nun wieder aus nem versteckten Schatz im CS ne Jah entgegen. :eek:
Ich spiel echt nicht mehr als letzte Ladder und da hab ich lediglich eine Ohm gefunden. :irre:

Naja, meine Füße sind zwar schon wund vom Tanzen, aber... Auf zur nächsten Runde. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben